5.00

Mit Leichtigkeit und Professionalität zum Ziel

Corinna Wahl, Teamleiterin, Coach und Trainerin bei der Frankfurt School of Finance & Management
28.05.2021
Im Rahmen der Ausbildung zum zertifizierten Karrierecoach der Frankfurt School of Finance & Management sind wir von der Zusammenarbeit mit WTM begeistert. Ulrike Mas und Malte Werner haben gemeinsam mit uns eine kurzweilige und kompakte Ausbildung auf die Beine gestellt, in der die Teilnehmer*lnnen persönlich, professionell und auf Augenhöhe entwickelt wurden. Es ist eine große Freude mit Vollprofis zusammen zu arbeiten, die nach vielen Jahren der Erfahrung unaufhörlich für ihr Thema "brennen" und jedem einzelnen Thema und Tag höchste Priorität widmen. Das Zusammenspiel aus Struktur und Kreativität bringt auf den Punkt, was zählt: ein solides Basiswissen, Erfahrung in der Umsetzung und die große Neugier auf die Menschen! Wir freuen uns auf das weitere zusammenwirken auch in 2021/2022!
WTM Management Consulting GmbH
Logo

Sehr Gut

4.99 / 5.00
130 Bewertungen
WTM Management Consulting GmbH

Im Lustjagen 8 Böhl-Iggelheim