5.00

Positive Erfahrung mit Silke

Sven
17.05.2021
Hallo zusammen,
ich muss es endlich loswerden. :) wir hatten im Dezember ein Online Treffen mit Silke Pirner.
Meine Kollegen und ich hatten 2 tolle Tage. Ich spreche noch heute davon.
Es war eine tolle Erfahrung, auch wenn es "nur" Online stattfand. Silke hat eine Atmosphäre in mein Büro gebracht, dass kann man sich nicht vorstellen. Sie hat es trotz der Entfernung geschafft, dass wir im Team gestärkt wurden. Einzelgespräche gab es auch, welche ich so schnell nicht vergessen werde.
Was ich gelernt habe? Mich und meine Arbeit ganz anders zu betrachten. Ob im privaten oder während der Arbeit, die professionelle und persönliche Arbeit von Silke begleitet mich jeden Tag aufs neue.
Ich freue mich schon auf den Sommer, denn da dürfen wir (so Corona will) 2 Tage bei Silke verbringen.
Ich muss mich bedanken. So ein positives Erlebnis zu schaffen, dass kann nicht jeder.

WTM Management Consulting GmbH
Logo

Sehr Gut

4.99 / 5.00
130 Bewertungen
WTM Management Consulting GmbH

Im Lustjagen 8 Böhl-Iggelheim