5,00
5,00 / 5,00

Alle von mir ausgeführten Einheiten waren super!

christa 26.03.2026
Der Service ist sehr gut und kundenorientiert. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommmend. Bei einem Problem meinerseits wurde eine kooperative Lösung gefunden. Die Produkte waren und sind top! Ich würde Ihr Studio jederzeit weiterempfehlen.