5,00
5,00 / 5,00

Tolle Trainerin

Ulrike1312 08.09.2025
Ich machte seit Corona wenig Sport und war kraftlos geworden. Der Kurs hat zu einem merklichen Zuwachs an Kraft beigetragen.
Danke auch für die tolle Trainerin, vor allem für Ü60 keine superdünne 29-Jährige! Frau Holle konnte wirklich super erklären, man fühlte sich wie im Präsenzkurs!