Sehr nette Service und Einhaltung der abgegebenen Zeiten. Wir danken herzlichst.
Antwort von Fenster-Welten-GmbH auf diese Bewertung.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles wie vereinbart geklappt hat und Sie mit unserem Service sowie der Termintreue zufrieden sind. Wenn wir Sie künftig wieder unterstützen dürfen, sind wir jederzeit gerne für Sie da.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles wie vereinbart geklappt hat und Sie mit unserem Service sowie der Termintreue zufrieden sind. Wenn wir Sie künftig wieder unterstützen dürfen, sind wir jederzeit gerne für Sie da.
Ihr Team der Fenster-Welten-GmbH