Fenster-Welten-GmbH
4,00
4,00 / 5,00

DANKESCHÖN

Roland Flemming 14.12.2017
Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern wurden meine bestellten Fenster und Rollläden geliefert, es hat alles auf die Minute super geklappt.
Ein großes Lob an das ganze Team Fensterwelten, von der Bestellung bis zur Lieferung, ein sehr guter Service.
Dann wünsche ich Ihnen viel Erfolg für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Flemming