Fenster-Welten-GmbH
5,00
5,00 / 5,00

Einfach Danke sagen!

Helmut 22.12.2017
Hallo,

Euer Service ist echt toll!!! Auch die Qualität der Fenster ist sehr gut!

Ein ruhiges Weihnachtsfest wünsche ich Ihnen und der ganzen Belegschaft!!!

Grüße sendet
Helmut Stender