Fenster-Welten-GmbH
5,00
5,00 / 5,00

Note 1 für die Firma Fensterwelten

H.Sistig 26.06.2025
Ich habe immer wieder sehr gute Erfahrung mit dieser Firma gemacht.
Sehr schnelle Bearbeitung der Angebote.
Sehr gute Qualität der Fenster und Rolläden.
Sehr zügige Lieferung.
Alles in allem,besser geht es kaum.
Mit freundlichen Grüßen
Bauunternehmung Harry.Sistig
Antwort von Fenster-Welten-GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Sistig,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der zügigen Angebotserstellung und der termingerechten Lieferung so zufrieden sind.

Vielen Dank für Ihre Treue und das positive Feedback!

Ihr Team der Fenster-Welten-GmbH