5,00
5,00 / 5,00

Sehr tolle Mediation

Davide 19.04.2026
Der Kurs mit Elisa war sehr spannend und man konnte wirklich die Vorstellung gewinnen entsprechend Mal die Gelegenheit nutzen zu dürfen, den ganzen Körper bewusster vorgestellt zu bekommen.
Das war zwar eher kompliziert und mir fehlt noch ein bisschen die Verwendung im alltäglichen Leben da der Bezug doch etwas aufwändiger erscheint, dennoch tut es echt gut Mal neue Leute und Lebenseinstellungen wahrzunehmen!
Vielen Dank