wirklich toll gemacht, nur schade, dass man nicht die Zeit hat, um alle nochmal zu wiederholen
Cl. aus Berlin
04.06.2026
Ich fand alle Kurse gut gestaltet, auch wenn mir nicht alle leicht gefallen sind.
Danach fühlte ich mich gut.
Den letzten habe ich aus gesundheitlichen Gründen nicht starten können.
Wäre toll, wenn man so etwas wie eine "Schlummerfunktion" hat, um es dann nachzuholen.
Auch die Kurse eine zweites Mal zu machen, wäre schon schön.
Aber trotzdem grosses Lob an das TEam
Liebe Grüße Claudia Groß
Liebe Claudia, herzlichen Dank für das Lob und wie schön, dann dir der Kurs gut getan hat. Insgesamt stehen dir für den 8-Wochen-Kurs 12 Wochen zur Verfügung. Im Krankheitsfall ist es immer möglich ein Attest an den Kundenservice zu senden, um den Zugang zu verlängern. Bleib gern mit uns dran!