5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Dieser Einkauf hat sich gelohnt!

Franzi 11.02.2026
Vielen Dank! Der Versand war super schnell und es hat einwandfrei geklappt. Jetzt habe ich wieder ein funktionierendes Handy (mit Face ID!) und bin froh, dass ich es selbst repariert habe. Mein Kollege hatte zum Glück eine Magnet-Matte für die kleinen Schrauben, sonst wäre es sehr schwierig geworden. Danke euch!