Totaler betrug
SD
06.05.2026
Mir wurde ein Display mit enormer Verzögerung,schlechter Qualität und Helligkeit,schlechter Auflösung geliefert. Auf Nachfrage wie wir jetzt vorgehen und dass ich Kosten hatte für den Einbau wurde mir eine teilrückerstattung von 30 Euro angeboten und dass ich das Display dazu noch zurückschicken muss. Sprich ich bleibe auf den Kosten sitzen trotz Material Fehler,ich kriege nur die Hälfte meines Geldes zurück und das Display wollen sie dennoch zurück haben. Weniger Logik,weniger Kompetenz und Seriösität habe ich bis dato noch nie erlebt. Ich warne jeden Menschen davor auf dieser Seite zu bestellen. Sehr schlechte kommunikation,keine lösungsführenden Gespräche. Fühle mich einfach nurnoch betrogen.