Eine echte Horizonterweiterung - wunderbar!

Yvonne
14.06.2020
Schon mehrmals in meinem Leben habe ich versucht, Yoga zu machen. Leider hat die Chemie zu den Lehrern nie gestimmt - oder das Umfeld wie die Kurszeit, Teilnehmer und Räumlichkeiten waren oft nicht stimmig für mich. Ganz zuletzt war ich in einem Kurs, wo kaum etwas vorgemacht wurde und mir die Kommandos zum Sonnengruß in zu schnellem Rhythmus stattfanden...

Bei yogaeasy bin ich nun wirklich angekommen! Man kann verschiedene Stile und unterschiedliche Lehrer ausprobieren. Man kann sich einzelne Figuren detailliert anschauen, nochmal üben und nachlesen, wofür sie gut sind. Außerdem gibt es ganz unterschiedlich lange Sequenzen und Kurse zum Üben, mit hilfreichen Hinweisen wie ,Für verspannte Schultern nach dem Bürotag'.

Alle Videos sind schön gefilmt. Man kann prima zusehen und direkt mitmachen. Und es erfolgen genügend Kommentare und Hinweise, die einen zu Hause selbst mitkorrigieren lassen, wenn man Übungen zum ersten Mal macht.

Inzwischen bin ich richtig froh, überall wo ich bin, ob zu Hause oder auch draussen an einem schönen Ort, jederzeit eine Atemübung, eine Meditation oder eine Yogaeinheit absolvieren zu können. Der Fundus auf yogaeasy ist immens, es macht große Freude, dort immer das gerade Passende zu finden und vieles über Yoga zu lernen.

Würde ich jedem Yogainteressierten weiterempfehlen!
Namasté! 🦋
YogaEasy