YogaEasy

von hier, facebook.com

YogaEasy GmbH & Co. KG
Dorotheenstr.48
22301 Hamburg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 1.540 Bewertungen )

Die Rettung in Corona Zeiten!
Von Kerstin am 12.07.2021

Ich bin so dankbar für yogaeasy! In der dunklen Zeit, als mein Yoga Studio geschlossen war, habt ihr mir sehr geholfen meine regelmäßige Praxis beizubehalten und zu vertiefen. Es gibt so viele tolle Lehrer und Videos bei euch, dass man sich manchmal gar nicht entscheiden kann! Die Aufzeichnungen der Liveklassen sind für mich besonders wertvoll, da ich zu den live Stunden oft nicht kann. Vielen lieben Dank für eure Arbeit!!

Flexibel
Von Waldfrau am 09.07.2021

Durch die Suchfunktion kann ich genau einstellen welche Art von Video ich jetzt brauche

Immer etwas für mich dabei
Von Ella Hamburg am 07.07.2021

Vielen Dank für das tolle Angebot an Kursen. Da habe ich wirklich manchmal die Qual der Wahl. Manchmal gibts auch mal ne Pause bei mir, doch bin ich immer ganz bequem zurück bei meinen Kursen, da die App wirklich anwenderfreundlich ist. Habe vor kurzem meinen Vertrag gerne verlängert. Tolles Team und hochwertige Einheiten

Von Regi am 23.06.2021

viele tolle, inspirierende Videos! Gerne mehr Videos für Fortgeschrittene und auch längere Videos, ab 60'.

Yoga Varianten entdecken
Von Dagmar am 23.06.2021

Ich praktiziere seit Jahrzehnten Yoga, mal mehr mal weniger. Mein Ziel ist immer noch täglich zu üben und dafür ist dieses Programm super geeignet. Die vielen Formen des Yogas auszuprobieren und dann Yin Yoga genießen. Für Anfänger ohne Vorkenntnisse finde ich das Üben in der Gruppe besser, damit man korrigiert werden kann. Yoga-App und -Unterricht parallel einfach genial. Vielen Dank 🙏

Perfekt… YogaEasy eben
Von C. Schmidt am 18.06.2021

YogaEasy bietet mir die perfekte Möglichkeit, flexibel Yoga zu praktizieren und/oder zu meditieren, wann immer ich will, wo immer ich bin und worauf auch immer ich, je nach Tagesverfassung Lust habe. Auch die umfangreichen Informationen zu den verschiedensten Themen sind eine Bereicherung. Deshalb: für mich perfekt 🙏

Für mich einfach toll
Von Jule am 15.06.2021

Yoga in dieser Bandbreite zu genießen ist ein super Angebot. Gerade in der letzten Zeit ( Corona ) war es so wichtig. Ich kann Yoga immer dann machen wann es mir gerade zeitlich passt. Ohne Fahrtweg, festgelegte Zeiten und in aller Ruhe zu Hause in meinem Yogaraum. Herzlichen Dank

Von Birgit am 13.06.2021

Ich praktiziere Yoga mit Yoga Easy seit etwa 2 Monaten. Das Gute an Yoga Easy ist, das man jederzeit auf seine Stimmung eingehen kann. Dementsprechend sucht man sich ein Video aus.

Einfach klasse!
Von Biene am 06.06.2021

Dank YogaEasy konnte ich in der Coronazeit problemlos weiterhin Yoga ausüben. Mittlerweile bin ich fast täglich auf der Matte und möchte die Online-Kurse auch nicht mehr missen.

Täglicher Begleiter
Von Susann am 04.06.2021

YogaEasy ist nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Ich übe täglich mit den Yogavideos und entdecke immer wieder neue Lehrer und Stile. Auch die Life-Klassen sind sehr wertvoll für mich, wenn ich mal nicht alleine üben möchte. Spezielle Yogavideos, Meditationen, Talks sind einfach zu finden, der Newsletter ist sehr ansprechend und auch Fortbildungsangebote vielversprechend (habe ich noch nicht ausgeschöpft). Alles in allem: sehr zu empfehlen!

Unabhängig, Individuell und mit viel Qualität
Von Daniela am 03.06.2021

YogaEasy ermöglicht es mir unabhängig von Tageszeit und Raum zu trainieren, zu entspannen oder auch zu meditieren. Das Angebot einschließlich die Auswahl der Trainer ist vielfältig. Dadurch kann ich mein Trainingsprogramm individuell an mein Fitnesslevel, an meine Bedürfnisse oder auch mein tägliches Befinden sowie an meinen Gesundheitszustand anpassen. Ganz ohne Zwang aber mit viel Inspiration macht es mir immer wieder Freude mit Euch zu trainieren. Danke - Namaste - Daniela

Super flexibel
Von Yogini am 26.05.2021

YogaEasy funktioniert für mich perfekt. Je nach Lust und Laune mache ich längere oder kürzere Einheiten und kann dabei den Stil und die Intensität frei bestimmen. Dazu erhalte ich - wann immer ich möchte - Hintergrund Infos und detaillierte Anleitung.

Yoga überall und jederzeit
Von Fränzi am 26.05.2021

Super Lehrer, grosse vielfalt. Finde es toll verschiedenste Lehrer, Stile und Levels angeboten zu kriegen. Sei es für den Morgen oder Abend - kurz oder lang - ich finde immer etwas und freue mich jeden Tag aufs neue etwas zu entdecken.

Große Bereicherung
Von R.T. am 24.05.2021

YogaEasy begleitet mich inzwischen schon mehr als ein Jahr und dank der Unterschiedlichkeit der vielen, vielen tollen Lehrer/innen und ihren Videos finde ich immer wieder neue Einheiten, auf die ich Lust habe. So oft und regelmäßig habe ich vorher nie geübt. Die App hat eine sinnvoll differenzierte Suchfunktion, so dass sowohl passende Unterrichtseinheiten für veränderte Bedürfnisse als auch bewährte Lieblinge gut zu finden sind. Eine einzige Anregung habe ich: es wäre schön, wenn man seine Favoriten noch in ein zwei eigene Kategorien sortieren könnte, z.B. indem man ihnen eine von drei Farben zuweisen kann. Ich habe inzwischen so viele ....

Mein Weg zurück zum Yoga & mir
Von Nina O. am 22.05.2021

Das Angebot von YogaEasy ist vielfältig, unkompliziert und sehr leicht in jeden Familien- & Arbeitsalltag einzubinden - man holt sich das Yogastudio zu sich nach Hause. Die Online-Klassen haben es mir dabei besonders angetan, hier packt mich dann zusätzlich der Ehrgeiz und es fällt mir leichter auch die nötige Disziplin an den Tag zu legen, die mit einem tollen Körpergefühl belohnt wird. Nach jahrelanger Yogapraxis und einer sehr langen Pause (mit dem Fokus auf Kinder und Familienleben) habe ich mit YogaEasy meinen Weg zurück zum Yoga und mir gefunden: ein wunderbares Gefühl!