YogaEasy

von hier, facebook.com

YogaEasy GmbH & Co. KG
Dorotheenstr.48
22301 Hamburg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 1.401 Bewertungen )

Perfekte Yoga Einheiten
Von SteRos am 27.06.2020

Je nach mentaler und körperlichen Stimmung suche ich mir eine Yogaeinheit aus. Einfach unkompliziert, bequem und bereichernd.

Ich bin glücklich mit yoga easy
Von Sibille am 25.06.2020

Ich finde es super,mir das passende Programm zusammenstellen zu können.

YogaEasy
Von Anke am 25.06.2020

Nur empfehlenswert!

Individuell
Von Henrike am 24.06.2020

Die YogaEasy-App gefällt mir sehr gut, weil ich die Möglichkeit habe, sehr individuell nach meinen Bedürfnissen zu trainieren. Je nachdem ob gerade eher Power-Yoga, Yoga gegen Schultern-Nacken-Beschwerden oder Yoga kurz vor dem Schlafengehen angesagt ist. Auch interessante Interviews gehören dazu, so dass ich aus einer großen Vielzahl an Anregungen schöpfen kann. Allerdings finde ich, dass man mit den Grundbegriffen des Yogas bereits vertraut sein sollte, um keine Fehler in der Praxis zu machen, da ein direkter Kontakt mit dem Trainer fehlt. Insgesamt finde ich die App sehr empfehlenswert!

Endlich jeden Tag Yoga
Von Dagmar am 22.06.2020

Ich übe seit 35 Jahren Yoga in Kursen einmal die Woche und habe es nie geschafft täglich zu üben, obwohl das mein Ziel war. Durch YogaEasy und einer ausgefallenen Urlaubsreise übe ich jetzt jeden Morgen. Es ist sinnvoll Yogaerfahrung zu haben, mal mehr, mal weniger. Wichtig ist auch ein gutes Körpergefühl um nicht über die eigenen Grenzen zu gehen. Die LehrerInnen sind sehr verschieden, aber aus jeder Einheit kann ich was für den Tag mitnehmen. Ich bin super zufrieden!

Yoga in der Krise
Von Kristen am 18.06.2020

Ich finde euer Angebot ausgesprochen gut; als Yogalehrer kann man sich selbst etwas Gutes tun. Manchmal ist es schon fast zuviel, was da so täglich hereinkommt. Mir persönlich läge ein größeres Angebot an sprituellem Yoga ( nicht nur der Körper , sondern der Yogaweg an sich) und Yin Yoga am Herzen. Danke für euren Einsatz!🙏

Von Monikath am 18.06.2020

Sehr vielfältig. Für jede Yoga Richtung Sequenzen dabei, in verschiedenen Schwierigkeitsstufen.

Unterrichtseinheiten
Von Petra am 15.06.2020

Hallo liebes Yogaeasyteam, ihr macht tollen Unterrichtseinheiten die gut und präuiese erklärt sind . Sodass ich manchmal schon gar nicht hinschauen muss um mitmachen zu können. Die Videos sind gut gestaltet und sehr abwechslungsreich . Durch die unterschiedliche Länge der Video´s kann ich es genau für meinen Bedarf anpassen . vielen Dank und weiter so

Eine echte Horizonterweiterung - wunderbar!
Von Yvonne am 14.06.2020

Schon mehrmals in meinem Leben habe ich versucht, Yoga zu machen. Leider hat die Chemie zu den Lehrern nie gestimmt - oder das Umfeld wie die Kurszeit, Teilnehmer und Räumlichkeiten waren oft nicht stimmig für mich. Ganz zuletzt war ich in einem Kurs, wo kaum etwas vorgemacht wurde und mir die Kommandos zum Sonnengruß in zu schnellem Rhythmus stattfanden... Bei yogaeasy bin ich nun wirklich angekommen! Man kann verschiedene Stile und unterschiedliche Lehrer ausprobieren. Man kann sich einzelne Figuren detailliert anschauen, nochmal üben und nachlesen, wofür sie gut sind. Außerdem gibt es ganz unterschiedlich lange Sequenzen und Kurse zum Üben, mit hilfreichen Hinweisen wie ,Für verspannte Schultern nach dem Bürotag'. Alle Videos sind schön gefilmt. Man kann prima zusehen und direkt mitmachen. Und es erfolgen genügend Kommentare und Hinweise, die einen zu Hause selbst mitkorrigieren lassen, wenn man Übungen zum ersten Mal macht. Inzwischen bin ich richtig froh, überall wo ich bin, ob zu Hause oder auch draussen an einem schönen Ort, jederzeit eine Atemübung, eine Meditation oder eine Yogaeinheit absolvieren zu können. Der Fundus auf yogaeasy ist immens, es macht große Freude, dort immer das gerade Passende zu finden und vieles über Yoga zu lernen. Würde ich jedem Yogainteressierten weiterempfehlen! Namasté! 🦋

Unkompliziert und informativ
Von Nati am 10.06.2020

Ich kann fast nichts kritisieren. YogaEasy ist einfach super. Nur die Navigation in der App könnte ein wenig einfacher sein. An manche Infos kommt man nur über die Internetseite (oder ich habe sie in der App noch nicht gefunden). Aber die Videos sind super und die Programme toll zusammengestellt. Gerne lese ich auch die Artikel.

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)