YogaEasy

von hier, facebook.com

YogaEasy GmbH & Co. KG
Dorotheenstr.48
22301 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 1.171 Bewertungen )

Für Dicke sehr gut
Von Anke G. am 12.08.2019

Fpr mixh mit 100 kg sehr gut....nur leider noch a bisserl wenig Abgebot für Füllige. Da geht noch mehr....aber das ist Jammern auf hohem Niveau..... Meditation, Übungen usw. Einfach klasse das Angebot.. .

Ich bin Begeistert
Von Chantal J. am 10.08.2019

Durch Yoga Easy bin ich wirklich viel fitter und auch entspannter geworden, die Programme sind wirklich gut organisiert und motivieren mich dran zu bleiben, die Asanas sind wirklich gut erklärt und beschrieben, als Anfänger ist man hier wirklich gut aufgehoben 😊 Auch, dass ein Monat gratis ist zum reinfinden bzw. -schnuppern ist einfach klasse, ich bin total begeistert 🤗

Mein weg zu Yoga
Von Nicole am 04.08.2019

Hier ist für jeden eine Yogarichtung dabei. Neben den Videos und den Programmen habe ich auch die Möglichkeit mich in verschiedenen Artikeln über alles was mit Yoga zu tun hat zu informieren. Auch die Möglichkeiten an den Seminaren und Events Teil zu nehmen ist toll.

Yoga 24 std
Von Nadine am 31.07.2019

Ich bin sehr zufrieden. Die Auswahl an Lehrerinnen und Lehrern ist riesig, und ich kann rund um die Uhr Yoga praktizieren.

Bewertung YogaEasy
Von Manfred am 31.07.2019

Ich bin mit YogaEasy sehr zufrieden. Ein großes Angebot verschiedener Yogastile und hervorragenden inspirierenden Yogalehrer gibt mir die Möglichkeit in verschieden Traditionen/Stile hineinzuschnuppern, meine Übungszeit Zu Hause frei zu gestalten und mir als Yogalehrer Ideen für meine Kurse zu holen. Ich kann es nur empfehlen.

Toll
Von Anastasia am 31.07.2019

Ich benutze Yogaeasy täglich und finde das Angebot sehr abwechslungsreich. Für jeden Tag und jedes Bedürfnis ist etwas dabei. Das Einzige, was man verbessern könnte, wäre, dass die Vidoes zuverlässiger starten. Oft hängen sie sich mehrmals auf.

So genau und abgestimmt
Von Eva am 30.07.2019

Ich liebe Yogaeasy:))

Tolle app
Von Christina am 28.07.2019

Ich hab seit letztem Herbst gerne und viel Yoga easy geübt. Nach zwischen zeitiger Pause bin ich wieder da - und freu mich auf viele tolle Yoga Stunden mit top Trainern !

Gute Videos, Super Lehrer und riesige Auswahl !!!
Von MFx am 26.07.2019

Mit YogaEasy habe ich endlich ein Portal gefunden, mit dem ich mein Yoga sehr gut zuhause üben kann. Eine riesen Auswahl an verschiedenen Lehrern und Stilen. Die Videos haben eine sehr gute Ton und Bildqualität und als Tüpfelchen auf dem i kann man wählen, ob man mit oder ohne Hintergrundmusik üben will.

Einfach überall
Von JoS am 25.07.2019

Ich finde die App mega cool. Ich habe seit ca. 2 Monaten damit angefangen. Bin sehr viel beruflich unterwegs und habe mit Yoga easy aber die Möglichkeit immer und überall meine Übungen zu machen. Was ich noch cool finde ist, dass ich für mich das Tempo in dem ich Fortschreiten selber vorgebe.

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)