YogaEasy

YogaEasy

2.140 Bewertungen
Andi
09.04.2024
Die Yogaeasyplattform gefällt mir ausgezeichnet, habe schon sehr viel ausprobiert und finde alle Lehrer hervorragend - klare Ansagen für die Asanas, wunderbare Meditationen und spezielle Programme - unbedingt empfehlenswert - und dass Anna Trökes mit dabei ist, freut mich besonders.

Sonja Redner
08.04.2024
Ich finde das Angebot von Yogaeasy sehr gut. Je nach Tagesbedarf und Stimmung finde ich immer genau das passende Programm zum Üben. Eine tolle Plattform mit sehr vielen hoch qualifizierten Lehrer*innen.
Yoga so bunt und vielfältig wie es sein soll.

Imke
07.04.2024
Seit Jahren gehört YogaEasy zu meinem Tagesablauf und ich genieße es, auf so viel Wissen und tolle Lehrende zurückgreifen zu können. Danke Euch allen!
Einen Wunsch hätte ich: könnte man die Suche in der App ergänzen um ein Freitextfeld, so dass die Suche nach Videotiteln nach konkreten Begriffen möglich wäre?

Claudia
06.04.2024
Mir gefällt die Vielzahl der Kurse und Programme. Ich kann Yoga machen wann und wie lange ich möchte und muss nicht zu festgelegten Kursen fahren. Auch die Einheiten für Rücken und Hüft Probleme haben mir schon oft geholfen.

Ingrid F.
05.04.2024
Ich übe seit 20 Jahren in Studios regelmässig, mindestens 5 mal pro Woche Yoga. An YogaEasy schätze ich, dass ich unabhängig von Zeit und Raum, Lust und körperlicher Verfassung aus einer Vielzahl von Videos, meine Asanapraxis auswählen kann. Die Videos sind klar nach Level und Themen aufgelistet und damit schnell und leicht zu finden.
Auch liebe ich die Liveklassen, die - wie auch die (an schönen Orten) aufgezeichneten Videos mit sehr guten, professionellen Lehrern (zu für mich guten Zeiten) stattfinden. Ich bin viel unterwegs und kann so von überall mit Yogaeasy üben. Durch das Hosting der netten, sympathischen Mädels werden technische Probleme schnell registriert und gelöst.
Manchmal bedauere ich, dass einige Liveklassen nicht in den Bestand aufgenommen werden. Auch finde ich es schade, dass Lehrer wie Patricia Thilemann, Nicole Bongartz und Timo Wahl recht selten im Programm sind.
Ich habe Yogaeasy an zahlreiche Freundinnen weiterempfohlen, egal welchen Alters (auch meine 84 jährige Freundin übt fast täglich mit Yogaeasy!).
Danke, für dieses tolle Format. Die Buchung und der Log-In der live Stunden über Eversports klappt hervorragend.
YogaEasy antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2.140 Bewertungen)