YogaEasy

von hier, facebook.com

YogaEasy GmbH & Co. KG
Dorotheenstr.48
22301 Hamburg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 1.279 Bewertungen )

tolle Yoga-App
Von yoga4future am 03.12.2019

Die App wird ihrem Namen gerecht. Seit ich YogaEasy gefunden habe, kann ich täglich Yoga mit Anleitung praktizieren. Echt klasse, bei der Auswahl die einem geboten wird. Bei YogaEasy ist für alle Yogi-Levels was dabei.

mein yogastudio zuhause
Von kamalavita.ch am 03.12.2019

ich finde die app yogaeasy toll - so kann ich von zuhause yoga praktizieren mit verschiedenen lehrern, verschiedene zeitlängen. auch die artikel gefallen mit zum lesen.

Weisser
Von Sam am 03.12.2019

Beste Yoga App

SUPER APP !!
Von Heike am 02.12.2019

Ich finde die APP fantastisch!! Nach einem Yoga Retreat habe ich als Anfänger mit dem regelmässigen Üben begonnen. Mit der App kann ich genau das üben, was ich möchte und was meinem Bedürfnis entspricht.Da es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, ist garantiert für jeden das passende dabei. Glücklich, dass ich mich angemeldet habe!!

Mein täglicher Begleiter
Von Elfi am 02.12.2019

Mit Yoga easy starte ich in den Tag und finde auch zwischendurch immer mal eine kleine Sequenz zur aktiven oder auch meditativen Pause.

Yogaeasy - bequem, praktisch und ein umfangreiches Angebot.
Von C.K. am 30.11.2019

Ergänzend zur wöchentlichen Yogastunde kann ich über Yogaeasy mit den entsprechenden Videos mein persönliches Yogaprogramm gestalten. Das ist für mich bequem, praktisch, Zeit und Geld sparend. Ich kann im Urlaub oder wenn keine Yogastunde stattfindet trotzdem dran bleiben und muss mir nicht überlegen, welche Übungen ich machen soll, sondern kann mich auch einfach anleiten lassen. Das breit gefächerte Angebot an Yogastilen, Übungen für spezielle Probleme (z.B. Rückenschmerzen) und unterschiedlichen Lehrern gefällt mir gut und bietet für jeden das passende Angebot.

Eine Bereicherung
Von Brigitte am 30.11.2019

Yoga was ist eine Bereicherung für mich. Zu jeder Zeit verfügbare Yoga und Riesenauswahl und guter Qualität. Ich bin dabei es zu entdecken....

Bin sehr zufrieden
Von Yvi am 27.11.2019

... eine ganz wunderbare App die gerade für mich als Einsteiger sehr gut strukturiert ist. Es gibt immer wieder neue Themen neue Inspiration und es macht jede Menge Spaß sich durch die Yogi Welt zu forsten mit Tipps zur Ernährung und eine Steigerung ist auch immer möglich. Auch die Meditationen 🧘‍♂️ sind für mich sehr hilfreich und nicht zuletzt den tollen Trainern und Trainerinen geschuldet. Ich bleib dabei fühle mich sehr wohl hier und freue mich täglich nachzuschauen was es wieder tolles neues gibt. Die Sequenzen bisher waren allesamt sehr zufriedenstellend. Für jeden was dabei 👌Super toll macht weiter so!!!

Verbesserungsfähig
Von A.B. am 27.11.2019

Die meisten Yoga Videos sind sehr gut. Ich übe gern mit der App. Allerdings ist sie sehr unübersichtlich und es ist schwierig und zeitaufwändig, ein passendes Video zu finden. Die Detailsuche sollte so z.B. nur Yoga Lessons beinhalten, ohne Asanas. Man sollte eigene Playlists für bes. Anliegen/ Gelegenheiten und mit diversen Längen erstellen können. Auch persönliche Kommentare wären hilfreich, wo man sich notieren kann, was einem gut bzw. nicht so gut gefiel bzw. wann man mit dem Video üben möchte (z.B. nicht bei Hüftschmerzen oder so) Die Detailsuche sollte NUR die Videos für die gewünschte Leistungsgruppe bzw. Länge anzeigen. Außerdem bleiben seit einiger Zeit die Videos immer mittendrin hängen, was sehr nervig ist.

YogaEasy antwortet:

Lieber Yogi, liebe Yogini, vielen Dank für deine Anregungen und die Verbesserungsvorschläge. Wir leiten deine Wünsche gerne weiter. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen von unseren Kunden. Wir nehmen deine Vorschläge gerne auf und berücksichtigen diese bei der Planung von neuen Videos und Programmen.  Viele Grüße dein YogaEasy Team

Tolle App
Von hartmabigi am 27.11.2019

Yogaeasy habe ich seit ca. 2 Monaten und bin begeistert. Die Angebote sind so vielfältig und auch von super Qualität, so dass wirklich jeder was für sich finden kann. Die Videos sind gut erklärt und man erfährt, worauf man achten muss. Egal ob Enspannung, Meditation, verschiedenste Yoga-Einheiten, ich breite jetzt regelmäßig meine Matte aus und übe. Und ich muss dazu nicht erst aus dem Haus gehen. Für mich ist Yogaeasy eine echte Bereicherung.

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)