Einfach super!! Geniales Online-Yoga!

Ingrid F.
05.04.2024
Ich übe seit 20 Jahren in Studios regelmässig, mindestens 5 mal pro Woche Yoga. An YogaEasy schätze ich, dass ich unabhängig von Zeit und Raum, Lust und körperlicher Verfassung aus einer Vielzahl von Videos, meine Asanapraxis auswählen kann. Die Videos sind klar nach Level und Themen aufgelistet und damit schnell und leicht zu finden.
Auch liebe ich die Liveklassen, die - wie auch die (an schönen Orten) aufgezeichneten Videos mit sehr guten, professionellen Lehrern (zu für mich guten Zeiten) stattfinden. Ich bin viel unterwegs und kann so von überall mit Yogaeasy üben. Durch das Hosting der netten, sympathischen Mädels werden technische Probleme schnell registriert und gelöst.
Manchmal bedauere ich, dass einige Liveklassen nicht in den Bestand aufgenommen werden. Auch finde ich es schade, dass Lehrer wie Patricia Thilemann, Nicole Bongartz und Timo Wahl recht selten im Programm sind.
Ich habe Yogaeasy an zahlreiche Freundinnen weiterempfohlen, egal welchen Alters (auch meine 84 jährige Freundin übt fast täglich mit Yogaeasy!).
Danke, für dieses tolle Format. Die Buchung und der Log-In der live Stunden über Eversports klappt hervorragend.
YogaEasy

YogaEasy