5.00

Gutes Resultat mit meiner Zahnvorsorge

K.Spatzl
01.02.2017
Ich hatte früher Parodontitis und muss deshalb regelmäßig zur Zahnvorsorge. Habe mich im letzten Jahr für die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Degenkolb in Selters Westerwald entschieden. Ich war nun das dritte Mal da und wurde jedes Mal von der Prophylaxebehandlerin Frau Heck behandelt. Die Sitzungen sind sehr angenehm und vor allen Dingen gründlich ohne Schmerzen zu verursachen. Frau Dr. Degenkolb überprüft jedes Mal meinen Zahnstatus und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Keine neuen Zahntaschen und nichts entzündet. Ich bin glücklich!
Antwort von Zahnarzt Selters Westerwald auf diese Bewertung.

Danke, sehr nett

AUSGEZEICHNET.org
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
Zahnarzt Selters Westerwald

Karlstrasse 30
56242 Selters

Tel: 02626 8888
Fax: 02626 9247677