5.00

Klasse Prophylaxe bei Zahnarzt Dr. Degenkolb in Selters Westerwald

E. Konstantinos
11.02.2016
Früher war ich selbst als Zahnarzthelferin tätig. Deshalb kann ich die Mogelpackungen manch einer gesetzlichen Kasse nicht leiden. Wenn ich zur Zahnvorsorge (Prophylaxe) gehe erwarte ich nicht das brutale herumkratzen am Zahnhals wie in 1960 sondern modernsten Ultraschall und feine Reinigung in mehreren Schritten. Leider habe ich hier recht lange suchen müssen bis ich nicht nur eine "Spassveranstaltung" gemäß gesetzliche Kassen geboten bekam. Frau Dr. Degenkolb hat einen eigenen Prophylaxe Raum mit eigener Spezialistin, die den ganzen Tag Zahnvorsorge und Parodontitis professionell behandelt. Nicht nur 15 oder 20 Minuten, sondern ausführlich und schmerzfrei wie es sich gehört. Klasse finde ich auch, dass jedes mal Frau Degenkolb hereinschaut und überprüft ob sich seit dem letzten Mal eine notwendige Behandlung ergeben hat. Es ist einfach eine super Behandlung hier.
Ausgezeichnet.org
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
Zahnarzt Selters Westerwald

Karlstrasse 30
56242 Selters

Tel: 02626 8888
Fax: 02626 9247677