5.00

Bewertung vom Besuch in der Klinik vom 12.10.2020 - 16.10.2020

Neumeyer D.
20.10.2020
Anreise aus Bayern.

Ich war sehr positiv überrascht wie alles abgelaufen ist.
Zuerst schon die tolle vorbereitung seitens der Klinik (Frau Gubis) .
Sehr kompetent, freundlich und aufgeschlossen gegenüber meiner Ängste!
Alles wunderbar erklärt und sich um alles gekümmert!
Vom Hei- und Kostenplan für die Krankenkasse, bis zur Termin- und Reiseplanung mit Unterkunft!!

Um die erforderlichen Papiere wegen der Anreise, in CORONA - Zeiten, wurde sich sorgfältig bemüht.
So dass ich an keinem Grenzübergang ein Problem hatte!
Die Rückreise war genauso entspannt und ging ohne Probleme von Statten!!
Ich bin mit dem Auto gefahren!

Was die Arbeit in der Klinik anbelangt, kann ich nur sagen: HAMMER!!!
Keine Schmerzen! Sogar das Zahnreinigen ,über das Zähneziehen, bis zur anpassung der Prothese kann ich nur Loben!!!
Das komplette Team ist so sehr darauf bedacht dass man sich wohl fühlt, da kann ich nur den Hut ziehen!

Ich bin absoluter "Angstpatient" Doch hier fühle ich mich in guten Händen und komme gerne wieder!!

Ich war in einem Apartement untergebracht (wegen Corona) was absolut kein Problem war!
Es war mitten in Budapest, neu renoviert (mit Kleiner Küche, Bad mit Dusche und zwei Betten!)

Der Vermieter ist ganz toll. Er steht mit Rat und Tat jederzeit zur verfügung! Sehr zuvorkommend und freundlich!

Danke
MFG
Neumeyer Dirk
Sedlmeier Dental
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
832 Bewertungen
Sedlmeier Dental

Bécsi út 85 Budapest