Sedlmeier Dental

von hier, google.com

SD-Bétel Kft.
Bécsi út 85
1032 Budapest

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 57 Bewertungen )

Zahnbehandlung in Ungarn
Von Xenia B. am 18.09.2020

Nach einige Recherche in Internet habe ich mich für die Klinik Sedlmeier Dental entschieden. Schon im Vorfeld fühle ich mich gut aufgehoben. Alle meine Fragen per email und Telefon wurden binnen kürzester Zeit vollständig beantwortet.Gute Organisation. Transfers von und zur Klinik verliefen reibungslos. Hochmoderne Praxis, alle Ärzte sprachen deutsch, 5 Jare Garantie und zur Nachsorge haben die hier in Deutschland Partnerzahnärzte. Mit allem (Implantatbehandlung) war ich sehr zufrieden. Alle Mitarbeiterinnen sind äussert nett und freundlich. Die Behandlung verlief schmerzfrei. Sie sind auf Angstpatienten spezialisiert, sie gingen mit mir sehr geduldig um und haben alles Mögliche getan, um meine Behandlung so schmerzlos und angenehm wie möglich durchzuführen. Was den Preis angeht, war es dann doch eindeutig der Unterschied Deutschland und Ungarn, habe ich über 70% gespart im Vergleich zu dem Angebot, was ich aus Deutschland hatte. Ich kann die Zahnärztliche Leistung der Klinik Sedlmeier Dental weiter empfehlen.

Kronen und Implantate - zur vollsten Zufriedenheit
Von Johann D. am 04.09.2020

Behandlung: Sechs Implantate und einige Ueberkronungen. Bestes Service und ein tolles Team bei Sedlmeier Dental. Fast keine Schmerzen - der behandelnde Arzt ist zuvorkommend und kompetent, das Team im Office ueberaus hoeflich und hilfsbereit.

Sedlmeier - eine sehr gute Wahl
Von ... am 04.09.2020

Bei SedlmeieDental wurde ich bestens betreut und versorgt. Mit dem neuen Zahnersatz bin ich bestens zufrieden. Ich kann Sedlmeier -Dental nur wármstens empehlen. Ich habe mit der Wahl eine gute Entscheidung getroffen.

Tolles Service
Von G. Windhager am 28.08.2020

Rasche Hilfe. Tolles Service. g.windhager\tnSuper Qualitát

Sedlmeier Dental
Von Anniniess am 28.08.2020

wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden.Der Aufenthalt,das Hotel ,einfach alles was űber die Zahnklinik gelaufen ist war sehr gut.Wir haben ihre Klinik schon sehr oft weiterempfohlen.

Erste Behandlung v. 10.08-14.08.2020
Von Karin L. am 28.08.2020

Meine Entscheidung für die Praxis Sedlmeier Dental habe ich mir nicht leicht gemacht und sehr viele Angebote im Internet verglichen. Aber mein Bauchgefühl hat mich dann überzeugt und das ist auch gut so. Der Kontakt war vom ersten Tag an sehr gut. Die Organisation der Reise und des Hotels durch Fr. Gubis ist Superklasse.💐😘 Es wurde sich um alles gekümmert sogar um Tabletten die ich zu Hause vergessen hatte. 💐😘Meine Angst vor der ersten Behandlung war groß da ich nicht wusste was auf mich zukommt. Diese Angst haben mir Fr. Dr. Kalmar, Dr Csanyi und Dr. Bodnar aber genommen und mich schmerzfrei behandelt. (Füllung entfernt, Wurzelbehandlung, 2 Zähne entfernt) Am letzten Tag bekam ich ein Provisorium das so aussieht als wären es schon meine echten Kronen. Bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden mit allem. Die zweite Behandlung wird, wenn Covid mir keinen Strich durch die Rechnung macht, Anfang Oktober sein. 💐💐💐🤗😘

behandlung
Von Michael am 14.08.2020

Frau Dr. Kalmar hat sehr gewissenhaft und professionel gearbeitet

sehr professionell in allen Belangen, äusserst zuvorkommend und höflich und unglaublich effizient
Von ThaamMAJIM am 14.08.2020

Wie die meisten Menschen gehe auch ich nicht besonders gern zum Zahnarzt, aber in diese Klinik und zu diesem von Frau Dr.med.dent. D. Sedlmeier mit grosser Sorgfalt zusammengestellten Team einmal pro Jahr aus der Schweiz hinzufahren, darauf freue ich mich jedesmal. Ob es sich um die Entfernung von Karies handelt oder um das Entfernen eines Zahnes oder die Präparation und Herstellung einer Krone, stets arbeitet das Team so, dass ich als Patientin die bestmögliche und effizienteste Behandlung und einen sehr hohen kostengünstigen Reisekomfort erhalten und erleben kann. Darüber hinaus habe ich Budapest ein wenig kennen- und schätzen gelernt, insbesondere die respektvolle Art der in dieser Stadt lebenden und arbeitenden Menschen und ihre reichen kulturhistorischen Schätze. Ich kann diese Klinik wärmstens weiterempfehlen.

Bin mit der Behandlung vollstens zufrieden
Von A.Mayer am 14.08.2020

Ich kann nur jedem Empfehlen sich hier Behandeln zu lassen. Top Ärzte und Personal. Alle sehr Nett und die Behandlung ist sehr Proffessionell, besser als Jeder Zahnarzt den ich je in Deutschland hatte !!!

Alles zu unserer Zufriedenheit.
Von Horvath am 12.08.2020

Alles Supper von Anfang bis Ende. Ich kann den Service nur weiter empfehlen. Meine Zähne waren in 2 Wochen fertig.

38 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »