Sedlmeier Dental

von hier, die-endverbraucher.de, google.com

SD-Bétel Kft.
Bécsi út 85
1032 Budapest

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 257 Bewertungen )

Absolut zufrieden
Von David am 23.09.2022

Ich bin mit dem Ergebniss meiner Behandlung mehr als zufrieden. Der Service war hervorragend und das Personal sehr freundlich.

Super Klinik
Von Allan am 23.09.2022

Sehr freundlich und sehr professionell. Ich wúrde die Klinik sehr empfehlen.

Sehr Zufriden
Von Jutta am 15.09.2022

Wir waren zu zweit in der Behandlung. Die Organisation und die Anreise war sehr gut.Mit der Behandlung waren wir vollstándig zufrieden.

Anfertigung von kompleten Zahnersatz
Von Matzeck Rainer am 14.09.2022

Seitdem ein neues Lebensgefühl und Essgefühl. Gute Zusammenarbeit.

Implantate
Von A.Derzapf am 09.09.2022

Alles Super gerne wieder

Elfriede Riegler
Von Elfi am 12.09.2022

War sehr zufrieden, sehr nettes Team von Ärzten, die alle sehr bemüht waren.

Alles super gelaufen.
Von Andreas am 08.09.2022

Freundliches kompetentes Fachpersonal. Um ein vielfaches besser als jede Erfahrung die ich in Deutschland machen durfte. Jederzeit wieder. Uneingeschraenkt zu empfehlen.

Implantation und Zahnersatz in Budapest
Von Judit W. am 02.09.2022

Auf Sedlmeier Dental Budapest bin ich im Internet aufmerksam geworden. Seit dem ersten Kontakt sind gerade 5 Monate vergangen. Bei der persönlichen Untersuchung, bei dem operativen Eingriff und auch bei der Fertigstellung des Zahnersatzes wurden Anreise, Transfer und Unterbringung in Hotel perfekt organisiert. Termine wurden eingehalten, so, wie auch das Preis-Leistung -Versprechen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, verstándnisvoll und verfügt über Fachkompetenzen auf höchstem Niveau. ich bin froh, dass ich mich für dieser Zahnklinik entschieden habe und kann jeder nur weiter empfehlen.

Johann
Von Johann am 30.08.2022

Bin Zufrieden

Top Behandlung
Von Christian S. am 26.08.2022

Bei mir musste das komplette Gebiss saniert werden. Und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Bislang handelt es sich zwar noch um ein Provisorium und die Wunden sind noch nicht vollstaendig verheilt. Aber von der Organisation der Reise und des Eingriffes, ueber den Ablauf, die Aufklaerung, die Betreuung, der Unterbringung bis zum Ergebnis gibt es nichts auszusetzen. Ich kann Sedlmeier Dental nur empfehlen.

Perfekte Behandlung
Von Olli am 19.08.2022

Liebes Sedlmeier Team, Vielen Dank für die super Behandlung. Alles war wie immer perfekt und problemlos. Bis zum nächsten Mal

Behandlung
Von Gerlinde Bartholomes am 19.08.2022

Nettes Personal Die Árzte sind sehr nett und erklären einen alles was sie mit den Zähnen machen.

Kronen und Implante
Von Zahnbehandlung in Ungarn bei Sedlmaier am 15.08.2022

Ich bin heute fast fertig mit meiner Behandlung, Kronen im Unterkiefer und Implante freigelegt und űberkront mein Unterkiefer ist so gut wie fertig. Rechts habe ich zwei Zähne gezogen bekommen, die jetzt noch 6 Monate abheilen műssen. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden, ich fűhle mich sehr gut aufgehoben und kann es nur jedem empfehlen der wie ich, sehr grosse Probleme mit den Zähnen hatte. Flug und Unterkunft und Abholung zum Hotel wird von Sedlmaier organiesiert und lauft immer Reibungslos.

Top Profis
Von Norbert Schaefer, Darmstadt am 12.08.2022

Als Patient mit grosser Angst und einem unvollstándigen Gebiss bin ich hier angekommen. Ich verliss die Dentalklinik mit einem "breiten" Lácheln und einem vollstándigen neuen Gebiss (Ober -und Unterkiefer). Ich hatte NIE Schmerzen wáhrend und auch nach der Behandlung. Ich fúhlte mich sehr gut aufgehobem. Danke fúr Alles. Mit freundlichen Grússen: Norbert Schaefer, Darmstadt, Deutschland, 13.Aug.2ö22

Strahlendes Lächeln
Von Nancy am 22.08.2022

Habe die Behandlung sehr angenehm empfunden, fűhlte mich sehr wohl und kompetent beraten. Alles war gut organisiert, sehr professionell und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.