von hier, die-endverbraucher.de, google.com
Die-endverbraucher, Google : Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 387 Bewertungen) ansehen

1032 Budapest

Bernd
17.07.2024
Wir sind rundum zufrieden vom ersten bis zum letzten Tag hat alles perfekt funktioniert.

Julia Moog
05.07.2024
Ich bin auf Empfehlung eines Freundes hierher gekommen und das war die beste Entscheidung, was meine Zähne betrifft. Alles ist super organisiert, die Ärztinnen und Ärzte super einfühlsam. Der Chirurg war schnell, professionell und hat mir selbst bei diesem größeren Eingriff (Sinuslift, 3 Extraktionen,6 Implantate)ein absolut angenehmes Gefühl gegeben. Hier erlebt man Zahnarzt ganz neu! Danke :)

Conny
21.06.2024
Fragen werden ausführlich beantwortet, die Behandlung selbst ist schnell und ohne Schmerzen gewesen. Sehr einfühlsam und beruhigend.
Die Organisation des ganzen, angefangen von Abholung Flughafen bis Abholung in der Praxis zum Hotel war reibungslos, leider aber auch mit zu viel Wartezeit (bis 30 min) verbunden. Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten und auch gut aufgehoben gefühlt.

Olli
14.06.2024
Buchung und Hotel haben super funktioniert.Die OP war schnell erledigt,nach meiner Meinung etwas zu viel an einem Tag,hatte aber den Vorteil das man es hinter sich hatte.Die Ärzte und das Team waren sehr freundlich und kompetent.Einziges Manko für mich,das ich Mittags aus dem Hotel musste und der Flug erst 21.30 Uhr geht.Viellleicht kann man es bei der nächsten Sitzung besser timen.

Andreas
14.06.2024
Die Zahnbehandlung hat mich letztendlich sehr überrascht.
Die Kommunikation war ohne Probleme auf Deutsch möglich. Was mir sehr gefallen hat war das die Ärzte jeden Schritt angekündigt und bei Fragen auch erklärt haben. Man fühlt sich nicht gestresst da das ganze Team entspannt arbeitet und man nicht wie in Deutschland das Gefühl hat das die Zeit wichtiger wie der Patient ist (möglichst viele Patienten an einem Tag schaffen). Die Angst vom Zahnarzt wurde mir hier auch genommen aufgrund der Vorgehensweise und ich wurde jeden Tag entspannter.
Mein Fazit zum Ende ist das Deutschland viel von Ungarn Lernen kann und ich sehr überrascht bin über die Arbeit und allem drumherum.
Da merkt man Mal wie viel ein entspanntes und ruhiges Umfeld ausmachen kann.
Sedlmeier Dental antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 456 Bewertungen)