Sedlmeier Dental

von hier, die-endverbraucher.de, google.com

SD-Bétel Kft.
Bécsi út 85
1032 Budapest

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 102 Bewertungen )

Miriam Langer
Von Miriam Langer am 16.07.2021

Ich bin das 2 mal hier und jetzt fertig, war sehr zufrienden, Pesonal sehr nette und alle sind sehr gut gelaufen immer wieder gerne ich kann nur empfehlen.

Implantate Praxis Dr. Sedlmayer Budapest
Von Klaus Winkler am 11.07.2021

Nach 3 Behandlungen ( Dezember 2019- Juni 2021) waren meine 4 Implantate mit teilweisem Knochenaufbau abgeschlossen. Coronabedingt zog sich leider die ganze Sache so lange hin, da auch teilweise keine Einreise nach Ungarn möglich war. Das führte dazu, das es momentan Probleme mit der Krankenkasse (AOK Plus) gibt, die bisher wegen der Behandlungsdauer eine Kostenübernahme ablehnt, da eine Bewilligung nur für 6Monate gelten soll. Die Behandlung in der Praxis war sehr professionell und gut organisiert, ich habe mich immer gut behandelt und sicher gefühlt. Ein Kontakt von Deutschland zur Praxis war immer möglich und wurde auch von den dortigen Mitarbeitern gesucht, was gerade in der Coronazeit sehr beruhigend und hilfreich war. Mein hiesiger Zahnarzt sprach sich lobenswert über die Arbeit des ungarischen Praxisteams aus. Ich wurde mit meiner Partnerin während der Behandlungstage in einem sehr guten Budapester Hotel untergebracht, so dass wir sogar ein wenig Urlaubsfeeling genießen konnten. Die letzte Behandlung liegt erst wenige Tage zurück und ich kann abschließend nur ein großes Dankeschön an die Praxis Dr.Sedlmayer sagen und diese auch anderen Patienten empfehlen. Klaus Winkler aus Erfurt

Von H.Fobel am 09.07.2021

Sehr zu empfehlen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Komme seit 2013 nach Budapest zur Zahnbehandlung. Das Personal ist freundlich , zuvorkommend und kompetent.Danke für ALLES. Helga Fobel aus München

Genau die richtige Entscheidung !!!!!
Von Reinhardt am 01.07.2021

Hallo liebes Sedlmeier Team Es is vollbracht, genau 6 Monate nach meiner ersten Behandlung bei euch ist das Ergebnis überwältigend. Ich hatte mega Angst vor Zahnärzten aber mein erster Besuch bei euch hat Sie mir genommen. Frau Dr. Kalmar ist nicht nur eine super Zahnärztin sondern eine maga tolle Frau. Sie hat es sicher nicht einfach gehabt mit mir als Angstpatient aber was Sie gemeinsam mit Ihrem Team geleistet hat, das is der Hammer. Ich kann nur sagen ich habe es keine Sekunde bereut mich auf den Weg zu euch zu machen und dem Team zu vertrauen. Und es war mit Sicherheit nicht nur der Preis, sondern das Team was für mich alles getan hat um mir ein tolles Lächeln zu schenken. Ich danke allen die hier mitgewirkt haben, von der Organisation bis hin zu den Mädels am Empfang. Ihr seid mega und wir sehen uns ganz sicher wieder. In Zukunft steht jetzt einmal im Jahr ein Besuch bei Frau Dr. Kalmar auf meiner Liste. Ich könnte es sicher auch hier in Deutschland machen, aber warum? Budapest ist eine schöne Stadt und ich fühle mich richtig gut aufgehoben bei Sedlmeier Dental.... Also liebes Sedlmeier Team, ich werde euch hier weiterempfehlen denn ihr seid der absolute Wahnsinn. Liebe Grüße aus Hamburg Köszönet mindenert

Behandlung 6 2021
Von Markus K. am 01.07.2021

Nach einiger Skepsis 6 2021 habe ich mich entschlossen die Zahnbehandlung bei Sedlmeier Dental durchführen zu lassen. Nachdem feststand was und wie gemacht werden soll ging alles sehr schnell. Die Reise trat ich per PKW aus Deutschland an, nach freundlicher Aufnahme bei Sedlmeier Dental, sowie Behandlungsbesprechung, wurde professionell gearbeitet. Selbst war ich sehr überrascht, wie schnell gearbeitet wurde, Betäubung 4 Zähne raus, 4 Implantate rein, alles sauber zugenäht mit selbst auflösenden Fäden. Die OP verlief ohne Schmerzen, ab und zu hab ich mal mit einem Spiegel geschaut wie das gemacht wird. Befinde mich nun in der Heilphase und freue mich bald auf meine neuen endgültigen Zähne. 4 Zähne raus, 4 Implantate rein, 2 Wurzelbehandlungen, 3 Brücken, 25 Zirkon Kronen neu wird das Endresultat sein. Nehmt Euch gute Laufschuhe für Budapest mit. Verkehrsanbindungen sind top, die Verständigung sehr sehr gut.

Zahnbehandlung mit Herz
Von Johann am 01.07.2021

Nach reiflicher Überlegung meinerseits habe ich mich für eine Zahnbehandlung (einige Implantate und Kronen) bei Sedlmeier Dental entschieden und diese Entscheidung nicht bereut. Organisation, Betreuung und Behandlung kann man ohne Übertreibung als perfekt bezeichnen. Ich möchte auf diesem Weg auch nochmals allen im Team bei Sedlmeier meinen Dank aussprechen und freue mich schon auf meinen nächsten (Kontroll-) Besuch.

Von MiKa am 30.06.2021

Von der Planung, Organisation bis hin zur Behandlung alles TOP ... Sehr kompetentes und freundliches Team.

Von katharina am 18.06.2021

wie immer super netter und kompetenter service danke ans ganze team

Zahnbehandlung
Von Paul Walter am 18.06.2021

In der Sedlmeier Dentalklinik habe ich eine professionelle Zahnreinigung erhalten, die sehr gründlich war. Außerdem sind mehrere Füllungen erneuert worden, die sich unauffällig in das Gesamtzahnbild einreihen. Zuletzt wurde eine komplizierte Zahnextraktion durchgeführt, die auch sehr erfolgreich lief. Alles in allem war ich sehr beeindruckt von der Professionalität und Kompetenz, die Frau Dr. Sedlmeier hat. Weiterhin ist die ausgezeichnete Praxisorganisation zu loben. Keine Wartezeit. Fünf Sterne.

Dritte Etappe meiner Behandlung
Von Bernd Hallbach am 17.06.2021

Ich möchte mich beim ganzen Team der Praxis für die sehr gute Behandlung bedanken. Terminplanung und Behandlung waren gut aufeinander abgestimmt. Ich kann die Zahnklinik empfehlen.

besser geht nicht...
Von Kerstin aus Köln am 17.06.2021

Liebes Sedlmeier Team, ich freue mich schon heute auf meinen zweiten Besuch bei euch. Alles aber wirklich alles wurde ganz wunderbar von euch organisiert, es fehlte absolut an Nichts. Die Behandlung ( 13 Zähne wurde für Kronen vorbereitet, 1 Zahn musste leider in den Ruhestand gehen :-) und die 7 fehlenden Zähne werden gerade samt Brücke etc vorbereitet. Noch nie wurde so einfühlsam auf mich eingegangen und meine Zahnarzt Angst war ganz schnell in Vergessenheit geraten, meiner Meinung geht es nicht besser. Kostentechnisch habe ich leider keinen wirklich Aussagekräftigen Vergleich da ich ohne Heil und Kostenplan nach Budapest gefahren bin. Nehme ich jedoch meinen alten Zahnersatz zum Vergleich Teleskop mit 5 Zähnen ( knapp 3000,- vor 5 Jahren hier in Deutschland ) dann weiss ich, dass ich richtig viel sparen konnte. Es Grüßt ganz Dankbar Kerstin

Von Christian Gabriel am 08.06.2021

Ich habe nur positive Erfahrungen bei meinem beiden Aufenthalten in Budapest wegen meiner Zahnbehandlungen gemacht. Das ganze Team ist sehr nett und spricht sehr gut deutsch, so dass es úberhaupt keine íVerstándigungsprobleme gab. Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden und wúrde mich jederzeit wieder bei Sedlmeyer Dental in Budapest behandeln lassen.

Sehr kompetente und Professionelle Behandlung
Von Anita Bauer am 04.06.2021

Ich war nur als Begleitperson eines Patienten in Ungarn, dort ist mir ein Zahn abgebrochen. Auf Anfrage in der Praxis habe ich parallel zu meiner Begleitung einen Termin bekommen und eine sehr professionelle Behandlung erhalten. Die Krone wurde binnen weniger Tage erstellt und eingesetzt. Bereits am náchsten Tag hat sich die Krone wie ein eigener Zahn angefúhlt - auch optisch sieht dies Krone wie ein eigener Zahn aus. Sehr professionelles Praxisteam und eine extrem sanfte Behandlung. Jede weiter problematische Zahnbehandlung werde ich in Zukunft hier erledigen lassen, die Reise von Deutschland in diese Praxis ist es auf jeden Fall wert!

Gerlinde Siegler
Von Gerlinde am 04.06.2021

Personal ist sehr freundlich, ebenso die Ärzte.Behandlung war perfekt organisiert und lief reibungslos ab. Allerdings waren die Wartezeiten sehr lang. Ich wúrde es aber trotzdem immer wieder machen

Zahnbehandlung
Von Alfred Sőllner am 21.05.2021

Ich bin mit den freundlichem Team der sehr freundlichen Zahnárstin und dem super Zahnarzt Dr Petern der alle Záne ohne Schmerzen gerissen hat, die Implantate habe ich sehr schnell bekommen. ich bin mit Sedlmeier Dental sehr zufrieden!