Sedlmeier Dental

von hier, die-endverbraucher.de, google.com

SD-Bétel Kft.
Bécsi út 85
1032 Budapest

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 204 Bewertungen )

Zahnbehandlung Implantate und Brücken zu 100% zufrieden
Von Birgit am 18.05.2022

Vielen Dank an das Team Sedlmeier, Ich war mit der Behandlung sehr, sehr zufrieden. Die Beratung war erstklassig, das Personal sehr nett, Zahnbehandlungstermine wurden nach unsere Bedürfnissen koordiniert. Es wurden nur die Leistungen die notwendig wahren mit einer hohen Qualität durchgeführt. Gegenüber einer Zahnbehandlung in Deutschland habe ich die Hälfte an Kosten gehabt und noch einen netten Aufenthalt in Budapest gehabt. Ich kann die Zahnpraxis Sedlmeier zu 100 % weiterempfehlen. Birgit

Georg Claassen
Von G. Claassen am 13.05.2022

Hier ist man noch Mensch.

Frank Bernhard
Von Frank Bernhard am 12.05.2022

Sehr zufrieden, immer freundlich, sehr gute Arbeit, viel Verstándnis fűr Angstpatienten.

Bewertung Zahnbehandlung
Von Anne-Grit Hantel am 07.05.2022

Sehr professionelle Arbeit, ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Wieder einmal Top
Von H.F am 06.05.2022

Hatte dieses Mal einen zwei Wochen langen Aufenthalt. Die Behandlung war wie immer sehr zufriedenstellend. Die Zahnärztin und das Team waren wieder einmal sehr sehr gut . Werde meine Nachbehandlung auf jeden Fall hier machen lassen .

Immer wieder
Von J.Thom, B.Ahrens am 29.04.2022

Zur zweiten Behandlung wieder nach Budapest gereist... Wie beim letzten Mal alles super organisiert . Alle sind sehr freundlich und zugewandt. Die Behandlung erfolgt erst nach ausführliche Beratung, wenn alle Fragen zu unserer Zufriedenheit beantwortet wurden. Das Praxisteam Sedlmeyer arbeitet Hand in Hand und man fühlt sich jederzeit verstanden und in guten Händen. Die Pausen zwischen den Behandlungen konnten wir prima nutzen um die wunderschöne Stadt zu erkunden. Wir können eine Zahnbehandlung in der Praxis Sedlmeyer nur empfehlen. Vielen Dank !! J.Thom B.Ahrens

Was will man mehr ?
Von Jűrgen M. am 29.04.2022

All on 4 Behandlung - von der ersten Anfrage bis zur tatsáchlichen Behandlung war alles super. Service, Freundlichkeit und MIT dem Patienten Arbeiten werden hier groÁ geschrieben. Ich wúrde und werde jwieder kommen.

Sedelmayer Zahnbehandlung
Von Parthun , M. am 27.04.2022

Zahnarztpraxis Sedelmayer ist extremst zuempfehlen ,Zahnärzte sowie Personal sehr professionell sowie sehr freundlich die deutschkenntisse sind auch optimal. Qualität perfekt der Preis top.Sollte ich probleme mit meinen Záhnen haben werde ich definitiv wieder hier behandeln lassen.

sehr zufrieden
Von Maria Moris am 27.04.2022

heute habe ich mein implantat bekommen und kronen. bis jetzt bin ich sehr zufrieden úber sedlmeier dental.

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.👍🏻
Von Hermann Otto-Lübker am 22.04.2022

Nach nun 3 Jahren mit neuen Zähnen, würde ich alles nochmal genau so machen. Alles hat von Anfang an perfekt geklappt. Kommunikation,Ausführung und Ergebnis sind nach wie vor topp und ich strahle die ganze Welt an. Meine Lebensqualität habe wiedergefunden und bin mir erst heute richtig darüber bewusst geworden auf was ich vorher alles verzichtet habe. Ganz liebe Grüße aus Norddeutschland und alles Gute dem gesamten Team von Sedlmeier Dental.

Dritter Besuch bei Sedlmeier Dental
Von Matthias B. am 22.04.2022

Auch bei meinem dritten Besuch bei Sedlmeier Dental kann ich mich nur wiederholen. Es war die absolut richtige Entscheidung, meine Zahnbehandlung hier machen zu lassen. Chirurg, Zahnärzte, Assistenten, Rezeption. Absolut empfehlenswert. Ich kann auch dieses Mal nichts finden, was ich zum Aussetzen hätte. Ich kann und werde Sedlmeier Dental einfach nur zu 100% weiter empfehlen. Auch die gesamte Organisation von Beginn an, alles 100% geklappt. Wer aber das zweite mal da war, der weiß auch, dass der Shuttleservice nicht unbedingt benötigt wird, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist hier aber absolut alles ganz unkompliziert zu erreichen. Ob Buda oder auch Pest. Es lohnt sich auch, die Anreise mit einem Kurzurlaub zu verbinden. Es lohnt sich allemal… Noch einmal einen herzlichen Dank an das gesamte Team… Bis zum nächsten mal…

Was will man mehr ?
Von Jűrgen M. am 30.04.2022

All on 4 Behandlung - von der ersten Anfrage bis zur tatsáchlichen Behandlung war alles super. Service, Freundlichkeit und MIT dem Patienten Arbeiten werden hier groß geschrieben. Das Team von Sedlmeier Dental ist sehr professionell und immer um den Patienten bemüht. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehr ich dem Ende meiner Behandlung in ca. 3 Monaten entgegen. Zum einen freue ich mich wieder gut betreut und professionell behnadelt zu wissen, zum anderen bin ich aber traurig das es dank der hervoragenden Arbeit die dort geleistet wird wohl mein letzter Besuch als Patient bei SD sein wird. Da ich mich aber durchaus auch durch meine tollen Erfahrungen beim SD - Team in die großartige Stadt Budapest verliebt habe werde ich auf jeden Fall wieder hier her kommen und den lieben Menschen vom Team Sedlmeier als Gast einen Besuch abstatten.

Gute Orga, gute Ärzte
Von sehr zufrieden am 22.04.2022

Freundliches Personal, einfűhlsame Ärzte, Sehr empfehlenswert

Von Hiltrut am 14.04.2022

Hallo liebe Internetgemeinde, was soll ich schreiben fangen wir am Anfang an, die Anreise, sowie die Gesamtebehandlung ließen keine Wúnsche offen. Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefűhrt. Man kann es nur jedem waermstens empfehlen sich an die Praxis Sedlmayer zu wenden. Ganz besonders zu loben ist Frau Dr. Tajti. Sie ist eine sehr menschliche und herzliche Frau, was man heute nur sehr selten findet. Auch ein grosses Lob an das gesamte Praxisteam und den Fahrer Patrick die fűr eine angenehme Atmosphaere sowie den reibungslosen Ablauf sorgten. Geschrieben von H.Enderle

Behandlung
Von Frank Raske am 14.04.2022

bin jetzt das dritte mal hier und jetzt fertig mit neuem lachen.Kann die Klinik nur weiter empfehlen Sehr nettes Personal und ein tolles Artzt Team .Keine Schmerzen .Wenn nőtig werde Ich sofort wieder hierhin kommen.