von hier, die-endverbraucher.de, google.com

1032 Budapest

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Unger
10.05.2024
Vom 1. Kontakt bis jetzt zur Implantation des Implantates war alles perfekt organisiert. Wartezeiten in der Praxis gab es nicht. Das Team aus Ärzten und Helferinnen war super nett und hilfsbereit. Freu mich wieder zu kommen.

Ina Noackb
26.04.2024
Sehr gute Klinik,perfekte Organisation,gut organisiertes ,sehr freundliches Personal und Ärzte.Bin rundum zufrieden.

Andreas J. aus Wassenberg
18.04.2024
Auf diesem Weg möchte ich mich sehr herzlich für die hervorragende Behandlung, den Service und die Hilfsbereitschaft des gesamten Teams bedanken (incl. der Fahrer) Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis meiner Implantate und Stegprothesen. Hervorzuheben wären die Ärztin und der Arzt die meine Behandlung durchführten.
Überaus professionell und vor allem ohne Schmerzen. Vom ersten Kennenlernen bis zum abschließenden Behandlungstag lief alles reibungslos ab. Vielen Dank nochmals.

Carsten, Oppenheim
12.04.2024
deutschsprachiges Team, sehr nett und zuvorkommend, Zahncheck im Dezember 2023, nach Klärung mit Krankenkasse die ersten Behandlungstermine im April 2024, Zähne behandeln, abschleifen bzw. ziehen, direkte Setzung der Implantate. Einsatz der provisorischen Kronen bis zur abschließenden Behandlung in drei Monaten. Hotel in der Nähe und zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen. Buchung mit der Reisekostenpauschale zu empfehlen.

Jacqueline
12.04.2024
Eine rundum exzellente Betreuung!!!
Der Service der Kundenbetreuung vom ersten Tag an, durchweg , tolle Organisation!
Liebevolles Personal!!!
Die Ärztin eine Sensation und das Resultat erst !!!
Ich bin begeistert!!
Vor allem alles in der kurzen Zeit.
Das wäre in Deutschland kaum möglich!
Sehr empfehlenswert

Vielen, vielen Dank!!
Jacqueline

PS: Fahrer Patrik ist der korrekteste;)))

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 447 Bewertungen)
1 Auszeichnung