(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 309 Bewertungen)

Sedlmeier Dental

Bécsi út 85
1032 Budapest

Tel: 0800 188 188 206

Petra
01.02.2023
Die Zahnreise war von Anfang bis zum Ende sehr professionell organisiert. Die Behandlung schmerzfrei und fachmaennisch, das Personal durchwegs sehr freundlich. Abgesehen von der guenstigen Zahnbehandlung war fuer eine bequeme Anreise und ein hervorragendes Hotel, beides zu einem Superpreis gesorgt. Ich kann Sedlmeier Dental nur weiterempfehlen.
sandra halter
31.01.2023
ich habe mich als angstpatientin zum zweiten mal alleine her getraut super aerztinnen und super liebes empfangpersonal bin rundum zufrieden und kann nur weiter empfehlen
Lemke.Andreas
28.01.2023
Vom ersten bis zum letzten Tag, war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein tolles Team und eine super Behandlung!! Ein Service vom von A bis Z, Absolute Spitzenklasse! Kann ich nur echt weiterempfehlen.
Andreas I.
27.01.2023
Die zweite und letze Behandlung ist erfolgt. Sehr grosses Engagement des ganzen Teams und sorgfaeltige und genaue Arbeitsweise. Nur zu empfehlen. Vielen Dank
Bernd aus Penzing
war hier schon 5 x sehr freundliche und gute Zahnärztinnen und -Ärzte
Steffi B
27.01.2023
Als absolute Angstpatientin kann ich mich aussnahmslos nur positiv über meine Behandlungen und das perfekte Ergebnis áussern. Nach 40 Jahren Angst bin ich nun angstfrei. Alles hoch professionell. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt. Ich würde es eine "Kernsanierung" nennen, die bei mir durchgeführt wurde. Dafür war ich zu 3 Aufenthalten in Budapest. Und ich begeistert, glücklich und über alle Masse zufrieden. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Wirklich grandios geworden. Das gesamte Team ist an Kundenservice kaum zu überbieten. Man muss sich um gar nichts kümmern. Ein absolut grosses Lob und meine höchste Anerkennung für diesen perfekten Service. Vielen herzlichen Dank für die Fürsorge, den Service und das grandios schöne Ergebnis.
Kerstin K.
26.01.2023
Liebe Sedlmeier-Familie, vielen Dank fűr die herzliche und professionelle Behandlung. Ich bin Angstpatient und habe mich sehr gut aufgehoben gefűhlt. Alles ist organisiert und "geht nicht" gibt es nicht. Ich wűrde mich immer wieder fűr eine Behandlung bei Sedlmeier entscheiden. Ich kann guten Gewissen eine Empfehlung aussprechen. Vielen Dank fűr ALLES Kerstin K.
Júrgen Kilzer Kőln
20.01.2023
Ich bedanke mich recht herzlich fúr die gesamte Behandlungsdauer. Meine Erwartungen sind mehr wie Úbertroffen worden. Recht herzlichen Dank an das nette Team vom Empfang die samt alle Deutsch Sprechen. Alles Perfekt Orgnisiert von der Anreise bis zum Hotel, alles Super gelaufen. Danke an das ganze Árzteteam. Ihr seid die Helden fúr mich, Angefangen vom kennenlern Tag bis hin zum fertigen Ergebnis. Was mich weit mehr Úberzeugt hat als ich es Erwartet habe. Die ganze behandlungszeit absolut Schmerzfrei Verlaufen, und das obwohl ich ein Angstpatient bin. VIELEN LIEBEN DANK Ich werde euch aufjedenfall Weiteremphelen
Jessica Meil
18.01.2023
Ich bin Angstpatientin und wurde sehr einfűhlsam und proffessionel behamdelt. Die Ärzte kőnnen alle super deutsch und haben jeden Schritt sehr sensibel erklärt.Tolle Arbeit.keine Schmerzen wáhrend der Behandlung,tolle Organisation vorab und auch vom Praxisteam.Taxi in die Praxis,Termine oder auch einfach ein Rat für das őffentliche Leben in Budapest.Einfach nur perfekt.
Florian
13.01.2023
Es wurden insgesamt 6 Implantate eingesetzt, 4 im Oberkiefer und zwei im Unterkiefer. Dieser Eingriff erfolgte unter Sedierung. Das Team um den Kieferchirugen und der Zahnarztpraxis, waren sehr nett und haben alles gut erklárt. Die Sedierung hat gut geklapp, so dass ich keinerlei Beschwerden hatte und vom Eingriff selbst nichts mit bekommen habe. Auch im weiterenverlauf am Abend kaum schmerzen. Ich bin sehr zufrieden.
Herbert
09.01.2023
Das Personal und die Ärzte sind sehr freundlich und hilfsbereit . Es wird sehr darauf geachtet den aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Die ganze Arbeit ist so wie ich mir vorgestellt habe. Mein Bekantenkreis findet das die Zähne super aussehen. Ich kann Sedlmeier Dental nur empfehlen.
Daniela Marques
04.01.2023
Dieses Mal wurden mir drei Importante eingesetzt. Wie schon beim ersten Besuch im Juni,bin ich sehr zufrieden. Die Behandlung war vollkommen schmerzfrei. Nun freue ich mich auf meine neuen Zähne,welche ich im März erhalten werde.
Claudia B.
21.12.2022
Alles ist fertig, und ich bin so zufrieden. All on 4 - Implantate oben und unten, es sieht super aus und fühlt sich toll an. Die komplette Behandlung war spitze, von der ersten Beratung űber das Ziehen der Zähne, das Implantieren bis hin zum fertigen Ergebnis. Die Menschen in der Praxis sind super nett, shr sehr lieb und aufmerksam, ich habe mich außergewöhnlich gut aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt. Außerdem durfte ich Budapest kennenlernen, denn die Termine liegen immer so, dass reichlich Zeit ist, die Stadt zu sehen. Auch dafür ein dickes Dankeschön! Ich kann und werde die Praxis uneingeschränkt und unbedingt. weiterempfehlen!!!!!
Holger Berger
21.12.2022
Tolle Betreuung vom Flughafen über Hotel und Klinik. Ausgezeichnete Ärzte, verstehen ihr Handwerk. Es wird sich toll um die Patienten gekümmert, auch bei Angstpatienten. Einfach nur empfehlenswert. Ausgezeichnetes Material zu vernünftigen Preisen.
Florian
19.12.2022
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht was meine Záhne anbetrifft. Ich wuerde mir úberlegen ob ich weiterhin mit dem Hotel Aquincum zusammen arbeiten wuerde. ich habe innerhalb des Wochenendes 3 mal das Hotelzimmer gewechselt. Weil die Zimmer nicht sauber waren oder Heizung des Zimmers defekt war. Lasst niemals eure Tabletten auf dem Tisch liegen sie werden von der Putzfrau weggeschmissen.