Sedlmeier Dental

von hier, google.com

SD-Bétel Kft.
Bécsi út 85
1032 Budapest

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 80 Bewertungen )

Erste Zahnbehandlung bei Sedlmeier Donau Dental in Budapest
Von Kathrin A. am 24.02.2021

Organisation war perfekt, auch die Telefonische Auskunft war immer korrekt und zu jeder Zeit erreichbar. Vor Ort ist auch alles gut verlaufen. Aufklaerung vor Ort war gut, wenn auch etwas schnell. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Aufmerksam. Wir waren zufrieden! Besten Dank.

Zahnbehandlung in Ungarn
Von Ksenia am 19.02.2021

Sedlmeier Dental, Zahnarzt Praxis in Budapest. Ich wurde noch nie so umfassend beraten. Ganz Team ist sehr kompetent und freunflich. Ich komme gerne wieder.

Super Zahnbehandlung
Von ängstliche Patientin am 14.02.2021

Ich bin sehr zufrieden, mit dem Ergebnis und mit der Organisation. Es hätte nicht besser sein können. Stets ist man auf meine Wünsche eingegangen.

Ich bin sehr zufrieden - werde weiterempfehlen
Von Liane am 26.01.2021

Die Organisation, von der Unterbringung bis zum Fahrdienst bzw. und der Abholung vom Zug, lief reibungslos. Herr Arnold, der Vermieter der Wohnungen, war wie immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Patrick, der Fahrer von der Praxis stets pünktlich und sehr nett. In der Praxis selber, waren die Damen am Empfang immer bemüht ,den Patienten das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Wenn ich Fragen hatte, die nicht mit Zahnproblemen zu tun hatten, wurde mir geholfen bzw. und Auskunft gegeben. Die zahnärztliche Behandlung wurde seitens der Frau Doktor und Ihrem Team professionel durchgeführt. Ich bin kein Zahnarzt, habe aber schon viel "Leidensweg" hinter mir. Auch wenn es mal heftig wurde, dieses Team verdient meine Anerkennung und ich möchte mich trotz, teilweiser nicht vermeidbarer Schmerzen bedanken. Ich fühle mich mit meinen neuen Zähnen wohl und hoffe auf eine lange "Partnerschaft" mit Ihnen. Viele meiner Bekannten hielten mich für verrückt, diesen Schritt zu tun und mich in Ungarn behandeln zu lassen. Ich kann es nur empfehlen, das Gesamtpaket stimmt.

Dr. Sedlmayer, einfach brilliant
Von Reinhardt aus Hamburg am 23.01.2021

Im August 2020 war ich zum ersten mal in Budapest und habe es bis heute nicht eine Sekunde bereut. Ich bin Angstpatient und habe daher seit Jahren keine Zahnarztpraxis mehr von innen gesehen. Nach dem ich immer und immer wieder die Bewertungen von Sedlmayer Dental gelesen habe, kam der Tag als meine Entscheidung stand. Also bin ich im August nach Budapest und musste mich persönlich um nix kümmern. Alles hat Sedlmayer Dental organisiert. Ich wusste nicht was mich erwartet, aber Frau Dr. Sedlmayer hat es als erste und bisher einzige Zahnärztin geschafft mir die Angst zu nehmen. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an in sehr guten Händen. Mir wurde alles erklärt und auf alle Fragen sind Frau Dr. Sedlmayer und Frau Dr. Kalmar eingegangen. Somit habe ich nach zwei Tagen meinen Heimweg nach Hamburg angetreten und es stand fest, ich komme zur Behandlung wieder nach Budapest zurück. Am 14.12.2020 war es dann soweit und meine Behandlung konnte beginnen. Die Behandlung war für mich schmerzfrei was mich gewundert hat, da ich einen doch sehr großen Eingriff machen lassen musste. Es wurden Implantate gesetzt, Wurzelbehandlungen durchgeführt Zähne gezogen und ein notwendiger Knochenaufbau gemacht sowie einige andere Sachen. Am Ende war für mich nicht nur der Preis ausschlaggebend sondern das Vertrauen was ich zum gesamtem Team hatte. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Frau Eszter Gubis, Sie war es die mir die letzte Angst vor dem Eingriff genommen hat, am Tag der OP. Die Betreuung durch Frau Gubis und Ihre Anwesenheit am Tag der OP war beispiellos. Jetzt komme ich Juni 2021 wieder in die Klinik und freue mich schon auf die Zeit danach mit einem lächeln was sich Dank aller beteiligten sehen lassen kann. Erwartung zu 100 % erfüllt... Danke liebes Sedlmayer Team und viele liebe Grüße aus Hamburg Patient Reinhardt R.

Perfekter Service, hervorragende Behandlung, tolles Team
Von Jens J. am 22.01.2021

Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Klinik auch allen Freunden vorbehaltslos. Selbst jetzt in der COVID-Zeit kann man bedenkenlos dort Behandlungen durchführen lassen. Also: Ich brauchte einen grösseren Zahnersatz. Auf Sedlmayer bin ich durch ein paar Telefonate mit verschiedenen Anbietern gekommen, da hat mich besonders der professionelle Kontakt überzeugt. Ich habe vorab den "Zahncheck alles Inclusive" hier durchführen lassen, die ganze Reiseplanung war perfekt, von Ankunft am Flughafen bis zur Rückreise wurde ich vom Team der Praxis rundum betreut und verwöhnt. In der hervorragend ausgestatteten Praxis wurde die Bestandsaufnahme incl Röntgenbilder gemacht, meine Zahnärztin, Dr. Silvia Kalmar, hat in alle Ruhe die verschiedenen Behandlungsoptionen mit mir besprochen und ich habe dann darauf basierend den Heilkostenplan bekommen -- der von der Krankenkasse auch reibunbgslos genehmigt wurde. Bzgl der Kosten -- ich habe in Deutschland kein Gegenangebot eingeholt, aber natürlich lohnt es sich. Corona hat die Planung der eigentlichen 1-wöchigen Behandlung nicht einfacher gemacht, aber dank der wirklich sehr genauen und umfassenden Vorbereitung und ständigen Verfügbarkeit des Praxisteams war meine Reise vollkommen problemlos. Aller Papierkram, Einreisegenehmigung, Coronatests etc wurden von der Praxis perfekt vorbereitet. Weil Hotels zu sind, wurde ich in einem schönen Appartement in der Innenstadt untergebracht, von wo ich vom Taxi täglich gefahren wurde. Die eigentliche Zahnbehandlung(komplexe Brücke) war sehr umfassend. Technisch ist die ganze Behandlung natürlich perfekt und sanft, das hatte ich nicht anders erwartet, aber besonder möchte ich herausstellen dass das Klima in der Praxis für mich ungewohnt ruhig war. Das ganze Team geht miteinander viel freundlicher um als in deutschen Kliniken üblich, es wird zwar ernsthaft, aber dabei immer entspannt und ruhig miteinander umgegangen. Das macht auch bei mir als Patienten viel aus. Der Umfang der Behandlung hat meine Erwartungen auch übertroffen, kleinere Arbeiten, die nicht in der Planung waren, wurden unbürokratisch mit erledigt. Vielen Dank an das ganze Praxisteam, besonders aber an die Administratorin, Frau Eszter Gubis, und an meine Zahnärztin, Frau Dr. Kalmar.

Zahnbehandlung Bei Sedlmeyer Dental in Budapest
Von A. Stolz Zürich am 21.01.2021

Juhu, ich kann endlich wieder richtig Kauen und Essen ! Durch einen Unfall bedingten Vollständigen Zahnverlust, mit schlecht sitzenden in einer (Deutschen Zahnarzt Praxis) verabreichten - provisorischen Zahn Prothese - kam ich durchs Internet zur Dentalklinik Sedlmeyer. Von Anfang an gefiel mir die freundliche und kompetente Arbeitsweise dieser Zahnklinik. Die An und Abreise, sowie die Unterbringung im Hotel und zur Abschlussbehandlung in einer schicken Pension. Ich empfehle jedem das Rundum Sorglos Paket ,sowie der Flughafen Transfer. Durch die sorgfältige Abwicklung aller benötigten Papiere war es für mich auch sehr einfach vom 3.01. 2021 bis zum 15.01 2021 nach Budapest zu meiner Zahnbehandlung zu reisen. Liebe Mitpatienten, ich kann Ihnen die Dentalpraxis Sedlmeyer nur bestens empfehlen! Liebe Grüsse an alle von einer Zufriedenen Patientin Andrea Stolz

Meine 2. Behandlung (3x Implantate im OK re/li) trotz Corona
Von Rene U. am 11.01.2021

Behandlung: Die eigentliche Behandlung war wiederholt sehr angenehm. Mich erwartete der gleiche Chirurg (Dr. Bodnar) wie zuvor beim Sinuslift. Vertraut, angenehm, ruhig und trotzdem zügig wurden die Implantate eingesetzt. Auch nach der Behandlung gab es keine Schmerzen. Am nächsten Tag konnte ich ganz normal essen. Organisation: Obwohl Corona plötzlich in die Quere kam wurde seitens der Praxis stets nach Lösungen gesucht die Behandlung weiter zu führen. Regelmäßig wurde ich kontaktiert, über die aktuelle Lage informiert, über sich mit der Zeit ergebende Möglichkeiten der Einreise unterrichtet und sogar darüber informiert wo an meinem Wohnort ein PCR-Test durchgeführt wird, bei dem auch in der verlangten Zeit das Ergebnis erhältlich ist (3 Monate vor dieser Behandlung war das nicht möglich…4-5 Tage Wartezeit). Eine Einreise-Sondergenehmigung von der ungarischen Polizei, eine private Unterkunft und ein PCR-Test für die Rückreise wurde alles organisiert (Aufgrund der Situation alles kostenlos). Vor der Unterkunft wurde ich deutschsprachig empfangen und über alles in der Umgebung informiert. Werde immer wieder diese Praxis empfehlen!!!

Sehr zufrieden
Von Thomas Holzwarth am 18.12.2020

Ich war sowohl mit der Zahnbehandlung (2 Prothesen) als auch mit der Organisation sehr zufrieden. Alles hat sehr gut geklappt und die Unterbringung war gut. Ich hatte sehr viel Respekt vor der Zahnentfernung etc., aber alles ist fast schmerzfrei verlaufen. Alle Beteiligten waren sehr freundlich und sprachen sehr gut Deutsch.

Einsetzen der Implantate
Von Lothar Genz am 11.12.2020

Die Behandlung hat mich sehr zufriedengestellt. eine rund um gute und freundliche Betreuung. Ein sehr kompetentes Team haben mir eine schmerzfreie Behandlung zukommen lassen. Ich bin mit dem Ablauf und dem Ergebnis sehr zufrieden und werde auch fúr die náchsten Behandlungen wieder kommen. Ich kann die Sedlmeier Klinik jedem empfehlen.