Sedlmeier Dental

von hier, die-endverbraucher.de, google.com

SD-Bétel Kft.
Bécsi út 85
1032 Budapest

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 86 Bewertungen )

Hervorragende Zahnbehandlung, Perfekter Service, ein tolles Team
Von Olga aus Hannover am 07.05.2021

Als Angstpatient bin ich in die Dental Klinik Sedlmeier gegangen. Ich habe mich hier von der ersten bis zur letzten Behandlung hervorragend betreut gefühlt. Insgesamt ( inkl. der erste Vorstellung) bin ich fünf Mal nach Budapest gereist. Und nach jeder Behandlung habe ich mich schon auf die nächste Behandlung gefreut. Die vorbereitende Hauptbehandlung (Zahnextraktion, großflächiger Knochenaufbau im Unterkiefer, Sinuslift im Oberkiefer mit anschließendem Setzen der fünf Implantate) hat der Dr. Adam Bognar mit Bravour durchgeführt. Die Beschreibung auf der Webseite traf zu 100% zu. Die sogar großen, komplizierten Eingriffe habe ich angenehm empfunden. Dr. Bognar hat eine sehr ruhige Art und wirkte somit auf mich sofort vertrauensvoll. Nach der dreimonatigen Heilungszeit der Implantate sind wir mit meinem Mann Ende April zur Abschlussbehandlung mit dem Zug nach Budapest gereist. In der Zeit ließ sich mein Mann auch etliche Zähne überkronen. Und nun sind meine langersehnten Zähne da!!! Mit ihren goldenen Händen hat die liebe Frau Dr. Szilvia Kalmar mir eine neue Lebensqualität geschenkt. Mit ihrer perfektionistischer Feinarbeit ist sie auf alle meine Wünsche eingegangen und hat solange daran gearbeitet, bis es perfekt wurde. Jetzt kann ich endlich wieder lachen!!! Frau Dr. Kalmar und ihr Team haben eine überragende Arbeit geleistet!! Der Umfang der Behandlungen hat meine Erwartungen auch übertroffen. Kleinere Arbeiten, die nicht in der Planung waren, wurden unbürokratisch miterledigt. Die komplette Organisation (der Flug, die Unterbringung im Hotel oder Appartement, der Fahrdienst, die Abholung vom Flughafen oder Bahnhof) liefen immer reibungslos. Dafür ein herzlichen Dank an das gesamte Team (einschließlich der Damen an Rezeption und bei der Organisation) die sehr freundlich, immer hilfsbereit und jeden Wunsch erfüllt haben. Selbst jetzt in der Covid Zeit kann man die Behandlung dort bedenkungslos durchführen lassen. Mit einer Einreise Genehmigung und einem gültigen PCR Test gab es keine Probleme an der Grenze. Fazit: Ich habe es keine Sekunde bereut, die Behandlung bei Sedlmeier Dental durchführen zu lassen und werde die Klinik bedenkungslos und von Herzen weiterempfehlen. Für die Jenigen, die noch vor einer Entscheidung stehen : Leute macht es!! Ihr werdet es nie bereuen!! Das gesamte Team ist einfach spitze!!! Mein Mann und ich freuen uns schon wenn wir das nächste Mal zur Kontrolle in die Klinik fahren können!!

Zahnbehandlung
Von Denis Ditler am 23.04.2021

Die Anreise war super. An der Grenze zu Ungarn wurden wir nichteinmal angehalten. DIe Behandlung war einwandfrei und man fúhlt sich wirklich gut aufgehoben. ich kann Sedlmeier Dental nur weiter empfehlen!

Behandlung bei Sedlmeier
Von Neihim am 23.04.2021

es war toll, man fűhlt sich gut aufgehoben. die reise zur coronazeit war nicht mit stress verbunden. weiter zu empfehlen.

Guter Service perfekte Behandlung
Von Lothar G. am 23.04.2021

Ich habe mich hier von der ersten bis zur letzten Behandlung gut betreut gefühlt. Als Angstpatient bin ich in die Dentalklinik Sedlmeier gegangen. Die Beratung und Behandlung war sehr umsichtig. Jetzt sind sie da meine neuen Zähne. Ein paar kleinere Schmerzen,aber jederzeit freundliche und kompetente Zahnärzte, die sehr geduldig jeden einzelnen Schritt erklärt haben. Für Angstpatienten kann ich die Zahnklinik Sedlmeier dental unbedingt empfehlen.

Perfekter Rundum-Service und tolle Behandlung
Von Thomas Monius am 19.04.2021

Ich war zur ersten von vier grossen Behandlungen in Budapest bei Sedlmeier. Von der Vorbereitung mit allen Formularen über die Flugbuchung, den Flughafentransfer, das Hotel Aquincum, und dann am Ende die ganze Sache zurück nach Düsseldorf, alles wurde von Frau Eszter Gubis perfekt organisiert. Bei der Einreise nach Ungarn habe ich das vorher verschickte Formular von Sedlmeier und einen PCR-Test vorgelegt, es hat keine 2 Minuten gedauert, dann hatte ich die Einreiseformalitäten ohne danach eigentlich notwendige Quarantäne erledigt. Genau so funktionierte es am Freitag in Düsseldorf, der von Sedlmeier organisierte PCR-Test vom Donnerstag wurde problemlos anerkannt, dadurch brauche ich in NRW keine Einreise-Quarantäne. Die Corona-Einreiseverordnung von NRW unterscheidet nur Virusvarianten-Gebiete und Risiko-Gebiete. Wenn ich aus einem Land komme, das nicht Virusvarianten-Gebiet ist(Ungarn ist "nur" Hochrisikogebiet), dann kann ich mit einem PCR-Test der nicht älter als 48 Stunden ist, die Einreisequarantäne sofort verhindern. Ansonsten kann man auch in Quarantäne gehen und einen Test nachreichen, der einen wieder befreit. Die grösste Herausforderung ist die digitale Einreiseanmeldung für die deutschen Behörden. Da sind so ein paar kleine Hindernisse drin, das sollte man möglichst nicht mit dem Handy machen. Besser ist das am PC auszufüllen, da man einen Bestätigungscode per email oder SMS bekommt, den man dann nochmal auf der Internetseite eintragen muss. erst dann wird die Eintragung bestätigt. Die Behandlung selbst war für mich zwar unangenehm (10 Zähne wurden gezogen), trotzdem fühlte ich mich bei allen behandelnden Ärzten Dr. Kalmár Szilvia und Dr. Ádám Bodnár gut aufgehoben, sie gingen jederzeit auf meine Wünsche und Reaktionen ein. Ich hatte die grösste Angst vor der Nacht nach der grossen Zieh-Aktion, jedoch mit zwei Schmerztabletten kam ich aus und habe hervorragend geschlafen. Das Interimsprovisorium ist zwar immer noch ein Fremdkörper im Mund, aber da sollte ich mich dran gewöhnen können. In drei Monaten geht es dann mit der nächsten Behandlung weiter. Mit diesen Erfahrungen habe ich keine Bedenken mehr vor den nächsten Behandlungen und freue mich sogar darauf, wenn es dann weitergeht.

Dr. Leib René
Von Dr. Leib René am 16.04.2021

Die Abwicklung erfolgte reibungslos. Frau Gubis war eine perfekte Ansprechpartnerin und half in allen Lebenslagen. Mein zweiter Zahnarztbesuch ist fue Mitte Juli 2021 geplant.

Erste Zahnbehandlung bei Sedlmeier Donau Dental in Budapest
Von Kathrin A. am 24.02.2021

Organisation war perfekt, auch die Telefonische Auskunft war immer korrekt und zu jeder Zeit erreichbar. Vor Ort ist auch alles gut verlaufen. Aufklaerung vor Ort war gut, wenn auch etwas schnell. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Aufmerksam. Wir waren zufrieden! Besten Dank.

Zahnbehandlung in Ungarn
Von Ksenia am 19.02.2021

Sedlmeier Dental, Zahnarzt Praxis in Budapest. Ich wurde noch nie so umfassend beraten. Ganz Team ist sehr kompetent und freunflich. Ich komme gerne wieder.

Super Zahnbehandlung
Von ängstliche Patientin am 14.02.2021

Ich bin sehr zufrieden, mit dem Ergebnis und mit der Organisation. Es hätte nicht besser sein können. Stets ist man auf meine Wünsche eingegangen.

Ich bin sehr zufrieden - werde weiterempfehlen
Von Liane am 26.01.2021

Die Organisation, von der Unterbringung bis zum Fahrdienst bzw. und der Abholung vom Zug, lief reibungslos. Herr Arnold, der Vermieter der Wohnungen, war wie immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Patrick, der Fahrer von der Praxis stets pünktlich und sehr nett. In der Praxis selber, waren die Damen am Empfang immer bemüht ,den Patienten das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Wenn ich Fragen hatte, die nicht mit Zahnproblemen zu tun hatten, wurde mir geholfen bzw. und Auskunft gegeben. Die zahnärztliche Behandlung wurde seitens der Frau Doktor und Ihrem Team professionel durchgeführt. Ich bin kein Zahnarzt, habe aber schon viel "Leidensweg" hinter mir. Auch wenn es mal heftig wurde, dieses Team verdient meine Anerkennung und ich möchte mich trotz, teilweiser nicht vermeidbarer Schmerzen bedanken. Ich fühle mich mit meinen neuen Zähnen wohl und hoffe auf eine lange "Partnerschaft" mit Ihnen. Viele meiner Bekannten hielten mich für verrückt, diesen Schritt zu tun und mich in Ungarn behandeln zu lassen. Ich kann es nur empfehlen, das Gesamtpaket stimmt.