von hier, die-endverbraucher.de, google.com
Die-endverbraucher, Google : Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 387 Bewertungen) ansehen

1032 Budapest

Andreas J. aus Wassenberg
18.04.2024
Auf diesem Weg möchte ich mich sehr herzlich für die hervorragende Behandlung, den Service und die Hilfsbereitschaft des gesamten Teams bedanken (incl. der Fahrer) Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis meiner Implantate und Stegprothesen. Hervorzuheben wären die Ärztin und der Arzt die meine Behandlung durchführten.
Überaus professionell und vor allem ohne Schmerzen. Vom ersten Kennenlernen bis zum abschließenden Behandlungstag lief alles reibungslos ab. Vielen Dank nochmals.

Carsten, Oppenheim
12.04.2024
deutschsprachiges Team, sehr nett und zuvorkommend, Zahncheck im Dezember 2023, nach Klärung mit Krankenkasse die ersten Behandlungstermine im April 2024, Zähne behandeln, abschleifen bzw. ziehen, direkte Setzung der Implantate. Einsatz der provisorischen Kronen bis zur abschließenden Behandlung in drei Monaten. Hotel in der Nähe und zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen. Buchung mit der Reisekostenpauschale zu empfehlen.

Jacqueline
12.04.2024
Eine rundum exzellente Betreuung!!!
Der Service der Kundenbetreuung vom ersten Tag an, durchweg , tolle Organisation!
Liebevolles Personal!!!
Die Ärztin eine Sensation und das Resultat erst !!!
Ich bin begeistert!!
Vor allem alles in der kurzen Zeit.
Das wäre in Deutschland kaum möglich!
Sehr empfehlenswert

Vielen, vielen Dank!!
Jacqueline

PS: Fahrer Patrik ist der korrekteste;)))

Frank S. aus Bayern
11.04.2024
Bin jetzt zur ersten Kontrolle nach einem Jahr wieder in Budapest und es hat sich nichts geändert. Das komplette Team ist fantastisch und sehr sehr kompetent und außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Ich kann nur jedem dringend raten, machen sie sich die Mühe (die eigentlich keine ist) lassen sie sich hier behandeln.

Top Leistung und Top Preis

Einen besonderen Dank möchte ich an die Ärztin Diana B.aussprechen. Sie ist unglaublich einfühlsam und weiß ganz genau was sie macht. So etwas findet man nirgends.

Ich werde zur nächsten Kontrolle wieder nach Budapest kommen!

Frank S. aus Bayern

Ralf aus Münster
10.04.2024
Hat alles super geklappt!
Zähne sind super, der Service aller bestens und das Personal sehr freundlich
Sedlmeier Dental antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 445 Bewertungen)