Sedlmeier Dental

von hier, die-endverbraucher.de, google.com

SD-Bétel Kft.
Bécsi út 85
1032 Budapest

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 127 Bewertungen )

einfach nur Klasse
Von Hans-Christian Mueller am 22.10.2021

Die komplette Organisation der Behandlung wurde professionell organisiert und genauso drurchgefuehrt. Alles absolut schmerzfrei und die Kosten wurden entsprechend dem KVA eingehalten. Jederzeit fuehlte ich mich gut aufgehoben . Das Ergebnis ist top !! Ich kann die Behandlung hier nur empfehlen.

Aussergewőhnlicher guter Sercvice
Von Sehr zufriedener Patient am 21.10.2021

Die gesamte Organisation war hervorragend durchgeplant. Die Bahandlung war sehr gut. ich wurde in allen Fragen gut beraten. ich fűhlte mich nie allein gelassen. Danke an die Zahnklinik Sedlmeier. B. Karger

Besser als erwartet
Von Wil Schmidt am 21.10.2021

Von der Reise bis hin zur Behandlung war alles gut organisiert. Das Service-Center war immer ansprechbar und das Team vor Ort ist gut geschult. Alle sprechen deutsch und sind sehr zuvorkommend. Die Behandlung ist gut struckturiert. Die behandelnde Árztin hat sehr gut beraten und mehrere Vorschlae gegemacht um die bestmőgliche Behandlung zu erreichen. Bin mit den ersten Ergebnissen sehr zufrieden und kann die Klinik rugugen Gewissens weiterempfehlen.

Elvira bere
Von Elvira am 21.10.2021

Ich War sehr zufrieden .Ich bin sehr dankbar.Vielen Dank.

Sedlmeyer Dental Budapest
Von Vik am 16.10.2021

Viele stellen sich die Frage ob die Zahnärztliche Behandlung in Ungarn gut ist. Bin natürlich kein Experte, aber was Arbeit und Qualität betrifft, da konnte ich kein Unterschied zu den deutschen Ärzten merken, und wenn es um Service geht dann sind sie absolut unschlagbar. Kann natürlich nicht für alle ungarische Zahnärzte sprechen, aber Sedlmeyer Dental Praxis in Budapest ist sehr empfehlenswert.

1. Jahrescheck in Budapest
Von RS aus dem Schwabenland am 11.10.2021

Um die Garantiebedingungen einzuhalten habe ich meinen 1. Jahrescheck in Budapest gemacht, weil die Einreise und der Aufenthalt aktuell ohne Hürden der Bürokratie geht. Man braucht sogar nur noch Masken in der Klinik. Wenn man geimpft ist und Abstand hält, absolut vertretbar. Ca. 3 Wochen Planungsvorlauf haben ausgereicht, auch wurde vor Ort noch der Ablauf auf meinen Wunsch geändert. Soweit alles gut, die Implantate haben keine Probleme gemacht. Hab die linke obere Seite etwas nachschleifen lassen, die Kanten waren recht scharf und jetzt liegen die beiden Kiefer weicher aufeinander, oder auf mehr Fläche. Kann es nicht genau sagen, aber es fühlt sich jetzt gleichmäßiger wie vorher an. In den ersten Wochen spürt man das noch nicht, weil alles neu ist. Werde das nächstes Jahr auch wieder so machen, allerdings mit einigen Tagen mehr vor Ort. Man wird wohl 10 Jahre die Stadt besuchen können und hat noch nicht alles gesehen.

Zahnbehandlung Sedlmeier Dental
Von Klaus Gerber am 11.10.2021

- Zahn-Check und Zahnziehen = Top - Aufklärung und Kostenplan, sehr umfangreich und ausführlich erklärt - Organisation Flug, Hotel und Transfer, super gemacht. - 1. Behandlungs-Etappe, zur vollsten Zufriedenheit gemacht. Ich kam mit gemischten Gefühlen nach Ungarn. Ich ging am Schluss mit der Überzeugung, dass Sedlmeier Dental eine Top_Klinik ist, zurück nach Hause und freue mich auf den nächsten Behandlungstermin. Ich kann diese Klinik sehr empfehlen.

Immer wieder
Von Gerlinde Siegler am 11.10.2021

Ich war jetzt im September in Budapest, um meine Prothesen "abzuholen". Alles verlief reibungslos. Das Personal war wieder äußerst freundlich und zuvorkommend. Nach zwei Wochen konnte ich mit einem neuen Lebensgefühl und einem neuen Lächeln nach Hause fahren. VIELEN DANK!

Von Patrick am 17.09.2021

Bei der Kontrolluntersuchung bekommt eine klare Offerte mit dem Preis so das man weiss was man erwarten kann und die verschiedene Etappen. Die Behandlung war stressfrei und schmerzfrei, eine gute Betaűbung. Es wird gearbeitet mit hochwertigen Materialen. Ich kann Sedlmeier Dental jeder Zeit weiterempfehlen. Vorallem das Rundum Paket, Hotel, Transport usw. Herzlichen Dank. Ich bleibe hier Patient

Von Gabriele W. am 17.09.2021

Ich habe drei Brűcken und drei Einzelkronen bekommen. Das Endergebnis ist sehr gut, auch die Farbe passt perfekt. Leider wirken die lokalen Betäubungen nicht gut bei mir, sodass die Behandlung für mich sehr schmerzhaft war. Das gesamte Team ist freundlich und kompetent, die behandelnde Zahnärztin ist sehr gut.

Von Kathrin Allenbach am 15.09.2021

Kompetent, freundlich und es wurde auf die Bedűfnisse und Fragen eingegangen. Wir werden es weiterempfehlen. Vielen Dank fűr die gute Betreuung.

Hier fúhlt man sich gut aufgehoben
Von Alfred Sőllner am 04.09.2021

wie schon bei der letzten Behandlung superfreundliche Arthelferinnen und ein sehr kompententer Zahnarzt der sehr freundlich ist und alles erklárt ich werde auf jeden Fall wiederkommen

Der erste Besuch...
Von brdc_01 am 03.09.2021

ist nun vorbei. Ich kann die Praxis nur empfehlen, auch bei Zahnarztangst. Das Team ist sehr einfűhlsam und nett. Es mussten auch einige Záhne entfernt werden, dies geschah schmerzfrei. Ich kann mich nur bedanken.

Bewertung: Gerda Roth
Von Erfahrung am 01.09.2021

Beim ersten Besuch hatte ich einen sehr guten Eindruck. Sehr kompetenter Zahnarzt und gute Organisation. Beim zweiten Besuch war ich nicht mehr so begeistert. Musste vom Bahnhof selber meine Fahrt zum Hotel organisieren. Der Zug hatte Verspätung....aber dafür kann ich nichts. Mann sollte einem Patienten mindestens 10 min. eine Erholungsphase gönnen nach dem Einsetzen der Implantate. Ich war ein bisschen ziterig auf den Beinen.Musste anschließend schnell geröngt werden und ab ins Taxi und ins Hotel weil der nächste Patient dran war. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Hygiene im Behandlungsraum einwandfrei. Im Toilettenbereich müsste man das Waschbecken öfters sauber machen. Das Zimmer im Hotel war beim ersten mal viel besser. Bei meinem letzten Besuch da war ich nicht mehr so begeistert. Im großen Ganzen bin ich zufrieden.

Perfekt!
Von Axel Winkler am 31.08.2021

habe gerade meine erste Behandlung hinter mir, Anreise Abholung und Behandlung liefen perfekt.