Dr. Sedlmayer, einfach brilliant

Reinhardt aus Hamburg
23.01.2021
Im August 2020 war ich zum ersten mal in Budapest und habe es bis heute nicht eine Sekunde bereut. Ich bin Angstpatient und habe daher seit Jahren keine Zahnarztpraxis mehr von innen gesehen.
Nach dem ich immer und immer wieder die Bewertungen von Sedlmayer Dental gelesen habe, kam der Tag als meine Entscheidung stand. Also bin ich im August nach Budapest und musste mich persönlich um nix kümmern. Alles hat Sedlmayer Dental organisiert.
Ich wusste nicht was mich erwartet, aber Frau Dr. Sedlmayer hat es als erste und bisher einzige Zahnärztin geschafft mir die Angst zu nehmen. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an in sehr guten Händen. Mir wurde alles erklärt und auf alle Fragen sind Frau Dr. Sedlmayer und Frau Dr. Kalmar eingegangen.
Somit habe ich nach zwei Tagen meinen Heimweg nach Hamburg angetreten und es stand fest, ich komme zur Behandlung wieder nach Budapest zurück.
Am 14.12.2020 war es dann soweit und meine Behandlung konnte beginnen. Die Behandlung war für mich schmerzfrei was mich gewundert hat, da ich einen doch sehr großen Eingriff machen lassen musste. Es wurden Implantate gesetzt, Wurzelbehandlungen durchgeführt Zähne gezogen und ein notwendiger Knochenaufbau gemacht sowie einige andere Sachen. Am Ende war für mich nicht nur der Preis ausschlaggebend sondern das Vertrauen was ich zum gesamtem Team hatte.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Frau Eszter Gubis, Sie war es die mir die letzte Angst vor dem Eingriff genommen hat, am Tag der OP. Die Betreuung durch Frau Gubis und Ihre Anwesenheit am Tag der OP war beispiellos.
Jetzt komme ich Juni 2021 wieder in die Klinik und freue mich schon auf die Zeit danach mit einem lächeln was sich Dank aller beteiligten sehen lassen kann. Erwartung zu 100 % erfüllt...

Danke liebes Sedlmayer Team und viele liebe Grüße aus Hamburg
Patient Reinhardt R.