Genau die richtige Entscheidung !!!!!

Reinhardt
01.07.2021
Hallo liebes Sedlmeier Team

Es is vollbracht, genau 6 Monate nach meiner ersten Behandlung bei euch ist das Ergebnis überwältigend. Ich hatte mega Angst vor Zahnärzten aber mein erster Besuch bei euch hat Sie mir genommen.
Frau Dr. Kalmar ist nicht nur eine super Zahnärztin sondern eine maga tolle Frau. Sie hat es sicher nicht einfach gehabt mit mir als Angstpatient aber was Sie gemeinsam mit Ihrem Team geleistet hat, das is der Hammer. Ich kann nur sagen ich habe es keine Sekunde bereut mich auf den Weg zu euch zu machen und dem Team zu vertrauen. Und es war mit Sicherheit nicht nur der Preis, sondern das Team was für mich alles getan hat um mir ein tolles Lächeln zu schenken.
Ich danke allen die hier mitgewirkt haben, von der Organisation bis hin zu den Mädels am Empfang. Ihr seid mega und wir sehen uns ganz sicher wieder.
In Zukunft steht jetzt einmal im Jahr ein Besuch bei Frau Dr. Kalmar auf meiner Liste. Ich könnte es sicher auch hier in Deutschland machen, aber warum?
Budapest ist eine schöne Stadt und ich fühle mich richtig gut aufgehoben bei Sedlmeier Dental....

Also liebes Sedlmeier Team, ich werde euch hier weiterempfehlen denn ihr seid der absolute Wahnsinn.

Liebe Grüße aus Hamburg

Köszönet mindenert