Hervorragende Zahnbehandlung, Perfekter Service, ein tolles Team

Olga aus Hannover
07.05.2021
Als Angstpatient bin ich in die Dental Klinik Sedlmeier gegangen. Ich habe mich hier von der ersten bis zur letzten Behandlung hervorragend betreut gefühlt. Insgesamt ( inkl. der erste Vorstellung) bin ich fünf Mal nach Budapest gereist. Und nach jeder Behandlung habe ich mich schon auf die nächste Behandlung gefreut. Die vorbereitende Hauptbehandlung (Zahnextraktion, großflächiger Knochenaufbau im Unterkiefer, Sinuslift im Oberkiefer mit anschließendem Setzen der fünf Implantate) hat der Dr. Adam Bognar mit Bravour durchgeführt. Die Beschreibung auf der Webseite traf zu 100% zu. Die sogar großen, komplizierten Eingriffe habe ich angenehm empfunden. Dr. Bognar hat eine sehr ruhige Art und wirkte somit auf mich sofort vertrauensvoll. Nach der dreimonatigen Heilungszeit der Implantate sind wir mit meinem Mann Ende April zur Abschlussbehandlung mit dem Zug nach Budapest gereist. In der Zeit ließ sich mein Mann auch etliche Zähne überkronen. Und nun sind meine langersehnten Zähne da!!! Mit ihren goldenen Händen hat die liebe Frau Dr. Szilvia Kalmar mir eine neue Lebensqualität geschenkt. Mit ihrer perfektionistischer Feinarbeit ist sie auf alle meine Wünsche eingegangen und hat solange daran gearbeitet, bis es perfekt wurde. Jetzt kann ich endlich wieder lachen!!! Frau Dr. Kalmar und ihr Team haben eine überragende Arbeit geleistet!! Der Umfang der Behandlungen hat meine Erwartungen auch übertroffen. Kleinere Arbeiten, die nicht in der Planung waren, wurden unbürokratisch miterledigt. Die komplette Organisation (der Flug, die Unterbringung im Hotel oder Appartement, der Fahrdienst, die Abholung vom Flughafen oder Bahnhof) liefen immer reibungslos. Dafür ein herzlichen Dank an das gesamte Team (einschließlich der Damen an Rezeption und bei der Organisation) die sehr freundlich, immer hilfsbereit und jeden Wunsch erfüllt haben. Selbst jetzt in der Covid Zeit kann man die Behandlung dort bedenkungslos durchführen lassen. Mit einer Einreise Genehmigung und einem gültigen PCR Test gab es keine Probleme an der Grenze.
Fazit: Ich habe es keine Sekunde bereut, die Behandlung bei Sedlmeier Dental durchführen zu lassen und werde die Klinik bedenkungslos und von Herzen weiterempfehlen. Für die Jenigen, die noch vor einer Entscheidung stehen : Leute macht es!! Ihr werdet es nie bereuen!! Das gesamte Team ist einfach spitze!!! Mein Mann und ich freuen uns schon wenn wir das nächste Mal zur Kontrolle in die Klinik fahren können!!
Sedlmeier Dental

Sedlmeier Dental