Ich bin sehr zufrieden - werde weiterempfehlen

Liane
26.01.2021
Die Organisation, von der Unterbringung bis zum Fahrdienst bzw. und der Abholung vom Zug, lief reibungslos.
Herr Arnold, der Vermieter der Wohnungen, war wie immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Patrick, der Fahrer von der Praxis stets pünktlich und sehr nett.
In der Praxis selber, waren die Damen am Empfang immer bemüht ,den Patienten das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Wenn ich Fragen hatte, die nicht mit Zahnproblemen zu tun hatten, wurde mir geholfen bzw. und Auskunft gegeben.
Die zahnärztliche Behandlung wurde seitens der Frau Doktor und Ihrem Team professionel durchgeführt.
Ich bin kein Zahnarzt, habe aber schon viel "Leidensweg" hinter mir. Auch wenn es mal heftig wurde, dieses Team verdient meine Anerkennung und ich möchte mich trotz, teilweiser nicht vermeidbarer Schmerzen
bedanken. Ich fühle mich mit meinen neuen Zähnen wohl und hoffe auf eine lange "Partnerschaft" mit Ihnen.
Viele meiner Bekannten hielten mich für verrückt, diesen Schritt zu tun und mich in Ungarn behandeln zu lassen. Ich kann es nur empfehlen, das Gesamtpaket stimmt.
Sedlmeier Dental

Sedlmeier Dental