Implantate Praxis Dr. Sedlmayer Budapest

Klaus Winkler
11.07.2021
Nach 3 Behandlungen ( Dezember 2019- Juni 2021) waren meine 4 Implantate mit teilweisem Knochenaufbau abgeschlossen. Coronabedingt zog sich
leider die ganze Sache so lange hin, da auch teilweise keine Einreise nach Ungarn möglich war. Das führte dazu, das es momentan Probleme mit der Krankenkasse (AOK Plus) gibt, die bisher wegen der Behandlungsdauer eine Kostenübernahme ablehnt, da eine Bewilligung nur für 6Monate gelten soll.
Die Behandlung in der Praxis war sehr professionell und gut organisiert, ich habe mich immer gut behandelt und sicher gefühlt. Ein Kontakt von Deutschland zur Praxis war immer möglich und wurde auch von den
dortigen Mitarbeitern gesucht, was gerade in der Coronazeit sehr beruhigend und hilfreich war.
Mein hiesiger Zahnarzt sprach sich lobenswert über die Arbeit des ungarischen Praxisteams aus.
Ich wurde mit meiner Partnerin während der Behandlungstage in einem sehr guten Budapester Hotel untergebracht, so dass wir sogar ein wenig Urlaubsfeeling genießen konnten.
Die letzte Behandlung liegt erst wenige Tage zurück und ich kann abschließend nur ein großes Dankeschön an die Praxis Dr.Sedlmayer sagen und diese auch anderen Patienten empfehlen.

Klaus Winkler aus Erfurt
Sedlmeier Dental