Meine 2. Behandlung (3x Implantate im OK re/li) trotz Corona

Rene U.
11.01.2021
Behandlung:
Die eigentliche Behandlung war wiederholt sehr angenehm. Mich erwartete der gleiche Chirurg (Dr. Bodnar) wie zuvor beim Sinuslift. Vertraut, angenehm, ruhig und trotzdem zügig wurden die Implantate eingesetzt. Auch nach der Behandlung gab es keine Schmerzen. Am nächsten Tag konnte ich ganz normal essen.

Organisation:
Obwohl Corona plötzlich in die Quere kam wurde seitens der Praxis stets nach Lösungen gesucht die Behandlung weiter zu führen. Regelmäßig wurde ich kontaktiert, über die aktuelle Lage informiert, über sich mit der Zeit ergebende Möglichkeiten der Einreise unterrichtet und sogar darüber informiert wo an meinem Wohnort ein PCR-Test durchgeführt wird, bei dem auch in der verlangten Zeit das Ergebnis erhältlich ist (3 Monate vor dieser Behandlung war das nicht möglich…4-5 Tage Wartezeit).
Eine Einreise-Sondergenehmigung von der ungarischen Polizei, eine private Unterkunft und ein PCR-Test für die Rückreise wurde alles organisiert (Aufgrund der Situation alles kostenlos).
Vor der Unterkunft wurde ich deutschsprachig empfangen und über alles in der Umgebung informiert.

Werde immer wieder diese Praxis empfehlen!!!
Sedlmeier Dental

Sedlmeier Dental