5.00

sehr professionell in allen Belangen, äusserst zuvorkommend und höflich und unglaublich effizient

ThaamMAJIM
14.08.2020
Wie die meisten Menschen gehe auch ich nicht besonders gern zum Zahnarzt, aber in diese Klinik und zu diesem von Frau Dr.med.dent. D. Sedlmeier mit grosser Sorgfalt zusammengestellten Team einmal pro Jahr aus der Schweiz hinzufahren, darauf freue ich mich jedesmal. Ob es sich um die Entfernung von Karies handelt oder um das Entfernen eines Zahnes oder die Präparation und Herstellung einer Krone, stets arbeitet das Team so, dass ich als Patientin die bestmögliche und effizienteste Behandlung und einen sehr hohen kostengünstigen Reisekomfort erhalten und erleben kann. Darüber hinaus habe ich Budapest ein wenig kennen- und schätzen gelernt, insbesondere die respektvolle Art der in dieser Stadt lebenden und arbeitenden Menschen und ihre reichen kulturhistorischen Schätze. Ich kann diese Klinik wärmstens weiterempfehlen.
Sedlmeier Dental
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
824 Bewertungen
Sedlmeier Dental

Bécsi út 85 Budapest