Teilbehandlung

Bugtim
18.11.2020
Die schriftlichen Vorbereitungen zur Einreise nach Ungarn wurden durch die Praxis übernommen.
Ich wurde vom Bahnhof abgeholt ,obwohl der Zug eine Stunde Verspätung hatte. Unterkunft war sehr ordentlich und Sauber und der Empfang war nett.
Während der ganzen Behandlungsdauer fühlte ich mich in der Praxis gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfreich, man stand immer im telefonischen Kontakt mit mir bei anliegenden terminlichen Veränderungen. In Frau Tarnoki hat man eine gute Ansprechpartnerin.
Die Praxis hat den hygienischen Anforderungen nach Covid-19 Hygienestandard entsprochen.
Die medizinische Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber auch hier war ein einfühlsames Ärzteteam mit Fr. Dr. Sedlmeier an der Spitze vor Ort.

Ich habe im Januar den nächsten Termin zur "Fertigstellung" und hoffe das alles klappt.
An den Mitarbeitern der Praxis Sedlmeier und meiner Person soll es nicht liegen.
Schade das Covid-19 alles so verzögert, denn sonst wäre ich mit meiner Behandlung schon fertig.
Sedlmeier Dental

Sedlmeier Dental