5.00

Zahnbehandlung Bei Sedlmeyer Dental in Budapest

A. Stolz Zürich
21.01.2021
Juhu, ich kann endlich wieder richtig Kauen und Essen !

Durch einen Unfall bedingten Vollständigen Zahnverlust, mit schlecht sitzenden in einer (Deutschen Zahnarzt Praxis) verabreichten - provisorischen Zahn Prothese - kam ich durchs Internet zur Dentalklinik Sedlmeyer.
Von Anfang an gefiel mir die freundliche und kompetente Arbeitsweise dieser Zahnklinik. Die An und Abreise, sowie die Unterbringung im Hotel und zur Abschlussbehandlung in einer schicken Pension.
Ich empfehle jedem das Rundum Sorglos Paket ,sowie der Flughafen Transfer.

Durch die sorgfältige Abwicklung aller benötigten Papiere war es für mich auch sehr einfach vom 3.01. 2021 bis zum 15.01 2021 nach Budapest zu meiner Zahnbehandlung zu reisen.
Liebe Mitpatienten, ich kann Ihnen die Dentalpraxis Sedlmeyer nur bestens empfehlen!

Liebe Grüsse an alle von einer Zufriedenen Patientin
Andrea Stolz

Sedlmeier Dental
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
829 Bewertungen
Sedlmeier Dental

Bécsi út 85 Budapest