Zahnbehandlung in Ungarn

Xenia B.
18.09.2020
Nach einige Recherche in Internet habe ich mich für die Klinik Sedlmeier Dental entschieden.
Schon im Vorfeld fühle ich mich gut aufgehoben. Alle meine Fragen per email und Telefon wurden binnen kürzester Zeit vollständig beantwortet.Gute Organisation. Transfers von und zur Klinik verliefen reibungslos.
Hochmoderne Praxis, alle Ärzte sprachen deutsch, 5 Jare Garantie und zur Nachsorge haben die hier in Deutschland Partnerzahnärzte.
Mit allem (Implantatbehandlung) war ich sehr zufrieden. Alle Mitarbeiterinnen sind äussert nett und freundlich. Die Behandlung verlief schmerzfrei. Sie sind auf Angstpatienten spezialisiert, sie gingen mit mir sehr geduldig um und haben alles Mögliche getan, um meine Behandlung so schmerzlos und angenehm wie möglich durchzuführen.
Was den Preis angeht, war es dann doch eindeutig der Unterschied Deutschland und Ungarn, habe ich über 70% gespart im Vergleich zu dem Angebot, was ich aus Deutschland hatte.
Ich kann die Zahnärztliche Leistung der Klinik Sedlmeier Dental weiter empfehlen.
Sedlmeier Dental

Sedlmeier Dental