Zum 2. Mal bei Sedlmeier Dental und erneut sehr zufrieden.

F. Schroed.
26.05.2023
1. Aufenthalt in 2022:

Sehr gute Organisation (Behandlung wie auch An- und Abreise sowie Aufenthalt/Hotel), ebenso freundliche wie professionelle, deutschsprechende Zahnärzt*innen und Mitarbeiter*innen. Qualität entspricht mindestens der in Deutschland. Werde bestimmt wieder kommen. Keine Schwierigkeiten auch bei der deutschen Krankenkasse - im Gegensatz zu Behandlungsplänen deutscher Zahnärzt*innen. Hinzu kommt, dass selbst eine aufwändige Zahnrekonstruktion binnen 10 Werktagen vollständig durchgeführt werden kann. Top!

2. Aufenthalt 2023:

11 Monate später kam ich erneut zur Zahnbehandlung nach Budapest. Drei Zähne, die ersten Besuch noch nicht rekonstruiert worden waren, wurden binnen 5 Werktagen im Rahmen von drei Terminen behandelt sowie eine verbliebene kleine Zahnlücke geschlossen. Mit dem Ergebnis bin ich erneut höchst zufrieden. Die behandelnde Zahnärztin war erfreulicherweise dieselbe wie beim letzten Aufenthalt. Die deutsche Krankenkasse hat erneut einen Anteil der Kosten übernommen. Die Ersparnis bei den Behandlungskosten lag im Vergleich zu Deutschland erneut bei ca. 70 Prozent.

Damit ist die von mir gewünschte Zahnrekonstruktion vollständig abgeschlossen. Bei Bedarf werde ich jedoch gerne wiederkommen!
Sedlmeier Dental

Sedlmeier Dental