Zanshin Dojo

4,85 / 5,00

Basierend auf 1.325 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Hamburgs Beste Kampfsportschule

Die Sportschule ist echt bombe! Die Räumlichkeiten für sich zwingen einen nahezu, dort Trainieren zu wollen und wenn man sich das Angebot an Kampfsporteinheiten anschaut, dann bleiben gar keine Wünsche mehr offen!!! Hier kann man alles ausprobieren von BJJ über Ju-Jutsu, KravMaga und Kickboxing bis hin zum Messerfechten. Das kann man nirgendwo sonst.
Der Laden ist wie Weihnachtsmarkt nach einer Diätphase ))))

Das Angebot wird dann durch das Trainerteam einfach nur unschlagbar! Die haben richtige Top-Trainer im Team wie Andre Nunes, Finn Rathmann oder den russischen KravMaga-Trainer Ruslan und Dima Weimer, den Kick-Box-Weltmeister.

Und auch für die Kinder wird da echt viel gemacht. Die haben z.B. ein Wettkampfteam im Ju-Jutsu. Und wenn die ein Turnier hatten, dann werden im Studio über Bildschirme die Erfolge der Kinder angezeigt. Ist richtig motivierend. Bin schon soweit, dass ich möchte, dass auch meine Kinder da zum Wettkampftraining gehen.

Die Sportschule kann ich nur empfehlen.
Zanshin Dojo https://www.ausgezeichnet.org/media/694ab9aafd8c4aecb304ae0c

Zanshin Dojo

4,85 / 5,00

Basierend auf 1.325 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Zanshin Dojo wurde am 22.02.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,85 von 5 Sternen, basierend auf 1.325 Bewertungen.

Kampfsport-Junkee
5 / 5

Hamburgs Beste Kampfsportschule

Die Sportschule ist echt bombe! Die Räumlichkeiten für sich zwingen einen nahezu, dort Trainieren zu wollen und wenn man sich das Angebot an Kampfsporteinheiten anschaut, dann bleiben gar keine Wünsche mehr offen!!! Hier kann man alles ausprobieren von BJJ über Ju-Jutsu, KravMaga und Kickboxing bis hin zum Messerfechten. Das kann man nirgendwo sonst.
Der Laden ist wie Weihnachtsmarkt nach einer Diätphase ))))

Das Angebot wird dann durch das Trainerteam einfach nur unschlagbar! Die haben richtige Top-Trainer im Team wie Andre Nunes, Finn Rathmann oder den russischen KravMaga-Trainer Ruslan und Dima Weimer, den Kick-Box-Weltmeister.

Und auch für die Kinder wird da echt viel gemacht. Die haben z.B. ein Wettkampfteam im Ju-Jutsu. Und wenn die ein Turnier hatten, dann werden im Studio über Bildschirme die Erfolge der Kinder angezeigt. Ist richtig motivierend. Bin schon soweit, dass ich möchte, dass auch meine Kinder da zum Wettkampftraining gehen.

Die Sportschule kann ich nur empfehlen.

Diese Bewertung teilen:

Alle 1.325 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.zanshin-dojo.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.