Tolles Kickboxtraining bei Mehak

Torsten
20.03.2023
Ich freue mich, eine sehr positive Bewertung für das Kinder Kickboxtraining bei Trainerin Mehak im Zanshin Dojo abgeben zu können.

Ich war beeindruckt von der Professionalität und Leidenschaft, die Trainerin Mehak während des Trainings gezeigt hat. Sie hat eine positive und unterstützende Lernumgebung für die Kinder geschaffen und sie dazu ermutigt, ihr Bestes zu geben.

Das Training selbst war sehr gut strukturiert und auf die Fähigkeiten und Bedürfnisse der Kinder abgestimmt. Trainerin Mehak hat alle Kinder individuell betreut und ihnen geholfen, ihre Techniken zu verbessern.

Die Sicherheit der Kinder hatte während des Trainings oberste Priorität. Es wurde darauf geachtet, dass alle Kinder angemessene Schutzausrüstung tragen und dass das Training in einer kontrollierten Umgebung stattfindet.

Insgesamt war meine Erfahrung mit dem Kinder Kickboxtraining bei Trainerin Mehak im Zanshin Dojo äußerst positiv. Ich würde diese Kampfsportschule jedem empfehlen, der eine professionelle und sichere Lernumgebung für seine Kinder sucht.
Zanshin Dojo GmbH & Co. KG

Zanshin Dojo GmbH & Co. KG