Habe Sichtschutzstreifenhalterungen nachbestellt. Ich wurde von der Mitarbeiterin hervorragend beraten und hatte einen sehr hilfreichen Kontakt. Alles hat prima funktioniert und wurde innerhalb 3 Tagen geliefert.
Ich kann die "Zaunkönige" nun weiterempfehlen und werde mit Sicherheit dort wieder
etwas einkaufen. Herzlichen Dank