Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG
Bollinger Hövel 5
49413 Dinklage

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 651 Bewertungen )

Sichtschutz
Von Cob am 24.01.2021

Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung sind wir sehr zufrieden. Die Sichtschutzstreifen wurden wie versprochen innerhalb von drei Werktagen in sehr stabilen Kartons geliefert. Die Streifen aus Hart- PVC sind sehr stabil, lassen sich ganz einfach anbringen und sind gut zu kürzen. Gerne wieder.

Pfostenerhöhung für Stabmattenzaun
Von Steiny am 18.01.2021

Top,jederzeit wieder!

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Von M.Robben am 14.01.2021

Die bestellten Teile wurden sehr schnell versendet. Die Zaunverlängerungen sind super verarbeitet und wirken sehr stabil. Hier bestelle ich jederzeit wieder!👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr empfehlenswert!
Von Zufriedenheit am 12.01.2021

Toller, zuverlässiger Service, am Kunden interessiert, suchen Wege, die Wünsche des Kunden stets zu erfüllen. Tolles Unternehmen, wenn auch nur durch Onlineangebotes bekannt. Superpreise! Bin auf Belieferung gespannt, aber optimistisch.

Kundenservice sehr bemüht zu helfen, wenn was nicht passt!
Von ordi am 13.01.2021

Hatte eine Eckpfostenverlängerung für rechts bestellt und ein paar Schwierigkeiten damit gehabt - nach 2 Mails und einem Anruf war ich dann doch sehr positiv beeindruckt, wie sehr Garvels daran gelegen ist, zufriedene Kunden zu haben. Die erste Verlängerung passte nicht ganz, da wurde mit Rücksprache mit dem Kunden (mir) genau geklärt, was denn genau gebraucht wird. Dies macht nicht jedes Unternehmen! Daher von mir eine klare Empfehlung, da der Service und die Qualität am Ende wirklich top waren - und sind. So guten Service hat man selten :)

Stiller
Von Ritschi am 06.01.2021

Schnelle Lieferung, gerne wieder.

Eckverbinder Mattenverbinder für Gittermatten Zaun
Von Vladi am 06.01.2021

vielen dank für den super Service! Und schneller Zusendung.

so, wie es soll
Von MFi am 21.12.2020

alles bestens, sehr schnelle Lieferung, total paßgenau, heute verbaut und total begeistert. Gute Kommunikation

Sichtschutz und Zaundekor
Von D. Göricke am 20.12.2020

Die Artikel sind qualitativ hochwertig. Die Zaundekor-Streifen sind ein Traum. Die Lieferung ging blitzschnell.

Pfostenverlängerung und Stabgittermatten mit Sichtschutz
Von Kerki am 15.12.2020

Erstklassige Beratung und prompte Lieferung. Top Material. Hilfsbereites Personal, so wie es sein soll.Gerne wieder.