Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG
Bollinger Hövel 5
49413 Dinklage

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 888 Bewertungen )

Zaunerhöhung
Von Stefanie Z. aus München am 16.05.2022

sehr schnelle Lieferung vollständige und unversehrte Zustellung

Doppelstabzaun
Von Mohr am 16.05.2022

Sehr gute Abwicklung. Immer auf dem laufenden wann die Bestellung kommt. Tolles Personal ( Servicefahrer ).

Klasse!
Von Axel am 13.05.2022

Ausgezeichnete Ware und noch besserer Service. Nur zu empfehlen!

Von Norberthermes am 12.05.2022

Super Wäre.Lieferung recht flott. Gerne wieder.

Gute Beratung
Von Silvi am 11.05.2022

Die Beratung am Telefon war kompetent und sehr nett. Die Ware wurde schnell , und in einwandfreiem Zustand geliefert . Ich würde jederzeit wieder dort einkaufen .

Hervoragend
Von Stephan Blum am 09.05.2022

Perfekt wie immer, habe schon mehrfach gekauft. Qualität, Service, Preise, alles bestens

Von Christian am 09.05.2022

Sehr übersichtlich und einfach gestaltet und auch jede Menge Infos dabei besser kann man es nicht gehn bin begeistert Bei Fragen wurde sofort ans Telefon gegangen und auch sehr nette Mitarbeiter die einen alle Fragen beantwortet haben

Problemlose Bestellung, Top Service
Von Jürgen am 08.05.2022

Nach der Onlinebestellung erhielt ich einen Anruf um noch Details zu besprechen. Der Service war prima. Die Ware wurde schnell geliefert. Sehr freundliches Personal. Zu empfehlen.

Top Anbieter
Von Patrycja am 05.05.2022

Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung
Von Hans am 01.05.2022

Wie schon bei vorherigen Bestellungen eine schnelle Lieferung! Einziger Punkt der es manchmal etwas schwieriger macht ist die Unterstützung im Bestellprozess. Ich musste länger suchen, da mir statt normalen Pfostenverlängerungen zuerst immer nur Eckpfostenverlängerungen angezeigt wurden. Daher nur 4 statt 5 Sterne.

Doppelstabmatten zaun
Von Marius Feldmann am 28.04.2022

Die Bestellung war sehr gut Der sirvice der Mitarbeiter war sehr gut und auch die Kommunikation Die Lieferung war perfeckt der Mitarbeiter hat 1tag vorher angerufen um sich anzukündigen und auch die Uhrzeit die er kommen wollte war sehr perfeckt Ich empfehle die Firma sehr gerne weiter

Wenn es einmal schnell gehen soll
Von Dima-Essen am 26.04.2022

Bisher nur gute Erfahrungen. Material wurde schnell und ohne Fehler verschickt. Qualität und Preis stimmt. Was will man mehr

Geliefert wie bestellt, freundlicher und verbindlicher Service
Von Sehr zufriedener Kunde aus Wegberg am 24.04.2022

Die Ware ( Zaunerhöhung) wurde wie bestellt geliefert. Vorab wurde freundlich nach der Zustellung und einem passenden zeitnahen Liefertermin nachgefragt. Dieser Liefertermin mit avisierter vorheriger Benachrichtigung am Liefertag wurde genauso eingehalten. Freundlicher und hilfsbereiter Kontakt bei der Lieferung runden das Bild ab. Bei Bedarf werde ich definitiv hier wieder bestellen, hier stimmt die Qualität der Ware und die passende Abwicklung der Bestellung. Gerne wieder mit 100% Empfehlung!

Alles sehr gut!
Von Christoph am 24.04.2022

Hat alles sehr gut und schnell funktioniert. Preis-Leistung ist auch sehr gut. Weiter so 😊

Sehr gute Qualität
Von M. Stöter am 21.04.2022

Pfosten und Kleinteile perfekt verpackt. Mein dritter Kauf bei Garvels - gerne wieder