Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG
Bollinger Hövel 5
49413 Dinklage

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 839 Bewertungen )

Gute Ware und schnelle Lieferung
Von Thomas am 18.01.2022

Samstag bestellt. Dienstag da.Was will man mehr. Darüber hinaus faires Preis/Leistungsverhältnis. Empfehlenswert!

Rejo
Von Rejo am 18.01.2022

Kompetente tel. Beratung, super schnelle Lieferung und Abwicklung! … gerne wieder

Super Qualität und perfekter Service
Von Matthias am 17.01.2022

Ich habe Zaunpfähle nachgekauft und persönlich bei Garvels abgeholt. Die Beratung war sehr freundlich, offen und kompetent. Die Pfähle sind hochwertig verarbeitet und wurden für das leichtere Einladen direkt bis ans Auto mit dem Gabelstabler gefahren. 100% Weiterempfehlung

Versand ohne Sendungsverfolgung
Von Benjamin Heinze am 05.01.2022

Meine Bestellung wurde schnell verschickt, allerdings ohne Sendungsverfolgung! Auf Nachfrage habe ich weder eine Nummer noch eine Antwort erhalten. Bei so einem Shop einen Zaun zu bestellen würde ich mir zweimal überlegen...

Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

Sehr geehrter Herr Heinze, Sie haben Ihr Zubehörteil (den Toranschlag), den Sie bei uns am Silvestertag - Freitag den 31.12.2021 nachmittags online für 7,87€ bestellt haben, bereits am Dienstag den 4.01.2022 zugestellt bekommen. Ihre Bestellung ist also, obwohl wir zwischen den Feiertagen im Betriebsurlaub waren, vollkommen fristgerecht erfolgt. Eine Benachrichtigung vor der Zustellung am 4.01.2022 ist von DPD erfolgt. Wir können Ihre Bewertung deshalb in keinster Weise nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Garvels - Die Zaunkönige Support Team

Zaunverstärkung

Von delta echo null am 20.12.2021

Alles gut angekommen

Super Service
Von rieh1983 am 15.12.2021

Danke für die Hilfe, Betreuung und die unkomplizierte Herangehensweise unserer Bestellung. Lieferung nach 2 Tagen, top! Wir können euch nur empfehlen. Danke!

Alles gut gelaufen
Von Andy am 15.12.2021

Es gibt keine Beanstandung. Der gekaufte Artikel und Versand,alles OK

Genau wie beschrieben
Von I.lange am 12.12.2021

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware ist genauso, wie beschrieben. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Gern wieder.

Pfostenverstärkung
Von René am 08.12.2021

Super schnelle Lieferung!

Sichtschutz
Von HeS am 06.12.2021

Immer wieder gerne

Zaun
Von Kramer am 06.12.2021

Sehr gut. Alles pünktlich und schnell zugestellt. 1a Qualität.

Service
Von Paul am 29.11.2021

Sehr nettes und kompetentes Team, bei Fragen und Problemen wird einem schnell geholfen, super Qualität wird hier verkauft. Macht bitte weiter so. Danke.

Alles Bestens
Von StB am 29.11.2021

Von Beratung über Bezahlung und Lieferung - Alles Bestens. Jederzeit gerne wieder. So stellt man sich das heutzutage vor.