4,00
4,00 / 5,00

Geht so....

Eva 30.09.2019
Der Fahrer war nicht besonders nett.Auserdem wusste ich nicht, dass wir eine extra Kraft zur Entladung von dem Zaun freistellen müssen. Das stand anscheinend irgendwo auf der Internetseite. Wenn man 100 Euro für die Versand und Zustellung zahlt,wünscht man sich einen besseren Service.