Von der Bestellung über die Lieferung bis zum Verbauen war alles top.
Sehr gut organisiert u. kundenfreundlich ist alles verlaufen.
Die Lieferung wurde sogar früher als erwartet telefonisch angekündigt.Der Fahrer war am Liefertag pünktlich u. sehr freundlich.
Auch das Verbauen unseres Zaunerhöhungssets ging sehr schnell u. war absolut einfach zu handhaben.
Die Fa. Zaunkönig ist absolut zu empfehlen