Einfach super

P. Burmeister
14.01.2023
Ich bin sehr zufrieden, ich habe mir jetzt zum zweiten mal die Kette Schwebender Stein bestellt und finde die Ketten einfach toll. Man kann sie jeden Tag tragen selbst beim duschen nehme ich sie nicht ab. Die Lieferung ging auch beim zweiten mal wieder viel schneller als erwartet. Sehr nett auch das kleine Kärtchen dabei, sehr persönlich. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung. Aber eine Wunsch hätte ich da noch, den schwebenden Stein noch etwas kleiner wenn das gehen würde. Ich bin echt begeistert, immer wieder gerne. P. Burmeister
Antwort von Zeitlose Unikate auf diese Bewertung.

Liebe Frau Burmeister, vielen lieben Dank für die zauberhafte Bewertung. Wenn Sie länger Freude an den schwebenden Steinen haben möchten, würde ich Ihnen empfehlen den Modeschmuck bei "Beanspruchung" (Duschen, Sauna, Hausarbeit & Co. - beim schlafen sowieso) abzulegen und kurz mit einem trockenen weichen Tuch von "Umwelteinflüssen" zu "befreien". Seit kurzem gäbe es einen keiner Stein (längere Lieferzeit da ich diesen explizit bestelle, wenn die Kunden "gewarnt" sind, das der meist nicht so schön auf dem Dekolleté liegen bleibt. Liebe Grüße

Zeitlose Unikate

Zeitlose Unikate