(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 103 Bewertungen)

Zeitlose Unikate

Heinrich-Lersch-Straße 1
47179 Duisburg

Tel: 01784682674

Bewerten

Bianca G.
29.11.2022
Ich habe bei der Künstlerin eine Brillenkette bestellt und ihr eine ungefähre Vorstellung der Farben und ein Foto der Brille mit auf den Weg gegeben. Nicole Schmitz hat ein wunderhübsches kleines Kunstwerk gestaltet und ich bin einfach nur superglücklich! Zart, hübsch, edel - einfach nur zauberhaft!! Ihre kleinen Schätze sind den Preis auf jeden Fall wert, die Verpackung einfach nur liebevoll und der Kontakt war so freundlich - vielen lieben Dank!! Ich bin begeistert!
Zeitlose Unikate antwortet:

Liebe Frau G., ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Für den netten Kontakt, Ihren Wunsch und Mut ;) bzw. Ihr Vertrauen eine Brillenkette von mir anfertigen zu lassen. Ich freu mich sehr das Ihnen meine "ich hab da eine Idee zum Bild und Wünsche - Brillenkette" gefällt. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wünsche viel Freude mit dem Unikat

L.B.
01.08.2022
Der schwebende Stein in 14mm Ausführung ist jederzeit weiter zu empfehlen. Die Qualität ist hervorragend. Wir würden den von Ihnen hergestellten Schmuck Jederzeit wieder bestellen. Danke nochmals an Sie für die prompte Lieferung. Mit freundlichen Grüßen L. Becker
Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen lieben Dank für den netten Kontakt, die schnelle Zahlung und Ihre zauberhafte Bewertung ~ Über ein "Wiedersehen" würde ich mich freuen Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Susanne
26.05.2022
Ich habe bei Frau Schmitz für meine Tochter zur Hochzeit einen schwebenden Stein als Kette und Armband und dazu passend im Set die Ohrringe bestellt. Es hat wunderschön zusammen ausgesehen. Das Set sieht sehr hochwertig aus. Die Kommunikation verlief reibungslos, Vielen lieben Dank nochmal
Zeitlose Unikate antwortet:

Und auch ich sage Dankeschön. Hat mich sehr gefreut. Schnell, nett ... einfach top und vielen Dank für das tolle Feedback. Ich würde mich freuen Sie bei Zeitlose Unikate erneut begrüßen zu dürfen Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Lina
12.05.2022
Super Kommunikation, schöne Kette. Danke

Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Maren R.
28.04.2022
Vielen lieben Dank für die kurzfristige Bearbeitung und den super schnellen Versand. Die Kette gefällt mir super, so hatte ich sie mir vorgestellt. Sehr zu empfehlen 😊 Sehr freundlicher Kontakt. Jederzeit wieder ☺️
Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihren Einkauf und die zauberhafte Bewertung Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Viel Freude mit dem Schmuckstück

Martina
20.01.2022
Ich bin sehr begeistert von den Ohrringen und vor allem möchte ich mich für die äußerst freundliche und vor allem schnelle Kommunikation bedanken. Diesen Shop kann ich nur empfehlen.
Zeitlose Unikate antwortet:

Auch ich möchte mich für Ihren Einkauf und den sehr netten Kontakt bedanken. Vielen Dank für Ihr Bewertung und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

PeBlo
10.08.2021
Habe mich für die Kette mit der Perle interessiert. Habe sie bestellt und als Zusatz die Kette mit dem blauen Stein. Die Kette mit dem blauen Stein trage ich jetzt noch lieber. Sieht sehr schön aus. Gut verarbeitet. Schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung.
Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe Sie haben lange Freude an den Schmuckstücken. Alles Liebe und Gute

Claudi
09.08.2021
Sehr schneller Versand, sehr freundlich, schöne Ware.
Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Viel Freude mit dem Schmuckstück und ich freue mich auf ein "Wiedersehen".

Doreen
08.05.2021
Der Schmuck kam deutlich schneller als erwartet bei mir an und nach dem öffnen des Päckchens war ich schon das erste Mal total begeistert. Der Schmuck passt und sieht dazu noch super schön aus. Damit kann der schönste Tag im Leben einer Frau kommen. Vielen herzlichen Dank nochmal für diesen absolut tollen Schmuck.
Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feadback. Ich freue mich zu lesen das Ihre Post schon angekommen ist und Sie "überrascht wurden". Tue mein Bestes die 10-14 Tage einzuhalten :), Wünsche einen traumhaften H-Tag.

Manuela Behnke
17.04.2021
Schnelle Bearbeitung! Super Kommunikation! Schneller Versand! Und toller Schmuck ! Gerne wieder !
Zeitlose Unikate antwortet:

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Auch meinerseits immer wieder gerne. Danke für den netten Kontakt. Viel Freude mit dem Schmuckstück.

SMarti
30.03.2021
Vielen lieben Dank für die tolle Kette und das passende Armband. Ich habe mich sehr darüber gefreut. In Verbindung mit dem schwarzen Kleid wirkt das Duo einfach edel. Die Kommunikation war sehr, sehr freundlich und der Versand war schnell. Herzlichen Dank für die netten Ostergrüsse, ganz liebe Grüße zurück und bis zu meinem nächsten Anliegen. MARTINA
Zeitlose Unikate antwortet:

Auch ich sage herzlichen Dank für den netten Kontakt und Ihre liebe Bewertung. Es freut mich zu lesen das die Kette "mit Überraschungsfarben" so schnell und gut bei Ihnen angekommen ist. Ich wünsche viel Freude mit den Schmuckstücken und freue mich schon jetzt auf "Ihr nächstes Anliegen".

Sarah
09.10.2020
Ich habe eine Kette mit schwebenden Kristallstein im Shop bestellt. Die Bestellung lief völlig unkompliziert ab. Bei Fragen, Anmerkungen und Wünschen kann man Frau Schmitz super per Mail erreichen. Sie war immer sehr freundlich (und sehr humorvoll) und hat innerhalb weniger Stunden geantwortet. Das hat mir super gut gefallen. Die Kette kam per Einschreiben bei mir an. Sie sieht wirklich sehr schön und hochwertig aus. Ich hab eine ähnliche Kette, für den gleichen Preis schon bei einem anderen Shop bestellt und wenn man diese im Vergleich sieht, ist die von zeitlose Unikate wesentlich edler und hochwertiger. Meine Mutter hat die Kette sofort angezogen und ich glaube, dass sie diese auch nicht mehr so schnell ablegt. Danke für Ihre Mühe und das schöne Ergebnis!
Zeitlose Unikate antwortet:

Ohhh wie lieb, vielen lieben Dank * werdeganzrot * für die Komplimente. Ganz herzlichen Dank für Ihren Einkauf, die schnelle Überweisung, den sehr netten Kontakt und für die zauberhafte Bewertung. Ich wünsche Ihrer Mutter viel Freude mit den Schmuckstück. Alles Liebe und Gute für Sie und Ihre Lieben, freue mich auf ein " Wiedersehen ". Viele liebe Grüße

Roxana
02.10.2020
Total begeistert. Ich kann nur weiterempfehlen!

Vielen herzlichen Dank * das freut mich sehr * Viel Freude mit dem Schmuckstück

Stefanie
12.09.2020
Vielen Dank für das filigrane und wunderschöne Kreuz. Die Anfertigung war aufgrund der winzigen Steine eine echte Herausforderung! Das Endergebnis kann sich sehen lassen!
Zeitlose Unikate antwortet:

Ja, das war ein Kreuz mit dem Kreuz, hihi. Aber um so schöner, das es so geworden ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Bibi
30.08.2020