Zeitlose Unikate

Zeitlose Unikate
Heinrich-Lersch-Straße 1
47179 Duisburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 95 Bewertungen )

Absolut empfehlenswert!
Von Doreen am 08.05.2021

Der Schmuck kam deutlich schneller als erwartet bei mir an und nach dem öffnen des Päckchens war ich schon das erste Mal total begeistert. Der Schmuck passt und sieht dazu noch super schön aus. Damit kann der schönste Tag im Leben einer Frau kommen. Vielen herzlichen Dank nochmal für diesen absolut tollen Schmuck.

Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feadback. Ich freue mich zu lesen das Ihre Post schon angekommen ist und Sie "überrascht wurden". Tue mein Bestes die 10-14 Tage einzuhalten :), Wünsche einen traumhaften H-Tag.

Schwebender Stein Kette
Von Manuela Behnke am 17.04.2021

Schnelle Bearbeitung! Super Kommunikation! Schneller Versand! Und toller Schmuck ! Gerne wieder !

Zeitlose Unikate antwortet:

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Auch meinerseits immer wieder gerne. Danke für den netten Kontakt. Viel Freude mit dem Schmuckstück.

Tolle bunte Kette
Von SMarti am 30.03.2021

Vielen lieben Dank für die tolle Kette und das passende Armband. Ich habe mich sehr darüber gefreut. In Verbindung mit dem schwarzen Kleid wirkt das Duo einfach edel. Die Kommunikation war sehr, sehr freundlich und der Versand war schnell. Herzlichen Dank für die netten Ostergrüsse, ganz liebe Grüße zurück und bis zu meinem nächsten Anliegen. MARTINA

Zeitlose Unikate antwortet:

Auch ich sage herzlichen Dank für den netten Kontakt und Ihre liebe Bewertung. Es freut mich zu lesen das die Kette "mit Überraschungsfarben" so schnell und gut bei Ihnen angekommen ist. Ich wünsche viel Freude mit den Schmuckstücken und freue mich schon jetzt auf "Ihr nächstes Anliegen".

Toller, hochwertiger Schmuck
Von Sarah am 09.10.2020

Ich habe eine Kette mit schwebenden Kristallstein im Shop bestellt. Die Bestellung lief völlig unkompliziert ab. Bei Fragen, Anmerkungen und Wünschen kann man Frau Schmitz super per Mail erreichen. Sie war immer sehr freundlich (und sehr humorvoll) und hat innerhalb weniger Stunden geantwortet. Das hat mir super gut gefallen. Die Kette kam per Einschreiben bei mir an. Sie sieht wirklich sehr schön und hochwertig aus. Ich hab eine ähnliche Kette, für den gleichen Preis schon bei einem anderen Shop bestellt und wenn man diese im Vergleich sieht, ist die von zeitlose Unikate wesentlich edler und hochwertiger. Meine Mutter hat die Kette sofort angezogen und ich glaube, dass sie diese auch nicht mehr so schnell ablegt. Danke für Ihre Mühe und das schöne Ergebnis!

Zeitlose Unikate antwortet:

Ohhh wie lieb, vielen lieben Dank * werdeganzrot * für die Komplimente. Ganz herzlichen Dank für Ihren Einkauf, die schnelle Überweisung, den sehr netten Kontakt und für die zauberhafte Bewertung. Ich wünsche Ihrer Mutter viel Freude mit den Schmuckstück. Alles Liebe und Gute für Sie und Ihre Lieben, freue mich auf ein " Wiedersehen ". Viele liebe Grüße

Toll
Von Roxana am 02.10.2020

Total begeistert. Ich kann nur weiterempfehlen!

Vielen herzlichen Dank * das freut mich sehr * Viel Freude mit dem Schmuckstück

Schwebendes Kreuz - Sonderanfertigung
Von Stefanie am 12.09.2020

Vielen Dank für das filigrane und wunderschöne Kreuz. Die Anfertigung war aufgrund der winzigen Steine eine echte Herausforderung! Das Endergebnis kann sich sehen lassen!

Zeitlose Unikate antwortet:

Ja, das war ein Kreuz mit dem Kreuz, hihi. Aber um so schöner, das es so geworden ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Sehr schöne und Zeitlose Kette
Von Bibi am 30.08.2020

Sehr schöne und Zeitlose Kette

Herzlichen Dank, viel Freude mit dem Schmuckstück

Schwebender Stein
Von Tanja am 13.08.2020

Sehr freundliche Beratung am Telefon. Aufgrund dessen habe ich sofort bestellt!!!! Ich bin super super zufrieden! Der schwebende Stein ist wunderschön:-) auch die Anfertigung fabelhaft gemacht. Ich werde bestimmt bald wieder bestellen... sehr netter Kontakt und sehr zuverlässig! Vielen Dank

Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Auch ich bedanke mich für den netten Kontakt und freue mich auf ein "Wiedersehen" * Viel Freude mit dem Schmuckstück.

Schmuck zur Silberhochzeit
Von D.Kanzleiter am 27.07.2020

Alles war zu meiner größten Zufriedenheit. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder.

Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung * Herzlichen Dank für den netten & unkomplizierten Kontakt und alles Liebe zum 25jährigen Hochzeitstag.

Brautschmuck
Von Manuela am 23.07.2020

Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung.Danke auch für ihr schnelles und freundliches Antworten auf meine Frage zum Produkt. In einer Woche werde ich zu meiner Hochzeit eine schlichte ,stilvolle und qualitativ hochwertig verarbeitete Kette(schwebende Perle )tragen. Danke ...dafür! Bewahren Sie sich ihre Freundlichkeit zum Kunden.....es ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr.Es hat mir Spaß gemacht bei Ihnen einzukaufen und ich werde Sie gern weiter empfehlen

Zeitlose Unikate antwortet:

Ohhh ganz vielen lieben Dank * werdeganzrot * Ganz herzlichen Dank für Ihren Einkauf, die schnelle Zahlung, den sehr netten Kontakt und für die zauberhafte Bewertung 🦋 Ich wünsche viel Freude mit dem Schmuckstück und einen traumhaften "Großen Tag".

Zeitlose Unikate 👍👍👍👍👍
Von Ines am 04.07.2020

Ware ist super verarbeitet,sehr schön- ganz nach meinem Wunsch gefertigt. Kunde ist hier wirklich König - sehr netter Kundenkontakt. Absolut empfehlenswert!!!

Zeitlose Unikate antwortet:

Herzlichen Dank für diese zauberhafte Bewertung ~ auch ich sage vielen lieben Dank für den netten Kontakt / Ihren Einkauf und wünsche viel Freude beim tragen ;)

Wunderschöner Schmuck
Von Andrea aus Berlin am 23.06.2020

Ich bin super zufrieden, der Schmuck (Kette mit passenden Ohrringen) ist wunderschön, ich werde bestimmt bald wieder bestellen... sehr netter Kontakt!

Zeitlose Unikate antwortet:

Auch ich sage vielen lieben Dank für den netten Kontakt, die Turbo-Zahlung und Ihre Bewertung ~ Freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Schwebender Stein
Von Stefanie am 21.06.2020

Ich bin sehr zufrieden. Die Verkäuferin ist ausgesprochen nett und kompetent. Die Ware kam gut verpackt an. Der Schmuck ist sehr schön. Ein wunderschöner Stein.

Zeitlose Unikate antwortet:

Auch ich sage vielen lieben Dank für den netten Kontakt und Ihre Bewertung * Viel Freude mit dem Stein

zarter Brautschmuck
Von Barbara am 17.06.2020

Danke für die rasche Lieferung. Der Schmuck ist bezaubernd. Gerne wieder.

Zeitlose Unikate antwortet:

Herzlichen Dank für die lieben Worte. Freue mich schon jetzt auf ein "Wiedersehen".

Top
Von Franziska am 27.05.2020

Was soll ich sagen? Netter Kontakt, super Qualität...kann ich jedem wärmstens empfehlen...egal was für ein Problem/ eine Frage auftritt, kann man sich ruhigen Gewissens an zeitlose-Unikate wenden und man bekommt erklärt und geholfen....und dies auf sehr charmante Art und Weise....die Produkte sprechen für sich....sobald ich meine Kette in der Hand hielt, war ich einfach nur hin und weg vom Aussehen und der Qualität/ Verarbeitung.....Danke herzlichst...

Zeitlose Unikate antwortet:

Ohhh vielen lieben Dank * werdeganzrot * Ganz herzlichen Dank für Ihren Einkauf, diesen netten Kontakt und die zauberhafte Bewertung. Das freut mich sehr das ich Ihnen helfen konnte <3 Ich wünsche viel Freude mit den Schmuckstücken und einen traumhaften "Großen Tag"