Zeitlose Unikate

Zeitlose Unikate
Heinrich-Lersch-Straße 1
47179 Duisburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 59 Bewertungen )

• Individuelles Hochzeitsschmuckset

Ich habe auf dieser Seite mein Schmuckset für die Trauung zusammengestellt und ich war sofort positiv überrascht. Eine breite Auswahl an wunderschönen Schmuckstücken. Ich habe aus den Serien nach meinen Wünschen kombiniert und das war überhaupt kein Problem. Ebenfalls problemlos lief dann auch der Rest. Der Schmuck wurde schnell fertig gestellt und versandt. Ein liebevoll gestaltetes Paket kam an und ich konnte mich endlich real davon überzeugen, wie qualitativ hochwertig hier gearbeitet wurde. Einfach nur "Wow"! In ganz besonders guter Erinnerung bleibt einem garantiert auch der freundliche und persönliche Austausch. Hier ist der Kunde noch König. Ich kann diese Seite nur empfehlen, denn ich würde jederzeit selber wieder hier bestellen. Mehr

von Miriam am 27.09.2017 (5/5)

Auch ich sage vielen lieben Dank für den netten Kontakt, die schnelle Zahlung, die zauberhaften Fotos und für die wunderschöne Bewertung * werde ganz rot :D

• Perlmuttkette

Ein sehr netter, persönlicher Kontakt und eine wirklich wunderschöne, toll verarbeitete Kette. Auch der Versand erfolgte zuverlässig und schneller als erwartet. Vielen Dank! Mehr

von Kerstin am 22.09.2017 (5/5)

♥-lichen Dank für Ihre Einkauf, die schnelle Bezahlung und Ihr Feadback per Mail ;) Liebe Grüße

• Kette Schwebende Perle

Ich habe ebenfalls lange nach einer solchen Kette gesucht und war froh, sie hier gefunden zu haben. Der Kontakt war freundlich, die ganze Abwicklung schnell und unkompliziert. Ich hatte immer das Gefühl, gut informiert zu sein. Die Kette sieht nicht nur schön aus, die Verarbeitung ist ebenfalls super. Mehr

von Marie am 11.08.2017 (5/5)

Oh herzlichen Dank für die liebe Bewertung und vielen Dank für den lustigen & netten Kontakt. Ich würde mich über ein "Wiedersehen" freuen. Viele Grüße

• Sehr zu empfehlen

Sehr schöne Kette, gute Verarbeitung, sehr netter, freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung. Gerne wieder. Mehr

von Susanne aus Lotte am 22.07.2017 (5/5)

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich möchte Danke sagen für diesen netten, schnellen und einfachen Kontakt und freue mich auf ein "Wiedersehen".

• Brautschmuck 'Schwebende Perle'

Die Kette ist genau so, wie meine Tochter es sich vorgestellt hatte. Wir haben lange gesucht, und dann endlich diesen Shop gefunden. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Der Kontakt war sehr nett und ich war zu jeder Zeit darüber informiert, welche Fortschritte meine Bestellung machte. Von mir eine absolute Empfehlung. Wer etwas besonderes sucht, ist hier auf jeden Fall richtig. Mehr

von Frau Müller am 05.07.2017 (5/5)

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Auch ich möchte mich für diesen netten, schnellen und einfachen Kontakt herzlich bedanken. Freue mich auf ein "Wiedersehen" und wünsche Ihnen und Ihren Lieben alles Liebe und Gute.

• Brautschmuck luftig

Die Kette und das Armband sind wirklich so schön wie auf der Abbildung.... Ich freu mich damit auf meiner Hochzeit zu glänzen :) Mehr

von Kathrin L. am 08.05.2017 (5/5)

Das freut mich zu lesen * Vielen lieben Dank * Sende liebe Grüße, freue mich auf ein "Wiedersehen" und wünsche viel Freude beim GLÄNZEN ;) und einen zauberhaften H-Tag Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

• Absolut zu empfehlen

Ich habe in diesem Shop genau das Richtige gefunden. Schlicht - und doch ganz besonders. Meine Wünsche wurden toll umgesetzt. Der Kontakt war sehr nett und persönlich - hat mir die Vorfreude versüßt. :-) Gerne wieder. Mehr

von Manu am 09.03.2017 (5/5)

Liebe Manu, die "Zusammenarbeit" mit Dir hat mir sehr viel Freude bereitet und hat meine Luftig - Schmuckkollektion um ein bezauberndes Rückenpendel wachsen lassen *Herzlichen Dank für Dein Vertrauen, Deine Wünsche und Ideen* Vielen lieben Dank auch für die Foto´s *

Antwort von Zeitlose Unikate auf diese Bewertung.

• Schon mehrfach bestellt und immer sehr zufrieden....

Angefangen hat alles mit meinem Brautschmuck, der nach meinen Wünschen und Vorstellungen gefertigt wurde....Danach sind noch einige wunderschöne Stücke bei mir eingezogen...ich war immer mehr als zufrieden...Immer wieder gerne und definitiv zu empfehlen.... Mehr

von Katrin am 03.02.2017 (5/5)

Vielen lieben Dank so etwas liest man doch gerne :D * Ist mir immer wieder ein Vergnügen! Vielen Dank für Deine Einkäufe und die unkomplizierte, schnelle Abwicklung. Viel Freude mit den Schmuckstücken

• Top!

toller Schmuck, schnelle Lieferung Vielen Dank! Mehr

von Eva am 02.02.2017 (5/5)

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf * Viel Freude mit dem Schmuckstück

• Ganz wundervoll!

Endlich habe ich gefunden, wonach ich lange gesucht habe. So umwerfend schlicht und doch ein Hingucker. Passt einfach zu allem, unkompliziert, aber oho. Vielen Dank für die absolut schnelle Lieferung und die liebevolle Verpackung. Da macht das Auspacken noch einmal so viel Freude. Sicher nicht meine letzte Bestellung! Mehr

von Kerstin Voss, 23.11.2016 am 23.11.2016 (5/5)

Herzlichen Dank für die nette Bewertung und für die Turboüberweisung. Ich wünsche viel Freude mit den Schmuckstücken und würde mich freuen Sie bei Zeitlose Unikate erneut begrüßen zu dürfen