AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   5.00 / 5.00, 57 Bewertungen)

• Kette Schwebende Perle

Ich habe ebenfalls lange nach einer solchen Kette gesucht und war froh, sie hier gefunden zu haben.

Der Kontakt war freundlich, die ganze Abwicklung schnell und unkompliziert. Ich hatte immer das Gefühl, gut informiert zu sein. Die Kette sieht nicht nur schön aus, die Verarbeitung ist ebenfalls super.   Details

von Marie am 11.08.2017   (5/5)

Oh herzlichen Dank für die liebe Bewertung und vielen Dank für den lustigen & netten Kontakt. Ich würde mich über ein "Wiedersehen" freuen. Viele Grüße

• Sehr zu empfehlen

Sehr schöne Kette, gute Verarbeitung, sehr netter, freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung. Gerne wieder.   Details

von Susanne aus Lotte am 22.07.2017   (5/5)

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich möchte Danke sagen für diesen netten, schnellen und einfachen Kontakt und freue mich auf ein "Wiedersehen".

• Brautschmuck 'Schwebende Perle'

Die Kette ist genau so, wie meine Tochter es sich vorgestellt hatte. Wir haben lange gesucht, und dann endlich diesen Shop gefunden. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut.

Der Kontakt war sehr nett und ich war zu jeder Zeit darüber informiert, welche Fortschritte meine Bestellung machte.

Von mir eine absolute Empfehlung. Wer etwas besonderes sucht, ist hier auf jeden Fall richtig.   Details

von Frau Müller am 05.07.2017   (5/5)

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
    Auch ich möchte mich für diesen netten, schnellen und einfachen Kontakt herzlich bedanken.
    Freue mich auf ein "Wiedersehen" und wünsche Ihnen und Ihren Lieben alles Liebe und Gute.

• Brautschmuck luftig

Die Kette und das Armband sind wirklich so schön wie auf der Abbildung....

Ich freu mich damit auf meiner Hochzeit zu glänzen :)   Details

von Kathrin L. am 08.05.2017   (5/5)

Das freut mich zu lesen * Vielen lieben Dank * Sende liebe Grüße, freue mich auf ein "Wiedersehen" und wünsche viel Freude beim GLÄNZEN ;) und einen zauberhaften H-Tag Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

• Absolut zu empfehlen

Ich habe in diesem Shop genau das Richtige gefunden.
    Schlicht - und doch ganz besonders.
    Meine Wünsche wurden toll umgesetzt.
    Der Kontakt war sehr nett und persönlich - hat mir die Vorfreude versüßt. :-)
    Gerne wieder.   Details

von Manu am 09.03.2017   (5/5)

Liebe Manu, die "Zusammenarbeit" mit Dir hat mir sehr viel Freude bereitet und hat meine Luftig - Schmuckkollektion um ein bezauberndes Rückenpendel wachsen lassen *Herzlichen Dank für Dein Vertrauen, Deine Wünsche und Ideen* Vielen lieben Dank auch für die Foto´s *

Zeitlose Unikate

Zeitlose Unikate