Zeitlose Unikate

Zeitlose Unikate
Heinrich-Lersch-Straße 1
47179 Duisburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 85 Bewertungen )

Zeitlose Unikate 👍👍👍👍👍
Von Ines am 04.07.2020

Ware ist super verarbeitet,sehr schön- ganz nach meinem Wunsch gefertigt. Kunde ist hier wirklich König - sehr netter Kundenkontakt. Absolut empfehlenswert!!!

Zeitlose Unikate antwortet:

Herzlichen Dank für diese zauberhafte Bewertung ~ auch ich sage vielen lieben Dank für den netten Kontakt / Ihren Einkauf und wünsche viel Freude beim tragen ;)

Wunderschöner Schmuck
Von Andrea aus Berlin am 23.06.2020

Ich bin super zufrieden, der Schmuck (Kette mit passenden Ohrringen) ist wunderschön, ich werde bestimmt bald wieder bestellen... sehr netter Kontakt!

Zeitlose Unikate antwortet:

Auch ich sage vielen lieben Dank für den netten Kontakt, die Turbo-Zahlung und Ihre Bewertung ~ Freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Von Stefanie am 21.06.2020

Ich bin sehr zufrieden. Die Verkäuferin ist ausgesprochen nett und kompetent. Die Ware kam gut verpackt an. Der Schmuck ist sehr schön. Ein wunderschöner Stein.

Zeitlose Unikate antwortet:

Auch ich sage vielen lieben Dank für den netten Kontakt und Ihre Bewertung * Viel Freude mit dem Stein

zarter Brautschmuck
Von Barbara am 17.06.2020

Danke für die rasche Lieferung. Der Schmuck ist bezaubernd. Gerne wieder.

Zeitlose Unikate antwortet:

Herzlichen Dank für die lieben Worte. Freue mich schon jetzt auf ein "Wiedersehen".

Top
Von Franziska am 27.05.2020

Was soll ich sagen? Netter Kontakt, super Qualität...kann ich jedem wärmstens empfehlen...egal was für ein Problem/ eine Frage auftritt, kann man sich ruhigen Gewissens an zeitlose-Unikate wenden und man bekommt erklärt und geholfen....und dies auf sehr charmante Art und Weise....die Produkte sprechen für sich....sobald ich meine Kette in der Hand hielt, war ich einfach nur hin und weg vom Aussehen und der Qualität/ Verarbeitung.....Danke herzlichst...

Zeitlose Unikate antwortet:

Ohhh vielen lieben Dank * werdeganzrot * Ganz herzlichen Dank für Ihren Einkauf, diesen netten Kontakt und die zauberhafte Bewertung. Das freut mich sehr das ich Ihnen helfen konnte <3 Ich wünsche viel Freude mit den Schmuckstücken und einen traumhaften "Großen Tag"

Von Marion K am 24.02.2020

Vielen Dank für die nette und freundliche Kommunikation und das wunderschöne, glitzernde Schmuckstück.. Ich bin absolut zufrieden und freue mich über die schnelle Abwicklung. Herzliche Grüße MK

Zeitlose Unikate antwortet:

*****/***** LEUCHTENDE Sterne zurück für die aller aller schnellste Zahlung die ich in 12 Jahren hatte ~ Vielen herzlichen Dank auch für Ihre Bestellung, die netten Mails und diese zauberhafte Bewertung * Viel Freude mit dem Kleinen ;-) ~ Liebe Grüße zurück

Eine ganz tolle Arbeit die Frau Schmitz dort abliefert ;-)
Von Stephan Philipps am 13.02.2020

Eine wirklich wundervolle Kette die Frau Schmitz da gezaubert hat. Wir sind mehr als zufrieden und würden jederzeit wieder bei ihr bestellen. Vielen Dank

Zeitlose Unikate antwortet:

Auch ich sage vielen lieben Dank für den netten Kontakt, die schnelle Zahlung und Ihre Bewertung ~ Freue mich auf ein Wiedersehen

Von Janine am 26.01.2020

...🥰 ich bin einfach nur begeistert über mein neues wunderschönes Schmuckstück... egal was ich anziehe es passt zu jedem Outfit 😍... Vielen lieben Dank und liebe Grüße Janine

Zeitlose Unikate antwortet:

Ohhhh, vielen lieben Dank. Auch ich sage herzlichen Dank für den netten Kontakt und freue mich auf ein Wiedersehen ~ Liebe Grüße zurück ~

Schwarz weiße Halskette
Von JULE Schiller am 11.01.2020

Super Verarbeitung... Schnelle Lieferung...Bin total begeistert, sieht genau so aus wie ich es mir gewünscht habe...

Zeitlose Unikate antwortet:

Herzlichen Dank für die nette Bewertung und für Ihre Turboüberweisung. * Würde mich über ein "Wiedersehen" freuen und wünsche viel Freude mit dem ZUdurcheinander ;) *

Hervorragend
Von anne am 05.09.2019

Sehr schöner Schmuck, schnelle Lieferung und gute Kommunikation mit der Verkäuferin. Herzlichen Dank, ich bin sehr zufrieden. .

Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihren Einkauf und die zauberhafte Bewertung! ~ Freue mich auf ein "Wiedersehen" ~