Zeitlose Unikate

Zeitlose Unikate
Heinrich-Lersch-Straße 1
47179 Duisburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 101 Bewertungen )

Wunderschöner Brautschmuck
Von Susanne am 26.05.2022

Ich habe bei Frau Schmitz für meine Tochter zur Hochzeit einen schwebenden Stein als Kette und Armband und dazu passend im Set die Ohrringe bestellt. Es hat wunderschön zusammen ausgesehen. Das Set sieht sehr hochwertig aus. Die Kommunikation verlief reibungslos, Vielen lieben Dank nochmal

Zeitlose Unikate antwortet:

Und auch ich sage Dankeschön. Hat mich sehr gefreut. Schnell, nett ... einfach top und vielen Dank für das tolle Feedback. Ich würde mich freuen Sie bei Zeitlose Unikate erneut begrüßen zu dürfen Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Super
Von Lina am 12.05.2022

Super Kommunikation, schöne Kette. Danke

Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Tolles Produkt, großartiger Service …
Von Maren R. am 28.04.2022

Vielen lieben Dank für die kurzfristige Bearbeitung und den super schnellen Versand. Die Kette gefällt mir super, so hatte ich sie mir vorgestellt. Sehr zu empfehlen 😊 Sehr freundlicher Kontakt. Jederzeit wieder ☺️

Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihren Einkauf und die zauberhafte Bewertung Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Viel Freude mit dem Schmuckstück

Sehr schöne Ohrringe und super Service
Von Martina am 20.01.2022

Ich bin sehr begeistert von den Ohrringen und vor allem möchte ich mich für die äußerst freundliche und vor allem schnelle Kommunikation bedanken. Diesen Shop kann ich nur empfehlen.

Zeitlose Unikate antwortet:

Auch ich möchte mich für Ihren Einkauf und den sehr netten Kontakt bedanken. Vielen Dank für Ihr Bewertung und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Sehr schöne Kette
Von PeBlo am 10.08.2021

Habe mich für die Kette mit der Perle interessiert. Habe sie bestellt und als Zusatz die Kette mit dem blauen Stein. Die Kette mit dem blauen Stein trage ich jetzt noch lieber. Sieht sehr schön aus. Gut verarbeitet. Schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung.

Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe Sie haben lange Freude an den Schmuckstücken. Alles Liebe und Gute

Alles Bestens
Von Claudi am 09.08.2021

Sehr schneller Versand, sehr freundlich, schöne Ware.

Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Viel Freude mit dem Schmuckstück und ich freue mich auf ein "Wiedersehen".

Absolut empfehlenswert!
Von Doreen am 08.05.2021

Der Schmuck kam deutlich schneller als erwartet bei mir an und nach dem öffnen des Päckchens war ich schon das erste Mal total begeistert. Der Schmuck passt und sieht dazu noch super schön aus. Damit kann der schönste Tag im Leben einer Frau kommen. Vielen herzlichen Dank nochmal für diesen absolut tollen Schmuck.

Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feadback. Ich freue mich zu lesen das Ihre Post schon angekommen ist und Sie "überrascht wurden". Tue mein Bestes die 10-14 Tage einzuhalten :), Wünsche einen traumhaften H-Tag.

Schwebender Stein Kette
Von Manuela Behnke am 17.04.2021

Schnelle Bearbeitung! Super Kommunikation! Schneller Versand! Und toller Schmuck ! Gerne wieder !

Zeitlose Unikate antwortet:

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Auch meinerseits immer wieder gerne. Danke für den netten Kontakt. Viel Freude mit dem Schmuckstück.

Tolle bunte Kette
Von SMarti am 30.03.2021

Vielen lieben Dank für die tolle Kette und das passende Armband. Ich habe mich sehr darüber gefreut. In Verbindung mit dem schwarzen Kleid wirkt das Duo einfach edel. Die Kommunikation war sehr, sehr freundlich und der Versand war schnell. Herzlichen Dank für die netten Ostergrüsse, ganz liebe Grüße zurück und bis zu meinem nächsten Anliegen. MARTINA

Zeitlose Unikate antwortet:

Auch ich sage herzlichen Dank für den netten Kontakt und Ihre liebe Bewertung. Es freut mich zu lesen das die Kette "mit Überraschungsfarben" so schnell und gut bei Ihnen angekommen ist. Ich wünsche viel Freude mit den Schmuckstücken und freue mich schon jetzt auf "Ihr nächstes Anliegen".

Toller, hochwertiger Schmuck
Von Sarah am 09.10.2020

Ich habe eine Kette mit schwebenden Kristallstein im Shop bestellt. Die Bestellung lief völlig unkompliziert ab. Bei Fragen, Anmerkungen und Wünschen kann man Frau Schmitz super per Mail erreichen. Sie war immer sehr freundlich (und sehr humorvoll) und hat innerhalb weniger Stunden geantwortet. Das hat mir super gut gefallen. Die Kette kam per Einschreiben bei mir an. Sie sieht wirklich sehr schön und hochwertig aus. Ich hab eine ähnliche Kette, für den gleichen Preis schon bei einem anderen Shop bestellt und wenn man diese im Vergleich sieht, ist die von zeitlose Unikate wesentlich edler und hochwertiger. Meine Mutter hat die Kette sofort angezogen und ich glaube, dass sie diese auch nicht mehr so schnell ablegt. Danke für Ihre Mühe und das schöne Ergebnis!

Zeitlose Unikate antwortet:

Ohhh wie lieb, vielen lieben Dank * werdeganzrot * für die Komplimente. Ganz herzlichen Dank für Ihren Einkauf, die schnelle Überweisung, den sehr netten Kontakt und für die zauberhafte Bewertung. Ich wünsche Ihrer Mutter viel Freude mit den Schmuckstück. Alles Liebe und Gute für Sie und Ihre Lieben, freue mich auf ein " Wiedersehen ". Viele liebe Grüße

Toll
Von Roxana am 02.10.2020

Total begeistert. Ich kann nur weiterempfehlen!

Vielen herzlichen Dank * das freut mich sehr * Viel Freude mit dem Schmuckstück

Schwebendes Kreuz - Sonderanfertigung
Von Stefanie am 12.09.2020

Vielen Dank für das filigrane und wunderschöne Kreuz. Die Anfertigung war aufgrund der winzigen Steine eine echte Herausforderung! Das Endergebnis kann sich sehen lassen!

Zeitlose Unikate antwortet:

Ja, das war ein Kreuz mit dem Kreuz, hihi. Aber um so schöner, das es so geworden ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Sehr schöne und Zeitlose Kette
Von Bibi am 30.08.2020

Sehr schöne und Zeitlose Kette

Herzlichen Dank, viel Freude mit dem Schmuckstück

Schwebender Stein
Von Tanja am 13.08.2020

Sehr freundliche Beratung am Telefon. Aufgrund dessen habe ich sofort bestellt!!!! Ich bin super super zufrieden! Der schwebende Stein ist wunderschön:-) auch die Anfertigung fabelhaft gemacht. Ich werde bestimmt bald wieder bestellen... sehr netter Kontakt und sehr zuverlässig! Vielen Dank

Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Auch ich bedanke mich für den netten Kontakt und freue mich auf ein "Wiedersehen" * Viel Freude mit dem Schmuckstück.

Schmuck zur Silberhochzeit
Von D.Kanzleiter am 27.07.2020

Alles war zu meiner größten Zufriedenheit. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder.

Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung * Herzlichen Dank für den netten & unkomplizierten Kontakt und alles Liebe zum 25jährigen Hochzeitstag.