Zeitlose Unikate

Zeitlose Unikate
Heinrich-Lersch-Straße 1
47179 Duisburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 68 Bewertungen )

schwebender Stein 1A Qualität
Von Heike am 01.06.2018

Ich bin Begeistert! Toller Halsschmuck auch in großen Größen, saubere Verarbeitung - kein pieken oder zwicken. Super Netter Kontakt von Anfang bis Ende, Ich komme wieder. Vielen Lieben Dank

Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Auf ein Wiedersehen freue ich mich jetzt schon ... bin gespannt welche Farbe es beim nächsten mal wird. Farbwünsche WILLKOMMEN! Liebe Grüße

Wunderschöner Brautschmuck, den ich nur weiterempfehlen kann!
Von Carina am 01.05.2018

Nach langer Suche bin ich auf die wunderschönen Schmuckstücke von Zeitlose Unikate gestoßen. Bei der Farbauswahl war ich mir sehr unsicher, habe jedoch innerhalb weniger Stunden Hilfe erhalten und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Nachdem die Lieferung der Kette und Ohringe sehr schnell ankam, wurden meine Erwartungen mehr als übertroffen als ich den Schmuck in meinen Händen hielt. Ich bin total begeistert und der Schmuck passt wunderbar zu meinem Kleid. Ich kann die Schmuckstücke von Zeitlose Unikate nur weiterempfehlen!

Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen zur Farbberatung. Schön zu lesen, das auch Ihnen meine Hilfestellung geholfen hat. Ich sage vielen lieben Dank für den netten Kontakt, die schnelle Zahlung und danke für die wunderschöne Bewertung * werde ganz rot ;)

Schöner individueller Brautschmuck
Von Nadine am 08.03.2018

Sehr schöner Schmuck, auch für die Braut Individuell und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr schnelle Lieferung Endlich ein Schmuck mit etwas dezent blauem am Armband *Juhu*

Zeitlose Unikate antwortet:

Na das freut mich zu lesen :D * Vielen lieben Dank * Sende liebe Grüße und freue mich schon jetzt auf ein "Wiedersehen"

Wunderschöne Halskette
Von Bernhard am 25.02.2018

Super problemlose Abwicklung! 1a Qualität! Toles Hochzeitsgeschenk, gerne wieder!

Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Freut mich das sie als Geschenk gut angekommen ist. Alles Liebe & Gute nachträglich <3 Sonnige Grüße

Lieblingsladen
Von Silke E. am 18.12.2017

Individuelle Beratung auch bei außergewöhnlichen Wünschen. Schnelle Beantwortung von Mails, immer nett und kompetent...was will man mehr. Immer wieder gern, vielen lieben Dank. 👍😊👍

Zeitlose Unikate antwortet:

Lieben Dank für Deinen zauberhaften Wunsch. Auch ich sage * immer wieder gern * und freue mich auf weitere Zeichnungen oder Beschreibungen Deiner Wünsche und somit auf viele liebe & lustige Mails.

schwebender Stein
Von M.R. am 13.12.2017

Sehr schöne Kette , sehr netter Kontakt ... alles wundervoll ;) gerne wieder .

Zeitlose Unikate antwortet:

Es freut mich das die Kette wie gewünscht bei Ihnen angekommen ist ;) Lieben Dank für den sehr netten Kontakt und das Sie mich auf dem Laufenden gehalten haben. Freue mich auf ein Wiedersehen

Transparente Kette mit Kristall
Von Susanne am 11.12.2017

Ich habe jetzt zum 2. Mal bestellt und bin wie zuvor sehr zufrieden. Die Kette ist sehr hübsch und gut verarbeitet zu einem prima Preis. Die Lieferung erfolgte schnell und es gab sogar noch zusätzlich ein kleines Geschenk. Der Kontakt war wieder sehr freundlich, habe noch nirgends so einen netten erlebt. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne.

Zeitlose Unikate antwortet:

Kleiner "Insider": Geschenk - Wiederholungstäter ;) Auch ich möchte mich für den sehr netten Kontakt und Ihr liebes Feedback bedanken und kann mich Ihren Worten nur anschließen ***** immer wieder gerne *****

Wunderschöne Kette
Von Kati am 09.11.2017

Vielen lieben Dank für die wunderschöne Kette. Sehr freundlich und schneller Versand. Weiter so,und alles Gute.

Zeitlose Unikate antwortet:

Oh liebe Dank für Ihre Bewertung und vielen Dank für den unkomplizierten Ablauf. Ich würde mich über ein "Wiedersehen" freuen. Viele Grüße und alles Liebe und Gute.

Wunderschönes Brautarmband
Von Sandra Bolte am 02.11.2017

Ich habe mir in diesem Shop ein Brautarmband bestellt. Es ist wirklich sehr schön geworden und es funkelt so toll. Ich freue mich, dass ich durch Zufall auf dieser Seite gelandet bin und die ersten Empfehlungen an Freundinnen sind schon raus. Vielen Dank auch für die zügige Bearbeitung. Gerne wieder. Liebe Grüße

Zeitlose Unikate antwortet:

Lieben Dank für Ihren Einkauf, die schnelle Überweisung und Ihre Bewertung. Freut mich das Ihnen das Armband gefällt und Sie mich weiterempfohlen haben. Vielen Dank :) Ich wünsche Ihnen einen tollen "Großen Tag" <3 Freue mich über ein "Wiedersehen" und sende liebe Grüße zurück.

Individuelles Hochzeitsschmuckset
Von Miriam am 27.09.2017

Ich habe auf dieser Seite mein Schmuckset für die Trauung zusammengestellt und ich war sofort positiv überrascht. Eine breite Auswahl an wunderschönen Schmuckstücken. Ich habe aus den Serien nach meinen Wünschen kombiniert und das war überhaupt kein Problem. Ebenfalls problemlos lief dann auch der Rest. Der Schmuck wurde schnell fertig gestellt und versandt. Ein liebevoll gestaltetes Paket kam an und ich konnte mich endlich real davon überzeugen, wie qualitativ hochwertig hier gearbeitet wurde. Einfach nur "Wow"! In ganz besonders guter Erinnerung bleibt einem garantiert auch der freundliche und persönliche Austausch. Hier ist der Kunde noch König. Ich kann diese Seite nur empfehlen, denn ich würde jederzeit selber wieder hier bestellen.

Zeitlose Unikate antwortet:

Auch ich sage vielen lieben Dank für den netten Kontakt, die schnelle Zahlung, die zauberhaften Fotos und für die wunderschöne Bewertung * werde ganz rot :D