Zeitlose Unikate

Zeitlose Unikate
Heinrich-Lersch-Straße 1
47179 Duisburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 63 Bewertungen )

schwebender Stein
Von M.R. am 13.12.2017

Sehr schöne Kette , sehr netter Kontakt ... alles wundervoll ;) gerne wieder .

Transparente Kette mit Kristall
Von Susanne am 11.12.2017

Ich habe jetzt zum 2. Mal bestellt und bin wie zuvor sehr zufrieden. Die Kette ist sehr hübsch und gut verarbeitet zu einem prima Preis. Die Lieferung erfolgte schnell und es gab sogar noch zusätzlich ein kleines Geschenk. Der Kontakt war wieder sehr freundlich, habe noch nirgends so einen netten erlebt. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne.

Wunderschöne Kette
Von Kati am 09.11.2017

Vielen lieben Dank für die wunderschöne Kette. Sehr freundlich und schneller Versand. Weiter so,und alles Gute.

Wunderschönes Brautarmband
Von Sandra Bolte am 02.11.2017

Ich habe mir in diesem Shop ein Brautarmband bestellt. Es ist wirklich sehr schön geworden und es funkelt so toll. Ich freue mich, dass ich durch Zufall auf dieser Seite gelandet bin und die ersten Empfehlungen an Freundinnen sind schon raus. Vielen Dank auch für die zügige Bearbeitung. Gerne wieder. Liebe Grüße

Individuelles Hochzeitsschmuckset
Von Miriam am 27.09.2017

Ich habe auf dieser Seite mein Schmuckset für die Trauung zusammengestellt und ich war sofort positiv überrascht. Eine breite Auswahl an wunderschönen Schmuckstücken. Ich habe aus den Serien nach meinen Wünschen kombiniert und das war überhaupt kein Problem. Ebenfalls problemlos lief dann auch der Rest. Der Schmuck wurde schnell fertig gestellt und versandt. Ein liebevoll gestaltetes Paket kam an und ich konnte mich endlich real davon überzeugen, wie qualitativ hochwertig hier gearbeitet wurde. Einfach nur "Wow"! In ganz besonders guter Erinnerung bleibt einem garantiert auch der freundliche und persönliche Austausch. Hier ist der Kunde noch König. Ich kann diese Seite nur empfehlen, denn ich würde jederzeit selber wieder hier bestellen.

Perlmuttkette
Von Kerstin am 22.09.2017

Ein sehr netter, persönlicher Kontakt und eine wirklich wunderschöne, toll verarbeitete Kette. Auch der Versand erfolgte zuverlässig und schneller als erwartet. Vielen Dank!

Kette Schwebende Perle
Von Marie am 11.08.2017

Ich habe ebenfalls lange nach einer solchen Kette gesucht und war froh, sie hier gefunden zu haben. Der Kontakt war freundlich, die ganze Abwicklung schnell und unkompliziert. Ich hatte immer das Gefühl, gut informiert zu sein. Die Kette sieht nicht nur schön aus, die Verarbeitung ist ebenfalls super.

Sehr zu empfehlen
Von Susanne aus Lotte am 22.07.2017

Sehr schöne Kette, gute Verarbeitung, sehr netter, freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Brautschmuck 'Schwebende Perle'
Von Frau Müller am 05.07.2017

Die Kette ist genau so, wie meine Tochter es sich vorgestellt hatte. Wir haben lange gesucht, und dann endlich diesen Shop gefunden. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Der Kontakt war sehr nett und ich war zu jeder Zeit darüber informiert, welche Fortschritte meine Bestellung machte. Von mir eine absolute Empfehlung. Wer etwas besonderes sucht, ist hier auf jeden Fall richtig.

Brautschmuck luftig
Von Kathrin L. am 08.05.2017

Die Kette und das Armband sind wirklich so schön wie auf der Abbildung.... Ich freu mich damit auf meiner Hochzeit zu glänzen :)