Zeitlose Unikate

Zeitlose Unikate
Heinrich-Lersch-Straße 1
47179 Duisburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 71 Bewertungen )

Fantastische Brillenkette und Taschenanhänger
Von Nicole Marti am 29.06.2018

Vielen herzlichen Dank für die wunserschöne Brillenkette und den tollen Taschenanhänger. Ich freue mich riesig, mit so schönen und kreativen Sachen durchs Leben zu gehen, anstelle des üblichen "Alltagsbreis". Danke für den netten und schnellen Mail Kontakt und die prompte und zuverlässige Lieferung und Abwicklung sind super.

Zeitlose Unikate antwortet:

Ich freue mich das die zwei Unikate so ein liebevolles neues Zuhause gefunden haben. Auch ich sage vielen lieben Dank für den netten Kontakt und danke für die wunderschöne Bewertung * werde ganz rot ;)

Tolle Ohrringe
Von Monika am 27.06.2018

Ich bin sehr begeistert über die tollen Deutschland-Ohrringe! Tolle Farben, sehr gute Qualität und saubere Verarbeitug, schnelle Lieferung - alles top! Hier schaue ich für tollen Schmuck wieder zuerst rein!

Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, freut mich das Ihnen die Ohrringe gefallen. Wünsche trotzdem viel Freude mit den Ohrringen und vielleicht werden sie ja in 2 Jahren mehr / länger / öfter getragen ;)

Schwebender Stein
Von Corina am 24.06.2018

Ich war sehr zufrieden mit der raschen Lieferung und dem tollen Preis/Leistungsverhältnis. Am Telefon wurde ich sehr nett beraten. Praktisch finde ich, dass man die Länge der Kette und die Grösse des Steins wählen kann. Ich werde die Adresse auf alle Fälle gerne weiter empfehlen.

Zeitlose Unikate antwortet:

Auch ich möchte mich für das nette Telefonat, die schnelle Zahlung und für diese zauberhafte Bewertung bei Ihnen bedanken. Dann sage ich jetzt schon einmal Danke fürs weiterempfehlen. Vielleicht "sieht" man sich ja mal wieder.

schwebender Stein 1A Qualität
Von Heike am 01.06.2018

Ich bin Begeistert! Toller Halsschmuck auch in großen Größen, saubere Verarbeitung - kein pieken oder zwicken. Super Netter Kontakt von Anfang bis Ende, Ich komme wieder. Vielen Lieben Dank

Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Auf ein Wiedersehen freue ich mich jetzt schon ... bin gespannt welche Farbe es beim nächsten mal wird. Farbwünsche WILLKOMMEN! Liebe Grüße

Wunderschöner Brautschmuck, den ich nur weiterempfehlen kann!
Von Carina am 01.05.2018

Nach langer Suche bin ich auf die wunderschönen Schmuckstücke von Zeitlose Unikate gestoßen. Bei der Farbauswahl war ich mir sehr unsicher, habe jedoch innerhalb weniger Stunden Hilfe erhalten und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Nachdem die Lieferung der Kette und Ohringe sehr schnell ankam, wurden meine Erwartungen mehr als übertroffen als ich den Schmuck in meinen Händen hielt. Ich bin total begeistert und der Schmuck passt wunderbar zu meinem Kleid. Ich kann die Schmuckstücke von Zeitlose Unikate nur weiterempfehlen!

Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen zur Farbberatung. Schön zu lesen, das auch Ihnen meine Hilfestellung geholfen hat. Ich sage vielen lieben Dank für den netten Kontakt, die schnelle Zahlung und danke für die wunderschöne Bewertung * werde ganz rot ;)

Schöner individueller Brautschmuck
Von Nadine am 08.03.2018

Sehr schöner Schmuck, auch für die Braut Individuell und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr schnelle Lieferung Endlich ein Schmuck mit etwas dezent blauem am Armband *Juhu*

Zeitlose Unikate antwortet:

Na das freut mich zu lesen :D * Vielen lieben Dank * Sende liebe Grüße und freue mich schon jetzt auf ein "Wiedersehen"

Wunderschöne Halskette
Von Bernhard am 25.02.2018

Super problemlose Abwicklung! 1a Qualität! Toles Hochzeitsgeschenk, gerne wieder!

Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Freut mich das sie als Geschenk gut angekommen ist. Alles Liebe & Gute nachträglich <3 Sonnige Grüße

Lieblingsladen
Von Silke E. am 18.12.2017

Individuelle Beratung auch bei außergewöhnlichen Wünschen. Schnelle Beantwortung von Mails, immer nett und kompetent...was will man mehr. Immer wieder gern, vielen lieben Dank. 👍😊👍

Zeitlose Unikate antwortet:

Lieben Dank für Deinen zauberhaften Wunsch. Auch ich sage * immer wieder gern * und freue mich auf weitere Zeichnungen oder Beschreibungen Deiner Wünsche und somit auf viele liebe & lustige Mails.

schwebender Stein
Von M.R. am 13.12.2017

Sehr schöne Kette , sehr netter Kontakt ... alles wundervoll ;) gerne wieder .

Zeitlose Unikate antwortet:

Es freut mich das die Kette wie gewünscht bei Ihnen angekommen ist ;) Lieben Dank für den sehr netten Kontakt und das Sie mich auf dem Laufenden gehalten haben. Freue mich auf ein Wiedersehen

Transparente Kette mit Kristall
Von Susanne am 11.12.2017

Ich habe jetzt zum 2. Mal bestellt und bin wie zuvor sehr zufrieden. Die Kette ist sehr hübsch und gut verarbeitet zu einem prima Preis. Die Lieferung erfolgte schnell und es gab sogar noch zusätzlich ein kleines Geschenk. Der Kontakt war wieder sehr freundlich, habe noch nirgends so einen netten erlebt. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne.

Zeitlose Unikate antwortet:

Kleiner "Insider": Geschenk - Wiederholungstäter ;) Auch ich möchte mich für den sehr netten Kontakt und Ihr liebes Feedback bedanken und kann mich Ihren Worten nur anschließen ***** immer wieder gerne *****