Zeitlose Unikate

Zeitlose Unikate
Heinrich-Lersch-Straße 1
47179 Duisburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 80 Bewertungen )

Schwebender Stein
Von Marion K am 24.02.2020

Vielen Dank für die nette und freundliche Kommunikation und das wunderschöne, glitzernde Schmuckstück.. Ich bin absolut zufrieden und freue mich über die schnelle Abwicklung. Herzliche Grüße MK

Zeitlose Unikate antwortet:

*****/***** LEUCHTENDE Sterne zurück für die aller aller schnellste Zahlung die ich in 12 Jahren hatte ~ Vielen herzlichen Dank auch für Ihre Bestellung, die netten Mails und diese zauberhafte Bewertung * Viel Freude mit dem Kleinen ;-) ~ Liebe Grüße zurück

Eine ganz tolle Arbeit die Frau Schmitz dort abliefert ;-)
Von Stephan Philipps am 13.02.2020

Eine wirklich wundervolle Kette die Frau Schmitz da gezaubert hat. Wir sind mehr als zufrieden und würden jederzeit wieder bei ihr bestellen. Vielen Dank

Zeitlose Unikate antwortet:

Auch ich sage vielen lieben Dank für den netten Kontakt, die schnelle Zahlung und Ihre Bewertung ~ Freue mich auf ein Wiedersehen

Schwebender Stein
Von Janine am 26.01.2020

...🥰 ich bin einfach nur begeistert über mein neues wunderschönes Schmuckstück... egal was ich anziehe es passt zu jedem Outfit 😍... Vielen lieben Dank und liebe Grüße Janine

Zeitlose Unikate antwortet:

Ohhhh, vielen lieben Dank. Auch ich sage herzlichen Dank für den netten Kontakt und freue mich auf ein Wiedersehen ~ Liebe Grüße zurück ~

Schwarz weiße Halskette
Von JULE Schiller am 11.01.2020

Super Verarbeitung... Schnelle Lieferung...Bin total begeistert, sieht genau so aus wie ich es mir gewünscht habe...

Zeitlose Unikate antwortet:

Herzlichen Dank für die nette Bewertung und für Ihre Turboüberweisung. * Würde mich über ein "Wiedersehen" freuen und wünsche viel Freude mit dem ZUdurcheinander ;) *

Hervorragend
Von anne am 05.09.2019

Sehr schöner Schmuck, schnelle Lieferung und gute Kommunikation mit der Verkäuferin. Herzlichen Dank, ich bin sehr zufrieden. .

Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihren Einkauf und die zauberhafte Bewertung! ~ Freue mich auf ein "Wiedersehen" ~

Toller Service, netter Kontakt
Von Tamara am 18.07.2019

Die Kette ist wunderschön und genau wie beschrieben. Der Kontakt zur Verkäuferin ist vorbildlich und sehr freundlich. Ich werde sicher zum Wiederholungstäter.

Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung ~ Ich wünsche viel Freude mit dem Schmuckstück und freue mich jetzt schon auf ein "Wiedersehen" ~

Kann man nur weiterempfehlen
Von Tanja am 04.06.2019

Sehr schöner Schmuck. Sehr nette Verkäuferin. Bin begeistert und kann ich echt nur weiterempfehlen

Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen Dank für die lieben Worte & das Sie mich weiterempfehlen möchten * Auch ich sage Danke für den netten & unkomplizierten Kontakt und freue mich auf ein "Wiedersehen" Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Kette und Armband
Von *** am 03.01.2019

...sehr zuverlässiger und schneller Ablauf, schön gearbeiteter Schmuck, sehr persönlicher und liebevoller Service ☺ Dankeschön!

Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe Sie haben lange Freude an den Schmuckstücken. Alles Liebe und Gute

ICH BIN RESTLOS BEGEISTERT !
Von Katja L. aus Kirchheim am 14.11.2018

Ich habe mir zwei Ketten "schwebende Perle" von Zeitlose Unikate anfertigen lassen. Ganz klasse, dass diese Ketten hier noch angeboten werden. Lange habe ich bei sämtlichen Schmuckgeschäften danach gesucht und mich dann verzweifelt an das Internet gewandt. Dort wurde ich dann fündig bei Zeitlose Unikate. Und nun habe ich zwei wundervolle, hervorragend gearbeitete Ketten. Und das innerhalb kürzester Zeit. Vielen Dank für die superschnelle Bearbeitung meines Auftrages und die einwandfreie Herstellung. Ich werde ganz bestimmt zum "Wiederholungstäter" und sicherlich nochmals Schmuck bestellen. Und außerdem werde ich Zeitlose Unikate meinen Verwandten, Freundinnen, Kolleginnen weiterempfehlen. Übrigens jetzt zu Weihnachten auch ein guter Tipp für die männliche Umgebung ;-)

Zeitlose Unikate antwortet:

Auch ich bin begeistert von so einem Bestellablauf. Vielen lieben Dank für diesen netten Kontakt. Danke auch das Sie mich weiterempfehlen möchten. Sollte ich es "mitbekommen" das jemand bei mir durch Ihre (eine) Empfehlung einkauft, behalte ich so was im Hinterkopf ;) für Ihre (die) nächste Bestellung. ;)

Fantastische Brillenkette und Taschenanhänger
Von Nicole Marti am 29.06.2018

Vielen herzlichen Dank für die wunserschöne Brillenkette und den tollen Taschenanhänger. Ich freue mich riesig, mit so schönen und kreativen Sachen durchs Leben zu gehen, anstelle des üblichen "Alltagsbreis". Danke für den netten und schnellen Mail Kontakt und die prompte und zuverlässige Lieferung und Abwicklung sind super.

Zeitlose Unikate antwortet:

Ich freue mich das die zwei Unikate so ein liebevolles neues Zuhause gefunden haben. Auch ich sage vielen lieben Dank für den netten Kontakt und danke für die wunderschöne Bewertung * werde ganz rot ;)