Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (5.00 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 106 Bewertungen) ansehen

47179 Duisburg

B101
14.03.2023
Schnell geliefert, schöne Ware, gefällt mir. Zahlungsabwicklung war ordentlich. Bin zufrieden.

Herzlichen Dank für das liebe Feedback. Alles Liebe und Gute Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Katharina F.
13.03.2023
Ich habe für meine Hochzeit verzweifelt nach Ohrringen gesucht, die zur Perlenkette meiner Oma passen und wurde nicht fündig. Ich habe mir hier also welche bestellt und sie passten perfekt. Vielen Dank für die schöne Arbeit.
Zeitlose Unikate antwortet:

Liebe Katharina F. vielen Dank für die wunderschöne Bewertung. Ich hoffe Sie hatten einen traumhaften Hochzeitstag Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Liebe Grüße

P. Burmeister
14.01.2023
Ich bin sehr zufrieden, ich habe mir jetzt zum zweiten mal die Kette Schwebender Stein bestellt und finde die Ketten einfach toll. Man kann sie jeden Tag tragen selbst beim duschen nehme ich sie nicht ab. Die Lieferung ging auch beim zweiten mal wieder viel schneller als erwartet. Sehr nett auch das kleine Kärtchen dabei, sehr persönlich. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung. Aber eine Wunsch hätte ich da noch, den schwebenden Stein noch etwas kleiner wenn das gehen würde. Ich bin echt begeistert, immer wieder gerne. P. Burmeister
Zeitlose Unikate antwortet:

Liebe Frau Burmeister, vielen lieben Dank für die zauberhafte Bewertung. Wenn Sie länger Freude an den schwebenden Steinen haben möchten, würde ich Ihnen empfehlen den Modeschmuck bei "Beanspruchung" (Duschen, Sauna, Hausarbeit & Co. - beim schlafen sowieso) abzulegen und kurz mit einem trockenen weichen Tuch von "Umwelteinflüssen" zu "befreien". Seit kurzem gäbe es einen keiner Stein (längere Lieferzeit da ich diesen explizit bestelle, wenn die Kunden "gewarnt" sind, das der meist nicht so schön auf dem Dekolleté liegen bleibt. Liebe Grüße

Bianca G.
29.11.2022
Ich habe bei der Künstlerin eine Brillenkette bestellt und ihr eine ungefähre Vorstellung der Farben und ein Foto der Brille mit auf den Weg gegeben. Nicole Schmitz hat ein wunderhübsches kleines Kunstwerk gestaltet und ich bin einfach nur superglücklich! Zart, hübsch, edel - einfach nur zauberhaft!!
Ihre kleinen Schätze sind den Preis auf jeden Fall wert, die Verpackung einfach nur liebevoll und der Kontakt war so freundlich - vielen lieben Dank!! Ich bin begeistert!
Zeitlose Unikate antwortet:

Liebe Frau G., ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Für den netten Kontakt, Ihren Wunsch und Mut ;) bzw. Ihr Vertrauen eine Brillenkette von mir anfertigen zu lassen. Ich freu mich sehr das Ihnen meine "ich hab da eine Idee zum Bild und Wünsche - Brillenkette" gefällt. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wünsche viel Freude mit dem Unikat

L.B.
01.08.2022
Der schwebende Stein in 14mm Ausführung ist jederzeit weiter zu empfehlen.
Die Qualität ist hervorragend. Wir würden den von Ihnen hergestellten Schmuck
Jederzeit wieder bestellen. Danke nochmals an Sie für die prompte Lieferung.
L. Becker
Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen lieben Dank für den netten Kontakt, die schnelle Zahlung und Ihre zauberhafte Bewertung ~ Über ein "Wiedersehen" würde ich mich freuen Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 106 Bewertungen)