AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   5.00 / 5.00, 53 Bewertungen)

• Absolut zu empfehlen

Ich habe in diesem Shop genau das Richtige gefunden.
    Schlicht - und doch ganz besonders.
    Meine Wünsche wurden toll umgesetzt.
    Der Kontakt war sehr nett und persönlich - hat mir die Vorfreude versüßt. :-)
    Gerne wieder.   Details

von Manu am 09.03.2017   (5/5)

Liebe Manu, die "Zusammenarbeit" mit Dir hat mir sehr viel Freude bereitet und hat meine Luftig - Schmuckkollektion um ein bezauberndes Rückenpendel wachsen lassen *Herzlichen Dank für Dein Vertrauen, Deine Wünsche und Ideen* Vielen lieben Dank auch für die Foto´s *

Antwort von Zeitlose Unikate auf diese Bewertung.

• Schon mehrfach bestellt und immer sehr zufrieden....

Angefangen hat alles mit meinem Brautschmuck, der nach meinen Wünschen und Vorstellungen gefertigt wurde....Danach sind noch einige wunderschöne Stücke bei mir eingezogen...ich war immer mehr als zufrieden...Immer wieder gerne und definitiv zu empfehlen....   Details

von Katrin am 03.02.2017   (5/5)

Vielen lieben Dank so etwas liest man doch gerne :D * Ist mir immer wieder ein Vergnügen! Vielen Dank für Deine Einkäufe und die unkomplizierte, schnelle Abwicklung. Viel Freude mit den Schmuckstücken

• Top!

toller Schmuck, schnelle Lieferung
    Vielen Dank!   Details

von Eva am 02.02.2017   (5/5)

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf * Viel Freude mit dem Schmuckstück

• Ganz wundervoll!

Endlich habe ich gefunden, wonach ich lange gesucht habe. So umwerfend schlicht und doch ein Hingucker. Passt einfach zu allem, unkompliziert, aber oho.
    Vielen Dank für die absolut schnelle Lieferung und die liebevolle Verpackung. Da macht das Auspacken noch einmal so viel Freude. Sicher nicht meine letzte Bestellung!   Details

von Kerstin Voss, 23.11.2016 am 23.11.2016   (5/5)

Herzlichen Dank für die nette Bewertung und für die Turboüberweisung.
    Ich wünsche viel Freude mit den Schmuckstücken und würde mich freuen Sie bei Zeitlose Unikate erneut begrüßen zu dürfen

• Der perfekte Hochzeitsschmuck

Ich habe hier genau den schönen, dezenten Schmuck in der richtigen Art, Größe bzw. Länge und Farbe gefunden, den ich gesucht habe.
    Der Kontakt war persönlich und sehr freundlich.
    Außerdem kam die Lieferung schneller als erwartet und sehr schön ansprechend verpackt!
    Man merkt die Mühe und das Herz, die hinter der Arbeit stecken.
    Vielen Dank!   Details

von Franziska am 10.08.2016   (5/5)

Das freut mich zu lesen :D
    * Vielen lieben Dank für Ihre schnelle Zahlung, den netten Kontakt und das Sie mir verraten haben das Sie durch den Schmuck Ihrer Cousine auf mich aufmerksam geworden sind *
    Freue mich immer sehr, wenn ich ein bißchen Farbe in die Hochzeitwelt bringen kann ;)
    Liebe Grüße

Zeitlose Unikate