5.00

Ausgezeichnete Qualität, schnelle Lieferung und dazu noch zu guten Preisen

Silke Heinrich
14.05.2020
Ich habe Zoobedarf Hitzegrad ausprobiert, da ich derzeit kein Futter auf meinen gewöhnlichen Weg für meine Hunde bekomme (Corona-Krise).

Mit Barf-Produkten hatte ich mich in der näheren Umgebung schon mehrfach beschäftigt, jedoch ob der angebotenen Preise und der zugehörigen Leistung nichts erworben.

Aus der Situation heraus, hatte ich m WWW gesucht und bin auf Zoobedarf Hitzegrad aufmerksam geworden und dachte, probiere es aus!

Ich war von der ersten Bestellung mehr als positiv überrascht, insbesondere was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft, die Lieferung erfolgte zügig, Verpackung war überdies vorbildlich.

Natürlich habe ich auf Lager bestellt, aber es wird nicht meine letzte Bestellung sein.

Die XXL-Knochen haben sogar meinen Hunde (Pyrenäenberghunde) etwas gefordert :-)
Zoobedarf Hitzegrad
Logo

Sehr Gut

4.81 / 5.00
4544 Bewertungen
Zoobedarf Hitzegrad

Mevissenstraße 62b Krefeld