Zoobedarf Hitzegrad

Mevissenstraße 62b
47803 Krefeld

Tel.: 02151-15407-0

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 2.541 Bewertungen )

immer wieder
Von Immer wieder am 17.09.2021

Schnelle und genaue Bereitstellung der Waren zur Abholung. Zeitnahe E-Mail-Benachrichtigung. Perfekt!

Neukunde
Von Anna am 16.09.2021

Ich ziehe einen Stern ab weil ich am Anfang nicht das Gefühl hatte das man mich als Kunde möchte. Erstbestellung und ich habe mitgeteilt das ich mittwoch sofort überwiesen habe und trotzdem sollte ich bis montag warten bis die Ware rausgeht. Darauf hin habe ich als Kunde gesagt bitte schickt es raus ich zahle..... hätte von eurer Seite angeboten werden können.... weil ich mitgeteilt habe das es dringend ist. Habt ja dann die Kurve bekommen und es ermöglicht und das ist top gewesen. Die Qualität der Ware super. Danke und wenn ich wieder etwas brauche weiß ich ja jetzt wo ich bestelle - bei hitzegrad

Frostfleisch
Von Lenzi am 16.09.2021

Die Bestellung ist einfach , großes Sortiment, sofort versendet, express am nächsten Tag geliefert, alles zur vollen Zufriedenheit:) einziger kleiner Nachteil, das Fleisch war trotz toller Styroporbox leider nicht mehr ganz gefroren! Da ich es aber zur Weiterverarbeitung sowieso gleich gekocht habe, für mich also kein Problem darstellte:)

Hund und Herrchen mehr als zufrieden
Von Nuca am 15.09.2021

Dies war unsere erste Bestellung bei Hitzegrad. Wir sind absolut zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und mit dem Versand. Werden künftig häufiger Barf-Produkte in dem Onlineshop kaufen.

hervorragend
Von Christine Itzek am 14.09.2021

Unsere Katzen wollen nichts anderes! Top Service, schnelle Lieferung!

Tiefkühlware Fehlanzeige
Von Detlev P. am 14.09.2021

Es mussten von mir 6 große Kalbsröhrenknochen bzw. 8kg davon gekauft werden um Verpackungstechnische Problemen aus dem Weg zu gehen. Es gibt keine kleinen oder für das Versandgut passende Styroporkisten. Alles kein Problem ,was dann hier ankam war eine Kiste in die bestimmt 20 Knochen gepasst hätten. Damit schon mal viel zu viel Wärmetauschfläche . Die Kiste selbst war nicht am Deckel luftdicht verklebt, das hätte vielleicht auch noch etwas gebracht. Ich habe das Packet direkt angenommen es hat bei mir nicht rumgestanden. Die Knochen waren mindestens zu 50% aufgetaut und das Blut lief schon aus den Tüten. Fürs wieder einfrieren nicht ganz optimal, aber für die Fellnase nicht so schlimm, es schmeckt trotzdem, gerade weil die Knochen jetzt schön stinken. Deshalb gibt es trotzdem 4 Sterne. Wären das meine originalen Thüringer Bratwurst gewesen gäbe es keinen Stern. Da sind die Pakete immer noch tiefgefroren wenn die bei mir im Norden ankommen.

Warenabholung
Von Tierhilfe Belgien am 13.09.2021

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, die Ware ist 1A !

Super Qualität, schnelle Lieferung
Von AK78 am 08.09.2021

Wir sind super zufrieden- schnelle Lieferung, Fleisch hat super Qualität und die Kekse sind mega lecker ;) wir werden auf jeden Fall nochmals bestellen.

Knochen
Von Jan am 08.09.2021

Hat alles soweit gut geklappt, aber die Kühlung könnte besser sein.

Leckere Knapperei
Von Sabine C. am 07.09.2021

Unser beiden Katzen lieben die Hühnerherzen. Gesundes Leckerli, super Qualität

Voll zufrieden
Von Petra am 07.09.2021

Die Beratung war sehr gut, die Bestellung kam sehr schnell und meine Hundis fressen es sehr gerne.

Eintagsküken
Von von Storchi am 06.09.2021

Wir sind mit der Abwicklung der Bestellung und der schnellen unkomplizierten Lieferung sehr zufrieden --vielen Dank dafür

Alles perfekt
Von Jenny am 06.09.2021

Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, gute Qualität. Immer wieder gern.

Super schnell!
Von Nila am 03.09.2021

Alles ging super einfach und schnell,die Wsre war super!

Unsere Katzen lieben es!
Von Sandra H. am 31.08.2021

Top Ware. Super verpackt, so dass es im Frostzustand bei uns ankam. Unsere Katzen lieben es.