Zoobedarf Hitzegrad

von hier, facebook.com, yelp.de, google.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.81 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.83 / 5.00 von 3.044 Bewertungen) ansehen
Facebook, Yelp, Google : Sehr Gut (4.77 / 5.00 von 1532 Bewertungen) ansehen

47803 Krefeld

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Westie Mom
16.06.2024
Große Auswahl an Pferdekaustangen, hervorragende Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder.

Cilia
15.06.2024
Das Frischfleisch kam bei mir wie versprochen zügig und tiefgefroren an. Die Qualität ist super und meine Katze frisst es mit Freude. Miezefix Huhn und Pute sind auch von hoher Qualität. Sobald ich wieder Nachschub für meine Samtpfote benötige, werde ich diesen hier auf jeden Fall wieder bestellen!

R.K.
14.06.2024
Die Lieferung kam zeitnah, da ich aber noch Futter auf Lager habe und es sich zudem um einen Futterwechsel handelt, habe ich bisher nur von dem Trockenfutter zugemischt, zur Umgewöhnung. Ich kann von daher zum Futter selber noch nicht viel sagen, außer dass das Trockenfutter in der Beimuschung von meinem Hund gut angenommen wird, das Dosenfutter kann ich noch gar nicht beurteilen.
Auf diesem Stand ist aber alles in Ordnung und wenn auch weiterhin keine Probleme bei meinem Hund eintreten, wovon erst mal nicht auszugehen ist, werde ich auch in Zukunft bei Hitzegrad bestellen.

Juergen
14.06.2024
Fast delivery, good quality of meat, nice packaging. My dog and cats were very happy. Prices are great as well. Definitely a recommendation and will order from here every month.

Sonni
13.06.2024
Super schnelle Lieferung und sehr
hochwertige Produkte!

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 3.044 Bewertungen)
1 Auszeichnung