5.00

Qualität
5
Preis-Leistung
5
Termintreue
5
Service
5

3 Firmen mit Privacy Management Group gegründet

O. Maschiksow
24.09.2020
Seitdem ich von einem anderen Anbieter umgezogen bin, ist die Gründung über die Privacy Management Group meine Wahl. Ich habe inzwischen 3 Zypern Firmen und 1 Offshore Gesellschaft bei ihnen gegründet.

Nichts ist zu viel Mühe, der Kundendienst ist sehr entgegenkommend und hilfreich, was immer ein wichtiger Faktor ist. Firmendokumente gingen in den vergangenen 3 Jahren pünktlich ein, und die offiziellen Dokumente gibt es auch in englischer Übersetzung. Ausgezeichnet, seriös und zuvorkommend!

Möglicherweise gründe ich noch eine weitere Zypern Limited in 2021.
Privacy Management Group Ltd.
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
302 Bewertungen
Privacy Management Group Ltd.

61-63 Lordou Vironos Larnaca