Privacy Management Group Ltd.

Privacy Management Group Ltd.
61-63 Lordou Vironos
6023 Larnaca

Tel.: +357 240 204 00

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 239 Bewertungen )

Voller Service
Von Stuber am 17.01.2022

Ich bin mit unserer Limited seit vier Jahren ein treuer Kunde von Ihnen und bin immer noch beeindruckt von dem tollen Service Ihres Unternehmens. Hervorragende Betreuung für die Steuerangelegenheiten und Bankangelegenheiten!

Danke
Von P.K am 04.01.2022

Ich freue mich, sagen zu können, dass die Auswanderung und Firmengründung mit ihrer Unterstützung sehr angenehm war. Das Team ist professionell, schnell und effizient bei der Arbeit - es hätte wirklich nicht besser laufen können! Ich freue mich auf zukünftige Unterstützung, um sicherzustellen, dass auch bei uns alles reibungslos abläuft.

Know How
Von jamadeo am 21.12.2021

Das Beste! Was die Zusammenarbeit mit PMG betrifft, können wir nur die bestmögliche Bewertung abgeben. Die Erreichbarkeit und der allgemeine Service sind erstklassig; das professionelle Know-How scheint in allem, was sie für uns tun, durch - und die stets inspirierende Freundlichkeit macht es zu einem Privileg, sie an unserem Projekt arbeiten zu lassen oder sich direkt mit allen Anliegen zu befassen, die mit unserer Zypern Limited auftreten können Bleiben Sie gesund!

Steuerberatung wie man sie sich wünscht
Von anonym am 21.12.2021

PMG hat mich in den letzten 10 Jahren immer mit den kompetentesten Dienstleistungen versorgt. Das Team wird von einer Expertengruppe geleitet, die jede Art von Buchhaltungs- oder Steuerdienstleistung erbringen kann, die ich benötige! Sie sind professionell, schnell und zuverlässig - genau das, was man heutzutage von seinem Steuerberater und Buchhalter erwartet! Alle Ansprechpartner (darunter Frau Prokopiou für das Banking) sind sehr kompetent und freundlich. Ich würde dieses Unternehmen sehr empfehlen, wenn man bei der Zusammenarbeit in geschäftlichen Angelegenheiten seine vollste Zufriedenheit garantiert haben möchte.

TOP
Von anonym am 06.12.2021

Ich bin so froh, dass ich die Privacy Management Group gefunden habe! Sie sind ein erstklassiges Unternehmen mit freundlichen Mitarbeitern, die sich mit Steuern auskennen und sehr hilfreich bei der Verwaltung unseres Unternehmens sind.

Effizient und professionell
Von anonym am 17.11.2021

Nachdem wir unser zypriotisches Unternehmen im Jahr 2017 durch die Privacy Management Group gegründet haben, haben wir es bis heute nicht bereut. PMG hat Erfahrung und ein großes Wissen über alle Prozesse, um bürokratische Hürden zu beseitigen, die zwischen Unternehmen wie dem unseren stehen, wenn es darum geht, ein Unternehmen für sich selbst oder andere zu gründen, die es rechtlich organisieren wollen, mit Vorteilen wie Zeitersparnis beim Papierkram. Sie sind schnell, effizient und in jeder Hinsicht sehr professionell.

Einmalig
Von anonym am 08.11.2021

Das Team der Privacy Management Group ist einmalig. Sie waren vom ersten Tag an für mich da, haben meine Familie bei unserem Umzug von Deutschland nach Zypern begleitet und mir alle möglichen anderen Hilfen gegeben, um einen Neuanfang zu machen. Die monatliche Unterstützung bei der Buchhaltung ist sehr zuverlässig. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, denn diese Leute wissen, was sie tun! Sie sind auch immer freundlich; egal wie viele Fragen oder Bedenken ich auf dem Weg hatte, meine Ansprechpartner waren glücklich, mir bei allem zu helfen, was so schnell wie möglich erledigt werden musste, damit die Dinge zu meiner Zufriedenheit gelöst werden.

Trader
Von Anonym am 28.10.2021

Ich habe mich als Trader innerlich schon im Frühjahr 2019 für die Auswanderung nach Zypern entschieden, dann kam leider Corona dazwischen. Seit Februar 2021 lebe ich dank Ihrer Hilfe nun fast steuerfrei in Limassol, mit den 12,5% Körperschaftssteuer für meine Forex Gewinne kann ich noch leben. Die Kundenberaterin hat sich für meine Anliegen sehr viel Zeit genommen und auch mit der Kontoeröffnung hat alles geklappt! Nochmals Danke!

Tausend Dank
Von anonym am 20.09.2021

Sie denken wirklich an Alles! Ich bewundere die gute Organisation und professionelle Beratung. Jedenfalls hat alles wunderbar geklappt. Die wichtige Termine Benachrichtigungen per SMS finde ich ebenfalls sehr gelungen. Machen Sie unbedingt weiter so!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben
Von Anonym am 27.08.2021

Ich bin professioneller Trader und habe meine Auswanderung nach Zypern mit Unterstützung von Privacy Management Group gemeistert, da ich auch Forex Trading betreibe habe ich mich ausführlich beraten lassen, was dafür die optimale Lösung ist und schließlich mich für eine Zypern Limited entschieden, die ich auch über PMG gegründet habe.. Alles hat hervorragend geklappt, sogar eine schöne 3 Zimmer Wohnung wurde mir vermittelt.

DANKE!!!
Von Jaco am 18.08.2021

Ihre Kundenberaterin hat mir bisher immer schnell geholfen. Die Gründung selbst verlief sehr schnell. Wir konnten auch ein Zypern Limited Bankkonto bei der Bank of Cyprus dank ihrer Hilfe eröffnen! - TOP!

Danke
Von anonym am 27.07.2021

Wir sind nun seit 3 Jahren bei Ihnen und sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und es wurde bisher immer eine Lösung gefunden.

DANKESCHÖN
Von Schneider am 23.07.2021

Bei einer eiligen Sache half mir ihr Steuerberater und meldete sich sogar nach 21 Uhr, das ist wirklich bemerkenswert und verdient ein großes DANKESCHÖN.

Fundierte Beratung
Von Holger am 24.06.2021

Sehr fundierte Beratung. Ich werde die LTD definitiv über Sie gründen!

Tausend Dank
Von anonym am 17.06.2021

Ich wurde sehr professionell zum Thema Organschaftsmodell beraten. Leider hatte man mir in meinem Fall davon abgeraten. Ich habe mich dann für die Wohnsitzannahme in Limassol entschieden inkl. Gründung der Limited. Sowohl die Beratung als auch die Gründung verliefen sehr professionell. Tausend Dank für ihre Hilfe!