Privacy Management Group Ltd.

Privacy Management Group Ltd.
61-63 Lordou Vironos
6023 Larnaca

Tel.: +357 240 204 00

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 201 Bewertungen )

Zuverlässigkeit und ein echter Partner!
Von Herr O. am 28.11.2019

Mein Erstgespräch verlief seriös und vertrauenswürdig ab. Meine Fragen und Anliegen wurden sehr fundiert beantwortet. Jetzt 8 Monate nach meiner Gründung möchte ich mich bei Ihnen für die perfekte Unterstützung meiner Anliegen (u.A. das Thema Produktionsstandort Zypern) bedanken. Ich habe noch nie, eine derart hervorragend organisiertes Unternehmen kennengelernt. Danke!

Top Organisiert
Von H.W. am 31.10.2019

Danke!

Sehr geholfen
Von F. Stern am 29.09.2019

Klasse Unterstützung in allen Belangen.

Großartige Servicepakete
Von Katharina K. am 26.08.2019

Ein Unternehmen zu haben und es zu führen ist nicht immer einfach. Zumal viele nicht ein typisches Gewerbe an einem einzigen Standort haben, sondern arbeitsbedingt viel unterwegs sind. Ein Freund von mir hat genau dieses Problem. Er ist immer auf Achse und hat dementsprechend nicht mal einen festen Wohnsitz. Es lohnt sich für ihn einfach nicht, da dieser heute in England unterwegs ist, nächste Woche ist er in Spanien, 3 Tage später reist er nach China, um dort nach 4 Tagen wieder die Koffer zu packen und nach Australien zu reisen. Viele Unternehmensberater haben ihm sehr unbefriedigende Vorschläge gemacht, aber bei der Privacy Management Group ist er sehr gut und umfassend beraten worden. Sie haben ihm ein fantastisches Servicepaket zusammengestellt, mit dem er weiterhin alles machen kann wie bisher und dabei noch Steuern spart! Ich bin zwar nicht so viel unterwegs wie mein Freund, aber ich habe mich dennoch von der Privacy Mangement Group beraten lassen und wurde ebenfalls sehr gut beraten. Ich empfehle Sie gerne weiter. Vielen Dank.

Thanks
Von K. W. am 29.07.2019

Thank you very much. Regards Kim

Sehr gut
Von J. M. am 23.07.2019

Auf Empfehlung habe ich mich für Sie entschieden und die gebotene Beratung und Leistung entsprach meinen äußerst hohen Erwartungen, daher von mir: Sehr gut

Wirklich schneller, effizienter Service
Von Rudolph V. am 24.06.2019

Wirklich schneller, effizienter Service, empfehle ich gerne weiter.

Whatsapp
Von J. A. Dänemark am 19.06.2019

Ich möchte mich auf dieser Weise für die stets freundliche und kompetente Unterstützung bei Ihnen bedanken, insbesondere für die Erreichbarkeit auch via Whatsapp Sprachnachricht.

Immer wieder
Von anonym am 14.06.2019

Für meine Business Kunden aus Europa ist meine Zypern LTD optimal, weshalb ich vor 2 1/2 Jahren eine Zypern Limited über Sie gegründet habe. Bisher konnte ich nichts Negatives beobachten, im Gegenteil wurde der Service noch weiter ausgebaut, den Whatsapp Service nutze ich gerne!

Stets aktuell
Von Raphael am 30.05.2019

Ich habe mehrere Dienstleister angeschrieben und auch verglichen, bei Ihnen habe ich mich wirklich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die Gründung verlief ebenfalls wie vorgestellt. Neben der sehr guten Beratung, den umfangreichen Service auch nach der Gründung, möchte ich mich einmal für die stets aktuellen Informationen bedanken. Ich hoffe Sie machen weiter so!