(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 250 Bewertungen)

Privacy Management Group Ltd.

61-63 Lordou Vironos

Termintreue:
Service:
Iris L.
21.09.2022
Die PMG hat mir sehr professionell durch alle Schritte zur Firmeneröffnung in Zypern geholfen. Definitiv zu empfehlen.
Jonas
11.07.2022
Ich kann die Privacy Management Group Ltd. nur empfehlen! Liebevolle Mitarbeiter/innen, hohe Kompetenz, große Zuverlässigkeit, grandiose Unterstützung und einfach rundum eine wundervolle Begleitung bei den unterschiedlichsten Themen. DANKE für Eure großartige und wichtige Arbeit!
T Creative Agency Ltd.
17.06.2022
Vom Erstkontakt bis zur Unternehmensgründung und auch noch 3 Jahre später sehr zufrieden mit der Kommunikation und der Abwicklung. Bereits Tochterunternehmen gegründet mit der Zypern Gesellschaft und auch Übersetzungen mit Apostillen zeitnah erhalten. Rundum zufrieden.
Matthias
14.06.2022
Sehr gute Betreuung und Beratung. Bin seit Jahren in Kontakt und nun 1,5 Jahre Kunde. Sehr zufrieden
4.75/5.00
Andy
20.05.2022
We have worked with PMG, for the foundation of our company and also settling in Cyprus. The office team is very professional and helped us on every step to fullfil all the requirments needed. Especially the immigration service with Maria is extraordanary. Defently a big reommendation to go through the foundation process of a company as well as the immigration in Cyprus.
Kay
17.05.2022
PMG betreut mich nun seit 3 Jahren mit mehreren Firmen und sie sind in allem sehr professionell. Danke an das gesamte Team!!!
17.05.2022
Habe PMG mit der Gründung und Buchhaltung einer Neugründung in Zypern beauftragt. Die Mitarbeiter haben sich wirklich um die gesamte Bürokratie gekümmert, sodass ich mich wirklich selbst um kaum etwas kümmern musste. Ebenso hat man mir kompetent bei Vorgängen bzgl. dem Aufenthaltsrecht geholfen. Würde ich nochmals nach Zypern ziehen, dann würde ich 100%-ig wieder mit PMG zusammenarbeiten.
Robert Barth
09.04.2022
Bei der Gründung unserer Gesellschaft in Zypern hat sich die Auswahl der PMG als glücksgriff erwiesen. PMG stand von Anfang an mit sehr Professionalität uns mit Rat und Tat zur Seite und hat alle unsere Fragen beantwortet und unsere Wünsche super umgesetzt. Bei allen Schritten und Fragen wurde bei aller Professionalität nicht auf Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen verzichtet. Bei allen Hindernissen, sei es bei Banken, Sozialversicherung, Steuer oder Miete von Büro und Wohnraum, wurde uns geholfen und wertwolle Tipps gegeben. Vielen Dank.
Sandy
01.04.2022
Nachdem ich mich im Internet und in einschlägigen Chatgruppen deutscher Unternehmer über die Firmengründung in Zypern informiert hatte, habe ich verschiedene Agenturen und Kanzleien kontaktiert. Dabei fühlte ich mich von Anfang an bei PMG am besten beraten und stellte auch fest, dass der zunächst höher erscheinende Preis bei näherem Vergleich gar nicht höher sein muss, da man bei vielen Anbietern die meisten Leistungen einzeln bezahlen muss. Das hängt natürlich auch davon ab, wie das individueIle setting ist und was man alles benötigt. Ich bin nun seit ca. 4 Monaten bei PMG und kann bisher nur von sehr guten Erfahrungen berichten, die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Außerdem wird man aktiv durch den Prozess geführt und sehr gut betreut.
14.02.2022
Sie sind die Besten in dem, was sie tun! Ich habe immer wieder nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Sie gehen immer über sich hinaus, um jedes Problem oder jede Frage zu lösen, die auftaucht - man kann sich zu 100% auf ihre Mitarbeiter verlassen, denn ihre Lösungen sind schnell und gründlich
20.01.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich wurde bei meinem Umzug nach Zypern absolut professionell und zufriedenstellend begleitet, alle Gespräche fanden in einer angenehmen Atmosphäre in ihrem Büro in Larnaca (Zypern) statt. Ein vertrauenswürdiger Anbieter von qualitativ hochwertigen Dienstleistungen, der einem den Übergang leicht macht!
Stuber
17.01.2022
Ich bin mit unserer Limited seit vier Jahren ein treuer Kunde von Ihnen und bin immer noch beeindruckt von dem tollen Service Ihres Unternehmens. Hervorragende Betreuung für die Steuerangelegenheiten und Bankangelegenheiten!
P.K
04.01.2022
Ich freue mich, sagen zu können, dass die Auswanderung und Firmengründung mit ihrer Unterstützung sehr angenehm war. Das Team ist professionell, schnell und effizient bei der Arbeit - es hätte wirklich nicht besser laufen können! Ich freue mich auf zukünftige Unterstützung, um sicherzustellen, dass auch bei uns alles reibungslos abläuft.
jamadeo
21.12.2021
Das Beste! Was die Zusammenarbeit mit PMG betrifft, können wir nur die bestmögliche Bewertung abgeben. Die Erreichbarkeit und der allgemeine Service sind erstklassig; das professionelle Know-How scheint in allem, was sie für uns tun, durch - und die stets inspirierende Freundlichkeit macht es zu einem Privileg, sie an unserem Projekt arbeiten zu lassen oder sich direkt mit allen Anliegen zu befassen, die mit unserer Zypern Limited auftreten können Bleiben Sie gesund!
21.12.2021
PMG hat mich in den letzten 10 Jahren immer mit den kompetentesten Dienstleistungen versorgt. Das Team wird von einer Expertengruppe geleitet, die jede Art von Buchhaltungs- oder Steuerdienstleistung erbringen kann, die ich benötige! Sie sind professionell, schnell und zuverlässig - genau das, was man heutzutage von seinem Steuerberater und Buchhalter erwartet! Alle Ansprechpartner (darunter Frau Prokopiou für das Banking) sind sehr kompetent und freundlich. Ich würde dieses Unternehmen sehr empfehlen, wenn man bei der Zusammenarbeit in geschäftlichen Angelegenheiten seine vollste Zufriedenheit garantiert haben möchte.