Privacy Management Group Ltd.

Privacy Management Group Ltd.
61-63 Lordou Vironos
6023 Larnaca

Tel.: +357 240 204 00

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 214 Bewertungen )

Immer hilfsbereit
Von Hafery am 11.11.2020

Ich nutze Privacy Management Group seit mehr als 6 Jahren. Sie waren immer hilfsbereit und sie haben mir in den letzten zwei Wochen wieder hervorragend geholfen, Probleme mit der Zypern Bank zu lösen. Mit ihrer schellen und präzisen Hilfe klappte die Gründung meiner zweiten Zypern Limited auch 2020 erneut hervorragend. Ich freue mich, ihnen hiermit 5 von 5 Sternen geben zu dürfen. Ich empfehle Privacy Management Group wärmstens für die Gründung einer Zypern Firma.

Ausdrückliche Empfehlung
Von Bach am 02.11.2020

Sehr geehrtes Team der Privacy Management Group, an dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Ihnen für die kompetente Beratung, die sorgfältige Umsetzung der Gründung in Zypern und Ihre Hilfestellung bei der Suche nach einer für uns geeigneten Betriebsstätte bedanken. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Privacy Management Group und möchten Ihnen mit diesem Eintrag unsere ausdrückliche Empfehlung aussprechen.

Sehr schnell
Von anonym am 21.10.2020

Sehr professionell. Sehr schnell. Sie halten, was sie versprechen.

Sehr zufrieden
Von magad am 28.09.2020

Der Prozess zur Gründung meiner Zypern Limited wurde trotz Covid19 schnell und zuverlässig durchgeführt. Alles wurde professionell und pünktlich abgewickelt. Empfehle ich jederzeit weiter.

3 Firmen mit Privacy Management Group gegründet
Von O. Maschiksow am 24.09.2020

Seitdem ich von einem anderen Anbieter umgezogen bin, ist die Gründung über die Privacy Management Group meine Wahl. Ich habe inzwischen 3 Zypern Firmen und 1 Offshore Gesellschaft bei ihnen gegründet. Nichts ist zu viel Mühe, der Kundendienst ist sehr entgegenkommend und hilfreich, was immer ein wichtiger Faktor ist. Firmendokumente gingen in den vergangenen 3 Jahren pünktlich ein, und die offiziellen Dokumente gibt es auch in englischer Übersetzung. Ausgezeichnet, seriös und zuvorkommend! Möglicherweise gründe ich noch eine weitere Zypern Limited in 2021.

Expertise und Service 1A
Von S... LTD am 31.08.2020

Ich bewerte nicht oft Unternehmen oder Produkte, meist wenn ich negative Erfahrungen gesammelt habe, aber die hervorragende Beratung und Unterstützung in meinen Belangen (Zypern Limited gründen trotz Wohnsitz in Deutschland) wurden wirklich professionell und unkompliziert unterstützt. Auf Rückfragen war man stets erreichbar und hilfreich. Danke!

Trotz Corona schnelle Gründung
Von Schubert am 31.08.2020

Vielen Dank für die schnelle und recht unkomplizierte Gründung meiner Zypern Firma und der hervorragenden Beratung.

Trading Beratung
Von Der Trader am 31.07.2020

Sehr professionelle Beratung! Ich als Trader werde aufgrund der sehr guten Beratung und vielen Vorzüge der Republik Zypern auch noch vor 2021 auswandern.

Ausgezeichnet
Von Anonym am 01.06.2020

Schnelle und ausgezeichnete Arbeit! Sehr kompetent. Vielen Dank!

Fundierte Beratung
Von A. Köln am 01.06.2020

Im März 2018 gründete ich meine Zypern Limited über Privacy Management Group. Die Beratung war sehr fundiert, wie ich es erwartet habe. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gut organisiert. Nochmals Danke!