Privacy Management Group Ltd.

Privacy Management Group Ltd.
61-63 Lordou Vironos
6023 Larnaca

Tel.: +357 240 204 00

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 224 Bewertungen )

Trading
Von Alex Trader am 01.06.2021

Ich hatte erst etwas Angst, ob sie mich als professionellen Trader genauso gut beraten könnten, wie die vielen Unternehmer die nach Zypern ziehen, aber PMG hat mich voll mit der Beratung überzeugt.. Meine Beraterin hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Da ich auch Forex Trading mache und diese Trading Art auch mit Non Dom Status der privaten Einkommenssteuer unterliegen würde, habe ich auch eine Zypern Ltd gegründet, da dies für Forex Trading deutlich günstiger ist nur die Körperschaftssteuer von 12,5% und 0% Dividenden als Non Dom zu zahlen. Die Gründung meiner Ltd ging ebenfalls sehr flott und mein Eindruck ist seit dem ersten Kontakt vom 05.09.2020, dass sämtliche Mitarbeiter mit denen ich bisher zu tun hatte, sehr professionell ihre Arbeit erledigen, wie z.B. ihre Mitarbeiterin die mir bei den Behördengängen behilflich war oder ihre Mitarbeiterin, die mir bei meinen Fragen bezüglich Bankkonto privat und geschäftlich weiterhelfen konnte.

Auswanderung nach Zypern
Von T. V. am 31.05.2021

Danke für die hervorragende Unterstützung bei der Auswanderung und speziell geht der Dank an unsere liebe Beraterin. Wir fühlen uns sehr gut betreut und werden Sie weiterempfehlen.

1A Beratung & Service
Von Fred am 29.04.2021

Ich kann Sie aufgrund des absolut reibungslosen & schnellen Ablaufs zu meiner vollsten Zufriedenheit nur wärmstens weiterempfehlen.

Holding
Von anonym am 23.04.2021

Nochmals Danke für die umfassende & professionelle Beratung & Unterstützung bei der Holding Gründung.

Als Trader nach Zypern ausgewandert
Von Kemmer am 18.03.2021

Unsere Auswanderung nach Zypern (sind nach Limassol ausgewandert) wurde zu unserer vollen Zufriedenheit begleitet, was uns sehr viel Zeit und Nerven gespart hat. Danke Zypern für die Einführung des Non Dom Status, als Trader ziehe ich es vor, von meinen Einkommen zu Reisen und meine Familie zu verwöhnen und nicht einen guten Anteil an den Staat abführen zu müssen. DANKE!

Zypern Holding
Von Letia am 26.02.2021

Ihre Professionalität hat mich überzeugt, nach dem ersten Telefonat, entschied ich mich für eine Vor-Ort Beratung, diese hat mich überzeugt, dass ich bei Ihnen richtig aufgehoben bin. In den letzten 18 Monaten waren die Mitarbeiter nicht nur sehr gut erreichbar, Sie haben sich auch viel Zeit für meine Anliegen genommen und konnten meine Herausforderungen mit mir gemeinsam zu meiner vollen Zufriedenheit lösen. Danke für die stets gute Zusammenarbeit!

Danke
Von Harald am 12.02.2021

Ich bin vor 2 1/2 Jahren nach Zypern ausgewandert und habe mich für die Wohnsitzannahme mit Non-Dom Status und Zypern LTD Gründung für Privacy Management Group entschieden. Es war eine sehr gute Entscheidung, man ist immer noch jederzeit für mich da und konnte mir auch schon bei Anliegen helfen, die mit der Buchhaltung selbst nichts zu tun hatten.

Schnelle Erreichbarkeit
Von anonym am 28.01.2021

Ich möchte mich bei Ihnen für die unkomplizierte Gründung meiner Limited + Unterstützung bei der Wohnsitzannahme Zypern bedanken. Ich hätte nie gedacht, dass die Auswanderung sich doch so einfach gestalten kann. Was neben der Kompetanz und Service bei mir auch sehr positiv aufgefallen ist, sind die kurzen Reaktionszeiten über Whatsapp. Klasse!

Bestes Preis/Leistungsverhältnis!
Von Julian Maschner am 20.01.2021

Sehr zuverlässiger Service, in den vergangenen 2 Jahren war man stets für mich da. Die Strukturierung nach Fachabteilungen gefällt mir sehr. Mir gefällt der monatliche Profit & Loss / Budgeting Report sehr gut, da es mir einen besseren Einblick in meinen zu erwartenden realen Gewinn gibt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich fühle mich bestens betreut. Meine zweite Zypern Limited werde ich auch über Sie gründen. Besten Dank

Know How TOP
Von Bosa am 23.12.2020

Nach so langer Zeit treuer Mandantschaft bei Ihnen (seit September 2016) möchte ich nun endlich mein Dank auch hier aussprechen. Ihre Hilfsbereitschaft, Know How und Service sind wirklich excellent. Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bosa