Privacy Management Group Ltd.

Privacy Management Group Ltd.
61-63 Lordou Vironos
6023 Larnaca

Tel.: +357 240 204 00

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 220 Bewertungen )

Als Trader nach Zypern ausgewandert
Von Kemmer am 18.03.2021

Unsere Auswanderung nach Zypern (sind nach Limassol ausgewandert) wurde zu unserer vollen Zufriedenheit begleitet, was uns sehr viel Zeit und Nerven gespart hat. Danke Zypern für die Einführung des Non Dom Status, als Trader ziehe ich es vor, von meinen Einkommen zu Reisen und meine Familie zu verwöhnen und nicht einen guten Anteil an den Staat abführen zu müssen. DANKE!

Zypern Holding
Von Letia am 26.02.2021

Ihre Professionalität hat mich überzeugt, nach dem ersten Telefonat, entschied ich mich für eine Vor-Ort Beratung, diese hat mich überzeugt, dass ich bei Ihnen richtig aufgehoben bin. In den letzten 18 Monaten waren die Mitarbeiter nicht nur sehr gut erreichbar, Sie haben sich auch viel Zeit für meine Anliegen genommen und konnten meine Herausforderungen mit mir gemeinsam zu meiner vollen Zufriedenheit lösen. Danke für die stets gute Zusammenarbeit!

Danke
Von Harald am 12.02.2021

Ich bin vor 2 1/2 Jahren nach Zypern ausgewandert und habe mich für die Wohnsitzannahme mit Non-Dom Status und Zypern LTD Gründung für Privacy Management Group entschieden. Es war eine sehr gute Entscheidung, man ist immer noch jederzeit für mich da und konnte mir auch schon bei Anliegen helfen, die mit der Buchhaltung selbst nichts zu tun hatten.

Schnelle Erreichbarkeit
Von anonym am 28.01.2021

Ich möchte mich bei Ihnen für die unkomplizierte Gründung meiner Limited + Unterstützung bei der Wohnsitzannahme Zypern bedanken. Ich hätte nie gedacht, dass die Auswanderung sich doch so einfach gestalten kann. Was neben der Kompetanz und Service bei mir auch sehr positiv aufgefallen ist, sind die kurzen Reaktionszeiten über Whatsapp. Klasse!

Bestes Preis/Leistungsverhältnis!
Von Julian Maschner am 20.01.2021

Sehr zuverlässiger Service, in den vergangenen 2 Jahren war man stets für mich da. Die Strukturierung nach Fachabteilungen gefällt mir sehr. Mir gefällt der monatliche Profit & Loss / Budgeting Report sehr gut, da es mir einen besseren Einblick in meinen zu erwartenden realen Gewinn gibt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich fühle mich bestens betreut. Meine zweite Zypern Limited werde ich auch über Sie gründen. Besten Dank

Know How TOP
Von Bosa am 23.12.2020

Nach so langer Zeit treuer Mandantschaft bei Ihnen (seit September 2016) möchte ich nun endlich mein Dank auch hier aussprechen. Ihre Hilfsbereitschaft, Know How und Service sind wirklich excellent. Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bosa

Immer hilfsbereit
Von Hafery am 11.11.2020

Ich nutze Privacy Management Group seit mehr als 6 Jahren. Sie waren immer hilfsbereit und sie haben mir in den letzten zwei Wochen wieder hervorragend geholfen, Probleme mit der Zypern Bank zu lösen. Mit ihrer schellen und präzisen Hilfe klappte die Gründung meiner zweiten Zypern Limited auch 2020 erneut hervorragend. Ich freue mich, ihnen hiermit 5 von 5 Sternen geben zu dürfen. Ich empfehle Privacy Management Group wärmstens für die Gründung einer Zypern Firma.

Ausdrückliche Empfehlung
Von Bach am 02.11.2020

Sehr geehrtes Team der Privacy Management Group, an dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Ihnen für die kompetente Beratung, die sorgfältige Umsetzung der Gründung in Zypern und Ihre Hilfestellung bei der Suche nach einer für uns geeigneten Betriebsstätte bedanken. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Privacy Management Group und möchten Ihnen mit diesem Eintrag unsere ausdrückliche Empfehlung aussprechen.

Sehr schnell
Von anonym am 21.10.2020

Sehr professionell. Sehr schnell. Sie halten, was sie versprechen.

Sehr zufrieden
Von magad am 28.09.2020

Der Prozess zur Gründung meiner Zypern Limited wurde trotz Covid19 schnell und zuverlässig durchgeführt. Alles wurde professionell und pünktlich abgewickelt. Empfehle ich jederzeit weiter.