Privacy Management Group Ltd.

von hier, provenexpert.com
Qualität:
Preis-Leistung:
Termintreue:
Service:
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 279 Bewertungen) ansehen
Provenexpert : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 28 Bewertungen) ansehen
Privacy Management Group Ltd.

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Leo
05.06.2024
Ich bin seid 2023 bei PMG in Larnaca und der Service ist Super, ich kann mich nicht beklagen, die Firma war sehr schnell Eröffnet, die Nr. 1 Kanzlei für Firmengründungen im Raum Zypern. Ich werde euch weiterempfehlen

S.M.
28.05.2024
Seit über zwei Jahren bin ich zufriedener Kunde und kann die Firmengründung in Zypern nur empfehlen: effizienter Service, steuerliche Vorteile und professionelle Unterstützung.

anonym
16.05.2024
Ich habe kürzlich eine Zypern Limited mit der Hilfe der Privacy Management Group gegründet. Der gesamte Prozess war hervorragend organisiert und stressfrei. Besonders beeindruckt hat mich die kontinuierliche und transparente Kommunikation sowie die Zuverlässigkeit des Teams. Ich bin äußerst zufrieden.

Tomasz
12.03.2024
I have the continued pleasure of working with PMG. They have supported me in my move to Cyprus, setting up my business and residency here. Very friendly yet extremely professional cooperation. There are many people at PMG who have helped me on the way: Vera, Mercedes, Karin, Maria, Olivia, Yiannis, and more. Thank you PMG team, and looking forward to the continued work with you.
Highly recommend PMG if you are looking for a trusted partner for your move to Cyprus.

DE Einwanderer
06.03.2024
Die Services von PMG waren für unseren Umzug nach Zypern unerlässlich! Ohne die freundliche, kompetente und stets verfügbare Unterstützung durch die Experten von PMG hätten wir uns im Bürokratie-Dschungel sicher einige Male verlaufen. Alles wurde uns klar und übersichtlich dargelegt, alle Dokumente vorbereitet und alle Prozesse professionell begleitet - von der Firmengründung und Registrierung, über die Vorbereitung des Einwanderungstermins bis zur Kommunikation mit den Steuerbehörden. PMG geht im Kundenservice über das zu Erwartende hinaus. Auch wenn es mal wo hakt, ist immer jemand zur Stelle, der sich sofort und unbürokratisch darum kümmert. Die persönliche Betreuung ist top! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Investition lohnt sich.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 279 Bewertungen)
2 Auszeichnungen