Privacy Management Group Ltd.

Privacy Management Group Ltd.
61-63 Lordou Vironos
6023 Larnaca

Tel.: +357 240 204 00

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 234 Bewertungen )

Effizient und professionell
Von anonym am 17.11.2021

Nachdem wir unser zypriotisches Unternehmen im Jahr 2017 durch die Privacy Management Group gegründet haben, haben wir es bis heute nicht bereut. PMG hat Erfahrung und ein großes Wissen über alle Prozesse, um bürokratische Hürden zu beseitigen, die zwischen Unternehmen wie dem unseren stehen, wenn es darum geht, ein Unternehmen für sich selbst oder andere zu gründen, die es rechtlich organisieren wollen, mit Vorteilen wie Zeitersparnis beim Papierkram. Sie sind schnell, effizient und in jeder Hinsicht sehr professionell.

Einmalig
Von anonym am 08.11.2021

Das Team der Privacy Management Group ist einmalig. Sie waren vom ersten Tag an für mich da, haben meine Familie bei unserem Umzug von Deutschland nach Zypern begleitet und mir alle möglichen anderen Hilfen gegeben, um einen Neuanfang zu machen. Die monatliche Unterstützung bei der Buchhaltung ist sehr zuverlässig. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, denn diese Leute wissen, was sie tun! Sie sind auch immer freundlich; egal wie viele Fragen oder Bedenken ich auf dem Weg hatte, meine Ansprechpartner waren glücklich, mir bei allem zu helfen, was so schnell wie möglich erledigt werden musste, damit die Dinge zu meiner Zufriedenheit gelöst werden.

Trader
Von Anonym am 28.10.2021

Ich habe mich als Trader innerlich schon im Frühjahr 2019 für die Auswanderung nach Zypern entschieden, dann kam leider Corona dazwischen. Seit Februar 2021 lebe ich dank Ihrer Hilfe nun fast steuerfrei in Limassol, mit den 12,5% Körperschaftssteuer für meine Forex Gewinne kann ich noch leben. Die Kundenberaterin hat sich für meine Anliegen sehr viel Zeit genommen und auch mit der Kontoeröffnung hat alles geklappt! Nochmals Danke!

Tausend Dank
Von anonym am 20.09.2021

Sie denken wirklich an Alles! Ich bewundere die gute Organisation und professionelle Beratung. Jedenfalls hat alles wunderbar geklappt. Die wichtige Termine Benachrichtigungen per SMS finde ich ebenfalls sehr gelungen. Machen Sie unbedingt weiter so!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben
Von Anonym am 27.08.2021

Ich bin professioneller Trader und habe meine Auswanderung nach Zypern mit Unterstützung von Privacy Management Group gemeistert, da ich auch Forex Trading betreibe habe ich mich ausführlich beraten lassen, was dafür die optimale Lösung ist und schließlich mich für eine Zypern Limited entschieden, die ich auch über PMG gegründet habe.. Alles hat hervorragend geklappt, sogar eine schöne 3 Zimmer Wohnung wurde mir vermittelt.

DANKE!!!
Von Jaco am 18.08.2021

Ihre Kundenberaterin hat mir bisher immer schnell geholfen. Die Gründung selbst verlief sehr schnell. Wir konnten auch ein Zypern Limited Bankkonto bei der Bank of Cyprus dank ihrer Hilfe eröffnen! - TOP!

Danke
Von anonym am 27.07.2021

Wir sind nun seit 3 Jahren bei Ihnen und sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und es wurde bisher immer eine Lösung gefunden.

DANKESCHÖN
Von Schneider am 23.07.2021

Bei einer eiligen Sache half mir ihr Steuerberater und meldete sich sogar nach 21 Uhr, das ist wirklich bemerkenswert und verdient ein großes DANKESCHÖN.

Fundierte Beratung
Von Holger am 24.06.2021

Sehr fundierte Beratung. Ich werde die LTD definitiv über Sie gründen!

Tausend Dank
Von anonym am 17.06.2021

Ich wurde sehr professionell zum Thema Organschaftsmodell beraten. Leider hatte man mir in meinem Fall davon abgeraten. Ich habe mich dann für die Wohnsitzannahme in Limassol entschieden inkl. Gründung der Limited. Sowohl die Beratung als auch die Gründung verliefen sehr professionell. Tausend Dank für ihre Hilfe!

Trading
Von Alex Trader am 01.06.2021

Ich hatte erst etwas Angst, ob sie mich als professionellen Trader genauso gut beraten könnten, wie die vielen Unternehmer die nach Zypern ziehen, aber PMG hat mich voll mit der Beratung überzeugt.. Meine Beraterin hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Da ich auch Forex Trading mache und diese Trading Art auch mit Non Dom Status der privaten Einkommenssteuer unterliegen würde, habe ich auch eine Zypern Ltd gegründet, da dies für Forex Trading deutlich günstiger ist nur die Körperschaftssteuer von 12,5% und 0% Dividenden als Non Dom zu zahlen. Die Gründung meiner Ltd ging ebenfalls sehr flott und mein Eindruck ist seit dem ersten Kontakt vom 05.09.2020, dass sämtliche Mitarbeiter mit denen ich bisher zu tun hatte, sehr professionell ihre Arbeit erledigen, wie z.B. ihre Mitarbeiterin die mir bei den Behördengängen behilflich war oder ihre Mitarbeiterin, die mir bei meinen Fragen bezüglich Bankkonto privat und geschäftlich weiterhelfen konnte.

Auswanderung nach Zypern
Von T. V. am 31.05.2021

Danke für die hervorragende Unterstützung bei der Auswanderung und speziell geht der Dank an unsere liebe Beraterin. Wir fühlen uns sehr gut betreut und werden Sie weiterempfehlen.

1A Beratung & Service
Von Fred am 29.04.2021

Ich kann Sie aufgrund des absolut reibungslosen & schnellen Ablaufs zu meiner vollsten Zufriedenheit nur wärmstens weiterempfehlen.

Holding
Von anonym am 23.04.2021

Nochmals Danke für die umfassende & professionelle Beratung & Unterstützung bei der Holding Gründung.

Als Trader nach Zypern ausgewandert
Von Kemmer am 18.03.2021

Unsere Auswanderung nach Zypern (sind nach Limassol ausgewandert) wurde zu unserer vollen Zufriedenheit begleitet, was uns sehr viel Zeit und Nerven gespart hat. Danke Zypern für die Einführung des Non Dom Status, als Trader ziehe ich es vor, von meinen Einkommen zu Reisen und meine Familie zu verwöhnen und nicht einen guten Anteil an den Staat abführen zu müssen. DANKE!