5.00

Qualität
5
Preis-Leistung
5
Termintreue
5
Service
5

Steuerberatung wie man sie sich wünscht

anonym
21.12.2021
PMG hat mich in den letzten 10 Jahren immer mit den kompetentesten Dienstleistungen versorgt. Das Team wird von einer Expertengruppe geleitet, die jede Art von Buchhaltungs- oder Steuerdienstleistung erbringen kann, die ich benötige! Sie sind professionell, schnell und zuverlässig - genau das, was man heutzutage von seinem Steuerberater und Buchhalter erwartet! Alle Ansprechpartner (darunter Frau Prokopiou für das Banking) sind sehr kompetent und freundlich.
Ich würde dieses Unternehmen sehr empfehlen, wenn man bei der Zusammenarbeit in geschäftlichen Angelegenheiten seine vollste Zufriedenheit garantiert haben möchte.
Privacy Management Group Ltd.
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
303 Bewertungen
Privacy Management Group Ltd.

61-63 Lordou Vironos Larnaca