50plus-Treff GmbH - Kundenbewertungen & Rezensionen (2026)

4,16
Gut
1.431 Bewertungen
von hier, ausgezeichnet.org
5
43%
4
41%
3
8%
2
4%
1
4%
Die prozentuale Verteilung basiert auf den Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org
Die Gesamtbewertung von Gut 4,16 / 5,00 setzt sich zusammen aus:
  • AUSGEZEICHNET.org — Gut 4,16 / 5,00 von 1.431 Bewertungen
    anzeigen →
  • A
    Ausgezeichnet — Sehr Gut 4,27 / 5,00 von 265 Bewertungen

AI‑Insights: Sentiment & Themenanalyse

Gute Erfahrungen (AI)

Das gefällt den Bewertenden Personen
  • Übersichtliche und benutzerfreundliche Oberfläche
  • Echte, seriöse Mitglieder und authentische Profile
  • Gute Möglichkeiten, neue Menschen kennenzulernen und Partnerschaften zu finden

Sentiment-Analyse (AI)

Das Stimmungsbild der Kundenmeinungen
Positiv: 27
Neutral: 26
Negativ: 11
5,00/5,00
DieFra
17.09.2014
Neben aktuellen Themen in den Foren gibt es viele Veranstaltungen, Treffen in den Regionalgruppen, sogar Ueberregionale, wo sich viele Menschen kennen lernen und so manch Freundschaft und sogar Partnerschaft sich findet.
Eine rundum empfehlenswerte Partnerboerse.
50plus-Treff GmbH antwortet:

4,00/5,00
Klawako
17.09.2014
Durch die Regionalgruppen kann ich Gleichgesinnten begegnen und mich auszutauschen und auch freundschaftlich nette Kontakte finden.
50plus-Treff GmbH antwortet:

5,00/5,00
LADY_60
17.09.2014
Wenn DU zu den Regional Gruppen Treffs gehst und nette Begegnungen und neue Kontakte suchst und auch findest.
Wenn DU einen lieben Partner/in finden möchtest.
Wenn DU gerne schreibst und interessantes in allen Bereichen kommutieren und lesen kannst!
50plus-Treff GmbH antwortet:

4,00/5,00
moma04
17.09.2014
Ich bin schon einige Jahre hier auf diesem Portal und seit 2013 als Moderatorin tätig. Diese Tätigkeit macht viel Spass und die Treffen in unserer Regiogruppe hat einen hohen Freizeitwert für uns alle. Auch Treffen mit anderen Regiogruppen sind einfach klasse. Man lernt viele Menschen kennen und auch seinen Partner hier zu finden, ist möglich. Ich habe meinen Partner hier kennengelernt......
Dieses Portal ist einfach seriös und ideal für Menschen um die 50 und älter....
50plus-Treff GmbH antwortet:

5,00/5,00
EAAA
17.09.2014
Am meisten gefällt mir hier bei 50+ daß es nicht nur eine Partnerbörse ist, obwohl ich schon einige kenne die sich hier gefunden haben u. glücklich sind.
Es gibt interessante Foren,immer wieder aktuelle Themen u. es ist sicher für jeden etwas dabei.
Tolle Treffen in den Regionalgruppen, auch überregional, mit netten Leuten , die ich so nie getroffen hätte erlebe ich immer wieder.
50plus-Treff GmbH antwortet:

5,00/5,00
Lindalu
17.09.2014
Seit 2006 bin ich hier und seit 2008 Moderatorin und hoffe noch auf viele schöne Jahre hier.

Es macht ganz einfach Spaß Veranstaltungen zu planen und mit vielen, netten Mitgliedern schöne Unternehmungen zu machen. Sei es eine Tagesfahrt mit der Bahn irgendwo hin, Führungen durch interessante Gebäude oder Institutionen, monatliche Spiel- und Klön- Stammtische, Tanzveranstaltungen, Dampferfahrten, Treffen am Wasser in netten Lokalitäten bzw. Biergärten, Spargel- Grünkohl- Gänseessen, Kietzspaziergänge, treffen am Weinbrunnen, auch ein Treffen übers WE auf Rügen, Kunst- und Kultur kommen bei uns auch nicht zur kurz und vieles mehr.

Dabei haben sich auch schon nette Freundschaften und Paare gefunden, welche immer noch, auch nach Jahren, gerne wieder zu Veranstaltungen kommen, dabei ist meist eine Mitgliederstärke von 30- 60 Personen.

Wenn das nicht aussagt, was wir für ein tolles Portal sind, dann weiß ich auch nicht, was toll sein soll...
50plus-Treff GmbH antwortet:

5,00/5,00
wurzelchen
17.09.2014
Ich bin seit einigen Jahren angemeldet und habe hier schon viele nette Menschen kennengelernt. Durch die Regionalgruppen gibt es einen regen Austausch und vorallem ist m,an nicht mehr allein unterwegs.
50plus-Treff GmbH antwortet:

5,00/5,00
freuemich
17.09.2014
Es ist für mich eine große Bereicherung nette und interessante Menschen hier kennen zu lernen.
In 50plus kann man nicht nur einen Partner oder Partnerin finden sondern auch Freunde fürs Leben mit denen man sich trifft, gemeinsam in Urlaub geht, Wanderungen und Radtouren unternimmt und auch gemeinsam zu öffentliche Veranstaltungen geht. Ich könnte hier die ganze Seite mit schönen und lustigen Treffen, sowie entstanden Freundschaften schildern, die ich in den 2 Jahren Mitgliedschaft, davon seit 1 ½ Jahre Moderatorin der Regionalgruppe Heidelberg, erleben durfte.
Einen lieben Partner habe ich in 50plus gefunden und bin sehr glücklich mit ihm.
50plus kann ich jedem der gerne unter Menschen ist, von Herzen empfehlen.
An 50plus tausend Dank für eure Idee so ein Portal zu eröffnen!
50plus-Treff GmbH antwortet:

5,00/5,00
Userin aus Essen
17.09.2014
Ich mag die Plattform sehr gern, weil sie vielseitig ist und allen gerecht wird. Ob Partnersuche, Freundschaft oder schöne gemeinsame Unternehmungen, hier ist für jeden etwas dabei.
Und nebenbei können auch Nicht-Premiummitglieder sehr viele Funktionen nutzen und Kontakte knüpfen. Kann ich nur empfehlen.
50plus-Treff GmbH antwortet:

5,00/5,00
Mod.
17.09.2014
Ich bin schon seit vielen Jahren hier und finde 50+ sehr gut.
Auch wer keinen Partner sucht ist hier gut aufgehoben.
Man lernt nette Leute kennen, trifft sich in regelmässigen Abständen. Macht viele gemeinsame Unternehmungen.
Ja so etwas habe ich gesucht
50plus-Treff GmbH antwortet:

Weitere Informationen von AUSGEZEICHNET.org
Über die Bewertungsplattform

Seit über einem Jahrzehnt bietet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen eine umfassende Lösung, um Kundenbewertungen effizient zu sammeln und über verschiedene Plattformen hinweg zu bündeln. Durch die Aggregation von Bewertungen aus verschiedenen Quellen ermöglicht AUSGEZEICHNET.org es Unternehmen, sich optimal zu positionieren. Gleichzeitig hilft das vertrauenswürdige Bewertungssiegel Verbrauchern, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Ehrliche Kundenmeinungen stehen im Mittelpunkt der Arbeit von AUSGEZEICHNET.org, da sie entscheidend dazu beitragen, dass potenzielle Käufer die Qualität von Produkten und Dienstleistungen besser einschätzen können. Ob positive oder konstruktive negative Bewertungen – diese authentischen Meinungen erleichtern Verbrauchern die Orientierung und bieten Unternehmen wertvolle Einblicke, um ihre Angebote weiter zu verbessern.
Mit dem Ziel, mehr Transparenz und Vertrauen im Internet zu schaffen, verbindet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen und Kunden auf eine Weise, die beiden Seiten langfristig zugutekommt.

Künstliche Intelligenz (KI/AI)

Die Inhalte auf dieser Seite wurden mit Hilfe von KI-Technologien analysiert und teilweise generiert. Obwohl wir uns um Genauigkeit und Klarheit bemühen, können die Informationen automatisierte Interpretationen enthalten und sollten für kritische Anwendungsfälle unabhängig überprüft werden.

Hinweis zu den Bewertungen
  • Authentizität der Bewertungen

    Bewertungen werden vor der Veröffentlichung nicht transaktionsbezogen geprüft; unverifizierte Beiträge können daher auch von Nicht-Kunden stammen. AUSGEZEICHNET.org nutzt jedoch das Label „Verifiziert“ für Bewertungen, die auf Einladung eines Unternehmens (z. B. via Review Collector) oder durch manuelle Belegprüfung unseres Teams zustande kamen. }

  • All-in-One Funktion (externe Bewertungsportale)

    Aufgrund der technischen Rahmenbedingungen und der Aktualisierungsfrequenz bei der Aggregation von Daten fremder Portale kann es zu Diskrepanzen zwischen den auf AUSGEZEICHNET.org dargestellten Werten und den Werten auf den jeweiligen Fremdseiten kommen. Es wird daher empfohlen, für die aktuellsten Daten die entsprechenden Portale direkt zu besuchen.

  • Darstellung der Bewertungen

    Sofern Bewertungen von anderen Portalen angezeigt werden, bezieht sich der dargestellte Gesamtdurchschnitt auf die Summe der Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org sowie denen der transparent offengelegten, anderen Portale. Der Bewertungsschnitt in der Box auf der rechten Seite bezieht sich hingegen ausschließlich auf die bei AUSGEZEICHNET.org abgegebenen Bewertungen.

(50plus-Treff GmbH - Durchschnitt: 4,14 / 5,00 von 1.166 Bewertungen)