aboeinfach.de

EMS GmbH u. Co. KG
Blumenhaller Weg 88
49078 Osnabrück

Fax: 0541 80009 033

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00 , 297 Bewertungen )

Bewetung ABO

Von H.z. am 03.12.2021

Alles bestens

Abo Bestellung
Von maschy am 03.12.2021

Hallo, meine Bestellung wurde schnell erledigt. Ebenfalls anschl. Änderungswünsche. Alees verlief problemlos.

Super Service, super Angebote
Von Margulis am 02.12.2021

Ich bin sehr zufrieden mit alle Leistungen, Angeboten und Service! Vielen Dank

Bewertung zu aboeinfach.de
Von Susan73 am 01.12.2021

Hallo, der Bestellvorgang ist absolut simpel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Zu Verpackung und Versand sowie zum Service kann ich noch keine Aussage treffen, da erst heute bestellt wurde.

Von m.v.olnhausen am 01.12.2021

Rundum zufrieden.

Tolles Angebot
Von Börsenfan am 24.11.2021

Ein gutes Angebot , ich habe Börse Online bestellt . Bisher kommt die Zeitung pünktlich Donnerstags, Kim Laden eher selten zu finden!!!

Sehr schönes Angebot
Von Uli am 23.11.2021

Sehr schönes günstiges Angebot. Leider wird der Lieferbeginn-Wunsch nicht ordentlich übernommen. Es wird immer schnellstmöglich bestätigt, auch wenn Lieferbeginn erst im Januar sein soll. Schade eigentlich.

Tennismagazin
Von Nikolausi am 23.11.2021

Top Angebot und Kondition mit wirklich guten Bonus Maßnahmen Verpackung und Service kann noch nicht beurteilt werden

Unklar
Von start am 22.11.2021

Da ich noch kein einziges Heft erhalten habe, kann ich auch keine reelle bewertung schreiben. Fragen Sie noch einmal im Februar 2022 nach. MfG W.-J. W

Aboeinfach ist hervorragend 😊
Von Ilse Saier am 21.11.2021

Ich bin über das Preisangebot mehr als erfreut und begeistert! Die gesamte Abwicklung ging schnell und unproblematisch! Außerdem gab es keine versteckten Fallen! Sehr seriös und überaus kinderfreundlich!

Aboverlängerung
Von Abo am 19.11.2021

sehr zufriedenstellend

Stern Abo
Von Nicole am 18.11.2021

Ich bin vom Service und dem Preis super überzeugt. Ich bestelle seit einigen Jahren meine Zeitschriften bei abo-einfach und wurde noch nie enttäuscht.