aboeinfach.de

EMS GmbH u. Co. KG
Blumenhaller Weg 88
49078 Osnabrück

Fax: 0541 80009 033

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00 , 146 Bewertungen )

Erneut bestellt :-)
Von August am 16.01.2021

Immer wieder gerne

wie der Name sagt
Von moellie am 16.01.2021

wie der Name sagt - das Abo ist einfach - gut

Super Service, nirgendwo besser
Von Dennis W am 13.01.2021

Top Gespräch zur Klärung meines Anliegens bezüglich der Lieferung gehabt. Die nette Frau konnte mir direkt weiterhelfen und mich aufklären. Sehr zufrieden, danke dafür

Gute Abwicklung / Reibungsloser Verlauf / Tolles Magazin
Von Bryan Cork am 10.01.2021

Da ich mich als politisch interessierter Mensch vom links-liberalen bis hin zum rechts-konservativen Meinungsspektrum alles anhöre und lese und von links bis bürgerlich bereits einige Magazine im Portfolio habe, fehlte mir noch ein rechts-konservatives, um die volle Bandbreite an Meinungsvielfalt zu erhalten. Das Angebot von aboeinfach.de zu Tichys Einblick hat mich auf Anhieb überzeugt. Ich musste nicht lange überlegen. Der Preis ist hervorragend und die Abwicklung lief ebenfalls reibungslos und zügig. Ich bin nach 8 Wochen Belieferung mit dem gesamten Prozess sehr zufrieden und auch vom Magazin an sich angenehm überrascht. Sowohl TE als auch aboeinfach.de kann ich, Stand Heute, guten Gewissens empfehlen.

aboeinfach.de antwortet:

Danke für die positive Bewertung :-) Wir wünschen einen guten Start in die Woche

Bestellung Abo Kraut und Rüben 022300000064294
Von Abo Kraut und Rüben am 09.01.2021

Prima, gute Beschreibung, einfach zu finden, einfach zu bestellen

Service
Von Lisa am 09.01.2021

Anfragen darf man nicht's es kommt leider nie eine Antwort, aktueller Fall ich warte seit Wochen auf Rückinfo bezgl. der Vertragskündigung. Ganz schwache Leistung

aboeinfach.de antwortet:

Hallo Lisa, gerne wollen wir gemeinsam den Vorfall lösen. Leider fehlt uns Deine Bestell- oder Abonummer. Kannst Du uns weiterhelfen?

ABO
Von OK! am 05.01.2021

OK!!!!

Abo
Von Martina P. am 05.01.2021

Einfache Bestellvorgang. Schnelle Bearbeitung Freuen uns auf die Lieferung.

TV Spielfilm
Von M.M am 30.12.2020

Ich kaufe mir die Zeitung schon sehr lange und mir gefällt sie sehr gut, nur die viele Werbung finde ich nicht gut.

Bestellung geht sehr einfach
Von F. W. am 25.12.2020

Das Abo TV-Spielfil XXL Digital konnte sehr einfach bestellt werden und ist auch sehr preiswert. Es lohnt sich hier zu bestellen.