aboeinfach.de

EMS GmbH u. Co. KG
Blumenhaller Weg 88
49078 Osnabrück

Fax: 0541 80009 033

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00 , 241 Bewertungen )

Von UFF am 19.07.2021

hat alles gut geklappt, wie versprochen!

Zeitschrift Eltern
Von MSA am 17.07.2021

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Erste Ausgabe kommt erst im August und geht an unseren Sohn/Schwiegertochter! Mal sehn ob die begeistert sind. Würde später nochmal eine Bewertung abgeben!

Top Preise - Top Service
Von Janine am 16.07.2021

Immer wieder gerne. Auch die Kündigung ist sehr simple, auch wenn die Kündigungsbestätigung etwas länger gedauert. Weiter so!

Abonnement s 50% Ersparnis
Von kdb am 13.07.2021

Immer wieder gerne. Klappt prima. Kündigung auch kein Problem.

Es gab keine Probleme
Von Eiko Passehl am 10.07.2021

Sehr freundlich und sehr gute Produktauswahl ausgezeichnet die Startangebote 👍👍

aboeinfach gefällt mir
Von Fred am 10.07.2021

Preis, Service, Auswahl, Zahlung, mit allem zufrieden

Bin sehr zufrieden.
Von Georg W. am 09.07.2021

Alles läuft bestens. Meine Empfehlung.

Betrifft verschiedene Zeitschriften
Von anonym am 04.07.2021

Ich kann Abo einfach nur weiterempfehlen! Sie sind in allen Leistungen sehr gut!--

Kicker-Abonnement
Von Ani am 02.07.2021

Es gibt nichts zu bemängeln! Alles läuft bestens!

Hervorragend, guter Preis
Von Dennis am 01.07.2021

Einfach Top

Netter aber verschlechterter Support auch wegen verschlechterte Internetplattform/WebSite
Von t60mas am 29.06.2021

Hallo. Ich war bereits vor einiger Zeit Kunde bei "aboeinfach.de" damals mit einem Abo von "Börse online". Dieses Abo ist mittlerweile durch Kündigung meinerseits beendet. Gegenwärtig habe ich noch ein Abo für die Zeitschrift "Essen&Trinken" und habe nun neu wieder ein Abo der "Börse online" abgeschlossen. Bisher konnte man seine Abonnements selbst verwalten. Man konnte sehen, welche Zeitschriften man abonniert hatte, die Dauer des Abos und natürlich der Preis und ich glaube genauso waren Rechnungs- und Lieferadresse einsehbar. Alles für ein Abo unverzichtbare Einzelheiten, für die man um sie abzufragen keinen Supporter brauchte. Leider hat "aboeinfach" dieses wichtige Feature abgeschafft. Und leider hatte ich bei meinem ersten Anruf zu meinen Abonnements eine Dienstleisterin am Telefon die sich nach zwei Sätzen dafür entschuldigte erst seit kurzem dort beschäftigt zu sein. Für die Antworten auf meine Fragen hätte ich sie nicht gebraucht, wäre mein Account einsehbar gewesen. Die Mitarbeiterin erklärte mir nach einem Anruf bei irgendwem dass es keine Kontoverwaltung mehr gäbe und auch nicht wieder zurückkäme. Für mich ist das äußerst nachteilig. Insbesondere da ich nun nicht online die Lieferadressen anpassen oder den Versand aussetzen kann und selbst die einfachste Auskunft nach der Laufzeit muß nun online abgefragt werden. Diese "Verbesserung" ging voll am Kunden vorbei und nur eine Nachbesserung wird dazu führen, dass ich weiterhin "Aboeinfach"-Kunde bleibe. t60mas

aboeinfach.de antwortet:

Hallo lieber t60mas, der Kommentar stimmt nicht so ganz, denn unsere Bestandskunden können Ihre Historie weiterhin einsehen: https://www.aboeinfach.de/partnerlogin Neue Bestellungen werden nach der Anmeldung ebenfalls weiterhin erfasst. Die Position des Logins hat sich aufgrund der Usability (UX) verändert. Branchenüblich ein kein "Kundenkonto" im Zeitschriftenabo-Geschäft anzubieten. Kunden haben sich über das Anbieten des Kundenkontos im Funktionsumfang beschwert, so dass wir analog zu unseren Wettbewerbern, das Thema im Checkout-Prozess ausgelagert haben. Gerne möchten wir Dich bitten, die Bewertung aufgrund des Missverständnisses nochmal zu überdenken. Bei Fragen zum Handling des neuen Prozesses wende Dich gerne an die bestellung@aboeinfach.de Wir danken Dir im Voraus und freuen uns, dass Du ein treuer aboeinfach-Kunde bist - vielen Dank :-)

Kinderzeitschrift
Von R.M. am 28.06.2021

Schnelle Erledigung der Bearbeitung des Abos

Alles sehr problemlos
Von C. Schulz am 25.06.2021

Alles flott gegangen. Bin auf den Lieferservice gespannt. Gerne wieder!

XXX
Von Ha. So. am 24.06.2021

Alles bestens, schnelle Bearbeitung, Lieferung erfolgt prompt. unschlagbarer Preis

LISA Blumen und Pflanzen
Von Maikater am 23.06.2021