aboeinfach.de

EMS GmbH u. Co. KG
Blumenhaller Weg 88
49078 Osnabrück

Fax: 0541 80009 033

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00 , 331 Bewertungen )

Wirklich einfach
Von Kluth am 03.05.2022

Innerhalb von 5 Minuten konnte ich den Vertrag abschließen. Ausgezeichnet kann ich nur bestätigen!

Handelsblatt-Abo bestellt
Von Handelsblatt CK am 19.04.2022

Hallo aboeinfach-Team, gefühlt hatee ich gerade die Bestellung abgeschickt und heute morgen war die zeitung schon in der Rolle! Super. Gut geführte homepage und Ihre MitarbeiterInnen im Service Center sind immer schnell dran, sehr freundlich und zugewandt. Alles bestens! Carsten Krohn

Mogelpackung
Von Jänke am 16.04.2022

Der wöchentliche Preis beträgt lt. schriftlicher Bestätigung nach Abschluss € 2,50 statt € 2,10 im Handel. Hörzu

aboeinfach.de antwortet:

Sehr geehrte Frau Jähnke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle genannten Bezugsentgelte verstehen sich inkl. Versandkosten und der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Der Einzelpreis pro Ausgabe im Abonnement beträgt derzeit 2,40 Euro (wird auch Abopreis genannt), daraufhin werden Ihnen 50% Rabatt abgezogen. Somit beziehen Sie die Zeitschrift für 12 Monate zum Abopreis (insgesamt 117,50 Euro) und bezahlen davon nur 6 Monate i. H. v. 67,10 Euro. Sie sparen bei uns im Abonnement im Vergleich zum Ladenpreis den halben Preis i. H. v. 50,40 Euro. Die zusätzlichen Versandkosten im Einzelheftpreis wird Ihnen vor dem Bestellvorgang unter dem Preis mitgeteilt, siehe https://www.aboeinfach.de/hoerzu-mit-radio-aktuell?number=Z-81963-JA. Wir verweisen hierbei ebenfalls auf unsere AGB’s. Bei Fragen melden Sie sich gerne auch direkt bei unserem Kundenserviceteam telefonisch unter 0541/80009021 oder per E-Mail unter service@aboeinfach.de. Viele Grüße, ihr Team von aboeinfach

Topp Leistung
Von Xare am 16.04.2022

Die Bewertung und Überschrift meinerseits sagt ALLES

Zeitschrift zum halben Preis
Von Renate aus Essen am 31.03.2022

Sehr gute Angebotsübersicht mit einfacher Bestelleingabe. Lieferungen erfolgen pünktlich.

ABO
Von Renate am 28.03.2022

Ich habe schon mehrmals über aboeinfach ein Jahres-ABO abgeschlossen, zur Zeit habe ich 3 ABOs laufen. Ich bin mit aboeinfach sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Seit Jahren zufrieden
Von Pantheistenbär am 22.03.2022

Einfach ist hier das Zauberwort: Einfach zu bestellen, einfach zu kündigen, einfach gut. Und die Hefte kamen immer pünktlich... immer wieder gerne und vielen Dank!

Von Reikel am 18.03.2022

Alles vorbildlich geklappt. Kann ich bisher nur als empfehlenswert bezeichnen.

Lust auf Genuss
Von Rea am 15.03.2022

nachdem ich ca. 20 Jahre lang die Zeitschrift "Lust auf Genuss" kaufe, habe ich mir jetzt ein Abo. gegönnt. Zum Service sowie zur Verpackung kann ich noch nichts sagen, mein Abo. hat erst begonnen und ich warte sehnsüchtig auf mein erstes Heft.

Pünktlich
Von naschito am 07.03.2022

Hallo, meine PC-go lag pünktlich im Briefkasten.

Vom Abschluss eines Zeitung Abos
Von Whatelse am 01.03.2022

Konnte doch jahrelang nur gewarnt werden, Seitdem ich die Zeitschriften bei Ihnen abonniert habe,sind diese Zeiten vorbei und ich verschenke sogar wieder Lesestoff.Ihre Auswahl ist riesig und unsagbar preiswert. Die Post liefert alles reibungslos. Solange der Abschluss und auch die Kündigung so einfach ist, bleibe ich gerne weiterhin bei Ihnen Kunde

Übersichtlich und fair
Von Kerstin am 27.02.2022

Die Seite war übersichtlich und der Auftrag schnell bearbeitet. Alle Infos leicht zu finden. Ein guter Vertragspartner wenn man mal ein bequemes und günstiges Zeitungs-Abo abschließen möchte.

Geolini
Von Schröder am 26.02.2022

Die Website ist gut zu bedienen. Der Service ist unkompliziert. Alles prima!

Super
Von Sehr zu empfehlen am 15.02.2022

Einfach und unkompliziert.

Spiegel Abo
Von guenther mueller am 12.02.2022

Tolles Angebot! Pünktliche Lieferung jeden Samstag. Immer gerne wieder.