aboeinfach.de

Blumenhaller Weg 88
49078 Osnabrück

Fax: 0541 80009 033

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 58 Bewertungen )

very good
Von RALF MICHEAL am 15.01.2020

very good

Alles Prima
Von Peter B. am 13.01.2020

Es ist schön, auf so einfache Art und Weise die Hälfte des Abopreises zu sparen. Man sollte nur die Kündigung zum Ende des Bezugszeitraumes nicht vergessen, denn dann wird es wesentlich teurer...

Geomini
Von S. Holtz am 09.01.2020

Das Benutzerportal ließ die Angabe der IBAN nicht zu. Das machte das Latschriftverfahren sehr umständlich. So möchte ich keinen Internethandel betreiben. Der nachträgliche Support war in Ordnung.

Tolles Angebot
Von siggi am 08.01.2020

Super Angebot zum Schnuppern. Anmeldung auch prima geklappt.Masehen ,wie es mit der Lieferung ist.

Toller Preis, tolles Angebot - immer wieder gern

Von Dirk am 04.01.2020

Perfekt gelaufen!

Preis unschlagbar
Von Rita S. am 01.01.2020

Hab zum wiederholten Male ein Abo bestellt. Preis unschlagbar. Kein "Pferdefuss" gefunden... Online Bestellung einfach und übersichtlich. Diese Seite werd ich mir merken.

Geomini
Von S. Holtz am 28.01.2020

Die Bestellung war sehr aufwändig, da ich in mehreren Versuchen trotz korrekter Eingabe meiner IBAN für den Lastschrifteinzug die Mitteilung erhielt, dass die IBAN ungültig sei. Viel Zeitaufwand für nichts, letztendlich musste ich die Bezahlung mit PayPal anstoßen.

Sehr guter und freundlicher telefonischer Kontakt
Von Karola am 03.12.2019

Problemlose Adressenänderung, sehr guter und freundlicher Kontakt. Gerne wieder!