aboeinfach.de

EMS GmbH u. Co. KG
Blumenhaller Weg 88
49078 Osnabrück

Fax: 0541 80009 033

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00 , 289 Bewertungen )

Tolles Angebot
Von Börsenfan am 24.11.2021

Ein gutes Angebot , ich habe Börse Online bestellt . Bisher kommt die Zeitung pünktlich Donnerstags, Kim Laden eher selten zu finden!!!

Sehr schönes Angebot
Von Uli am 23.11.2021

Sehr schönes günstiges Angebot. Leider wird der Lieferbeginn-Wunsch nicht ordentlich übernommen. Es wird immer schnellstmöglich bestätigt, auch wenn Lieferbeginn erst im Januar sein soll. Schade eigentlich.

Tennismagazin
Von Nikolausi am 23.11.2021

Top Angebot und Kondition mit wirklich guten Bonus Maßnahmen Verpackung und Service kann noch nicht beurteilt werden

Unklar
Von start am 22.11.2021

Da ich noch kein einziges Heft erhalten habe, kann ich auch keine reelle bewertung schreiben. Fragen Sie noch einmal im Februar 2022 nach. MfG W.-J. W

Aboeinfach ist hervorragend 😊
Von Ilse Saier am 21.11.2021

Ich bin über das Preisangebot mehr als erfreut und begeistert! Die gesamte Abwicklung ging schnell und unproblematisch! Außerdem gab es keine versteckten Fallen! Sehr seriös und überaus kinderfreundlich!

Aboverlängerung
Von Abo am 19.11.2021

sehr zufriedenstellend

Stern Abo
Von Nicole am 18.11.2021

Ich bin vom Service und dem Preis super überzeugt. Ich bestelle seit einigen Jahren meine Zeitschriften bei abo-einfach und wurde noch nie enttäuscht.

alles super
Von B.Schaefer am 18.11.2021

alles super

HaSo
Von HaSo am 13.11.2021

alles bestens, prompte Lieferung, gute Kommunikation und günstiger Preis. Sehr empfehlenswert.

Sehr zu empfehlen
Von M. Schmid am 11.11.2021

Kundenservice, Lieferservice ..5 Sterne

Einfach alles 1a
Von RomanK am 05.11.2021

Sehr kompetent, sehr angenehm. Unschlagbare Abopreise.

Toll
Von Erwin am 23.10.2021

Alles hat sehr gut geklappt.

Fair und gut
Von H.G.Fischer am 22.10.2021

Bestellung verlief komplikationslos, Nachfragen zur Abwicklung und Kontaktaufnahme ebenfalls. Erste Auslieferug erfolgte letzte Woche. Keine Gründe, Sternchen zu versagen oder Abstriche zu machten.

ABO`s
Von Anda am 21.10.2021

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von aboeinfach.de. Vom Bestellen der Zeitschriften, bin hin zu manchmal nicht gelieferten Zeitschriften oder der Kündigung nach einen Jahresabo, wurde ich immer sehr gut und freundlich informiert und beraten. Im letzten Jahr war es ja leider nicht möglich zu feiern, da habe ich für meine Freundinnen (7 an der Zahl) zum Geburtstag je ein Jahresabo für verschiendene Zeitschriften (je nach Interssenlage) abgeschlossen. So gab es trotzdem eine Überraschung für alle und das ein ganzes Jahr lang. Die Mädels waren immer wieder begeistert, wenn wieder eine Zeitschrift angekommen ist. Ich kann aboeinfach.de in jedem Fall weiterempfehlen. ****

Einfach gut!
Von Heike am 20.10.2021

Ich bestellte zum 2. Mal ein ABO und bin sehr zufrieden. Die Lieferung und der Service sind einfach klasse, vielen Dank und gerne wieder