aboeinfach.de

EMS GmbH u. Co. KG
Blumenhaller Weg 88
49078 Osnabrück

Fax: 0541 80009 033

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00 , 349 Bewertungen )

Service ist super
Von Bernd am 14.09.2022

TEL Kontaktaufnahme ist schwierig - lange Wartezeit. Sonst sehr kundenorientiert.

alled jut
Von HoLa am 14.09.2022

alles gut

alles perfekt
Von Monika am 13.09.2022

habe schon das zweite mal Zeitschriften bestellt und alles hat bestens geklappt. bin sehr zufrieden mit dem Service und Preis und Leistung.

Alles super
Von Sandy am 09.09.2022

Attraktive Abopreise, jederzeit Kündbar und dadurch flexibel und keine Kostenfalle. Ich liebe es. Auch als Geschenk immer mal wieder gern genommen.

Preissieger
Von A.I am 09.09.2022

Das Abo kostet nur 50% des Normalpreises.

Schon mein zweites Abo
Von Eva am 06.09.2022

Ich war beide Male sehr zufrieden und meine. Meine anfänglichen Fragen wurden alle per Mail und persönlich beantwortet. Guter Service! :-)

Seit Jahren bin ich Kunde
Von marlene kneller am 06.09.2022

Bin sehr ,sehr zufrieden. Beziehe seit Jahren verschiedene Zetschriften.

Bis jetzt super
Von Miko am 04.09.2022

Zufrieden

Einfach super!
Von Anna am 02.09.2022

Sehr zuverlässige Lieferung, die besten Preise und sehr netter Service. Einfach nur empfehlenswert, besser geht es nicht.

Abo Geolino
Von geolinomax am 23.08.2022

Bestellungsabwicklung schnell und perfekt. Beginn und Laufzeit bekannt gegeben. Bei Bedarf gerne wieder.

Abo: Der Spiegel
Von Adigirb am 29.07.2022

Nach dem 2. Anlauf hat es wohl geklappt. Jetzt muss das Heft dann nur noch pünktlich zum Bestelltermin kommen. Dann wird eine komplette Bewertung möglich sein.

Promobil
Von Rudia am 18.07.2022

Bestelle immer wieder gerne bei Abo einfach, unkompliziert . Kündigung nach einem Jahr klappt immer hervorragend.

verlorene unterlagen
Von stier am 27.06.2022

habe eine rechnung für ein vermeintlich schon gekündigtes abo erhalten. nach relativ kurzer wartezeit in der serviceschleife habe ich mit einer sehr freundlichen und kompetenten frau gesprochen. sie hat mir verschiedene möglichkeiten angeboten das tatsächlich noch laufende abo zu beenden.

Promotion Abo
Von Lothar am 23.06.2022