aboeinfach.de

Blumenhaller Weg 88
49078 Osnabrück

Fax: 0541 80009 033

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 68 Bewertungen )

Abo
Von Leser am 25.03.2020

Sehr einfache Bestellung. Guter Serbice

Gute Zusammenarbeit
Von Chris B. am 22.03.2020

Einwandfrei! Alles hat prima geklappt, Zeitschrift bestellt, der Betrag wurde korrekt abgebucht. Kündigung verlief auch problemlos, bestelle gerne wieder!

Zeitschrift Eltern
Von Eltern am 16.03.2020

... wenn jetzt nichts schief geht, alles bestens

Miserabel
Von Aus G. Tickt am 14.03.2020

Wochenlang keine Reaktion auf Kündigungsemails.

aboeinfach.de antwortet:

Hallo Aus G. Tickt, ich habe von unserem Service-Team gehört, dass Ihr Fall dargelegt und gearbeitet wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, normalerweise ist die Reaktionszeit von unserem Service-Unternehmen wesentlich schneller. Wenn Sie nach der hoffentlich zufriedenstellenden Lösung Ihre Bewertung anpassen und Ihre Erfahrung nochmal teilen möchten, freuen wir uns über Ihr Feedback. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße, Marie Behlen

Spiegel Abo
Von Franz am 09.03.2020

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Antwort, sehr kostengünstige Angebote. Newsletter und etwas Werbung muss man halt aushalten.

Nichts zu meckern
Von Isso am 05.03.2020

Guter Preis, gutes Angebot, Lieferung kam wie angekündigt

Micjaa
Von Micha am 04.03.2020

Sehr zufrieden

Bild der Frau
Von M.O. am 15.02.2020

Abo Bestellung sehr einfach und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder Bestellung bei ihnen aufgeben

Sehr günstige Angebote
Von Wolfgang am 15.02.2020

Die Buchung und Bestätigung eines Abos gehen sehr schnell. Bei Fragen wird man am Servicetelefon sehr gut beraten. Kann diese Plattform nur empfehlen. Danke.

Keine Reaktion auf Kündigung
Von Urmel_007 am 05.02.2020

Ich habe inzwischen am 15.01.2020 am 24.01.2020 und am 01.02.2020 ein Kündigungsschreiben mit der Bitte um Bestätigung per Email an service@aboeinfach.de geschrieben. Keine Reaktion, inbesondere keine Kündigungsbestätigung. Ich bin genervt. Nie wieder

aboeinfach.de antwortet:

Hallo Urmel, unser Service-Unternehmen hat mich gerade informiert, dass sie Dich erreicht und über die Umstände unterrichtet haben. Wir hatten zu Weihnachten ein hohes Ausmaß an Bestellungen sowie eine Betrugswelle, die unser Service-Volumen gerade in Bereich Mailing enorm beansprucht haben. Natürlich ist dies keine Entschuldigung und wir werden den Vorfall prüfen. Ich hoffe, dass wir Ihr Vertrauen durch die Klärung etwas zurück gewinnen konnten und würden uns über eine Anpassung der Bewertung freuen. Wir nehmen jedes Anliegen ernst