aboeinfach.de

Blumenhaller Weg 88
49078 Osnabrück

Fax: 0541 80009 033

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00 , 83 Bewertungen )

Top
Von Toba am 04.07.2020

Tolle Angebote und einfache Abwicklung

Gute Auswahl
Von Irmgard am 13.06.2020

Bestellung und Lieferung sehr einfach und schnell

Zeitschrift 7 Tage
Von Nixe am 10.06.2020

Die erste Ausgabe unserer Bestellung haben wir am Samstag 06.06.2020 erhalten. Alles ok.

Nur gute Erfahrungen
Von Chris B. am 05.06.2020

Ich habe bisher 2 Abos bezogen, welche erfolgreich abgeschlossen wurden. Auch die Kündigung hat problemlos geklappt, von den Kooperationspartnern kam lediglich einmalig ein PDF-Anhang per EMail, aber keine Belästigungen. Alles in allem 5 von 5 Sternen!

Sehr gute Abwicklung
Von S. St. am 21.05.2020

Es lief alles ohne Probleme, Lieferung klappte wie angegeben. Ich kann aboeinfach.de nur empfehlen, der Name ist absolut korrekt.

einfach gut gelaufen
Von Tim am 16.05.2020

Gefällt mir, einfach und übersichtlich. Alles funktioniert und Zeitschrift wurde pünktlich zugestellt

Keine Antwort auf Anfragen schon zu Beginn
Von Thomas am 14.05.2020

Kann ich nicht wirklich empfehlen. Ein vergünstigtes Abo abgeschlossen. Bestätigung kam recht schnell. Eine Anfrage gestellt ob die Zeitschrift schon mit der nächsten Ausgabe geliefert bzw das Abo damit beginnen kann. Tja was soll ich schreiben bis heute keine Antwort erhalten... Denke ich werde das Abo widerrufen.

aboeinfach.de antwortet:

Hallo Thomas, ich habe von unserem Service-Unternehmen die Information erhalten, dass Sie telefonisch erreicht wurden. Konnte das Anliegen geklärt werden und sind Sie zufrieden? Wenn ja, würden wir uns über Ihre Erfahrung und eine Anpassung der Bewertung freuen. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Serviceteam
Von Lisa Reschke am 10.05.2020

Nachdem meine 1te Bestellung leider storniert wurde warum auch immer mußte ich 3x eine Mail schreiben und nach null Reaktion mir 2x 3 min. dieses grauslige Lied anhören um zu erfahren, daß meine Bestellung stornier ist und ich neu bestellen soll. Habe ich getan alles eingegeben und wenn schon mal der Wurm drin ist dann richtig, Meine Bestellung hat sich verdoppelt. Also 5x eine Mail geschrieben 3x über das Kontaktformular und 3x angerufen um dann zu erfahren daß alles storniert ist. Mei war ich sauer also nochmal das ganze dann hat es geklappt. Da sollte man an der Kommunikation arbeiten und auch mal die Emails lesen das kann doch nicht sein, daß ca. soviele Mails von mir einfach weg sind.

alles fein
Von A: kUKUK am 05.05.2020

Durch sponsoring verbilligte Zeitungsabos sind eine feine Sache....Danke

Alles bestens!
Von TKTMG am 05.05.2020

Sowohl in Abwicklung. Habe testweise auch eine Kündigung vorgenommen, welche schnell und professionell (prompte schriftiche Rückbestätigung) vollzogen worden ist. Bislang absolut empfehlenswert!