Ausgezeichnet.org Customer Reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(Ausgezeichnet.org - Average: 4.82 / 5.00, 292 votes)

adblue financial systems GmbH

Josef-Orlopp-Str. 42

Tel: +49 (0)30/ 243 42 -0
Fax: +49 (0)30/ 243 42 -29

292 votes
Kasimir
12.02.2021
Ich habe mehrere Jahre nach einer zuverlässigen Firma gesucht und sie endlich gefunden. Tolle Signale und super Software! Vielen dank dafür!
Ralf
18.02.2020
Vielen Dank für die aufschlussreiche und detaillierte Einführung. Es ist wirklich ein beeindruckendes System.
xxxxxx
14.02.2020
Webinar war ganz hilfreich
Jakob Brändlein
13.02.2020
Alles Wichtige gut erklärt, Danke !!!
Echo40
13.02.2020
Der neue TradeMaster wurde sehr ausführlich und gut verständlich von Herrn Heinrich dargestellt. Besonders interessant ist die neu hinzu gekommene Möglichkeit des automatischen Handels. Leider ist der Automatikhandel nicht mit dem Demokonto möglich. Ansonsten finden sich viele Elemente des GoProTraders wieder, was einen Umstieg auf den TradeMaster sehr erleichtert, wobei auch jederzeit eine schnelle Rückschau auf den GoProTrader möglich ist. Im TradeMaster sind alle wichtigen Analysen und Signale übersichtlich und schnell aufrufbar, ohne viel zusätzlich anklicken zu müssen. Wegen der Fülle der gleichzeitig dargestellten Einzelheiten sollte ein nicht zu kleines Display zur Verfügung stehen.
Börsenbazi
13.02.2020
Die Einführung in Handelsmöglichkeiten in den TradeMaster 2.0 erfolgt sehr ausführlich und mit vielen Zusatzdetails die auch dem Einsteiger das Arbeiten mit den angebotenen Analysen und Signale leicht machen. Über die Demoversion mit einem Spielgeldkonto lassen sich gefahrlos die Möglichkeiten Realtime Erfahrungen sammeln.
Hoffmann
13.02.2020
Das Webinar hat mir sehr gut gefallen. Die neue Handelsplattform wurde ausführlich erörtert und mit Beispielen untermauert. Wer unterschiedliche Handelsstile ausprobieren möchte wird sich in der Software sehr schnell zurechtfinden.
Oliver
13.02.2020
tip top, war sehr interessant, vielen Dank Werde die Plattform gerne ausprobieren
D-K
13.02.2020
Eine wirklich gute Erklärung der Anwendung.
Atahualpa
13.02.2020
Gut und klar erklärt, macht Laune, das alles auszuprobieren.
Heinz Peter
13.02.2020
Auf angenehme Weise wurde die neuen Funktionen der SW dargestellt, zumindest was ich zum Schluss noch mitbekam. Ich war zwar erst sehr spät dabei, deshalb schaue ich mir die Aufzeichnung nach Erhalt an. Aber die Aussicht auf die neuen automatischen Funktionen, lassen größeres erwarten. Danke
atzefries
13.02.2020
Die Einweisung verlief übersichtlich, klar verständlich! Konnte den Erklärungen einwandfrei folgen; so kann ich gut mit dem Trade-Master adblue handeln. Bei eventuell auftretenden offenen Fragen werde ich telefonisch 'auf der Matte stehen'! Beste Grüße und immer gesundes Polster 'unterm Kiel' !
Heinrich R.
03.02.2020
Hallo Herr Heinrich das Live Webinar wahr sehr interessant. Die neue Plattform ist besser wie die alte aber bis heute keine detaillierte einstieg und ausstieg Beispiel. Das Wahrscheinlich die wichtigen Positionen zu platzieren ist sehr schwierig. Live Webinar mit direkte Beispiele wird für alle interessant. Bis bald Heinrich R.
Juliane
30.01.2020
sehr aufschlussreich, informativ und freundlich
Aus Berlin GK
23.01.2020
„TradeMaster Web – Einfhrung in die NEUE Handelssoftware“, ein sehr gutes Webinar, einfache und verständliche Wortwahl mit Dynamik und Begeisterung vorgetragen. Besonderheiten gut herausgestellt. Ich werde weiteren Webinaren mit Interesse verfolgen und zu gegebener Zeit ins Auge fassen bei AdBlue Kunde zu werden. Mit freundlichem Gruß GK