von hier, yelp.de, google.de
Yelp, Google : Sehr Gut (4.71 / 5.00 von 194 Bewertungen) ansehen

20097 Hamburg

Top Agentur
17.03.2024
Vorher wird Zeit investiert von Agenturseite um einem die Beste Rechereche zu liefern
damit die Ads optimal plaziert werden. Man bekommt jederzeit Einblick in
die Kampagne. Einfach optimal.
OMERGY antwortet:

Sehr geehrte Top Agentur, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns und unserem Service fünf Sterne geben. Damit das so bleibt, werden wir Sie und Ihre Kampagne auch weiterhin stets bestmöglich betreuen. Ihr Team von OMERGY

Containerdienst Karlsruhe
12.03.2024
Sehr gute Kundenbetreuung.
Unkomplizierte Vorgehensweise.
Wachsendes Potential.
OMERGY antwortet:

Sehr geehrtes Team vom Containerdienst Karlsruhe, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service so zufrieden sind. Damit das auch so bleibt, stehen wir Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Team von OMERGY

Kanzlei Eisenmann-Kohl
19.02.2024
Wir arbeiten schon lange (bestimmt 10 Jahre) mit Omergy bzw. Rechtsvorgänger zusammen und sind sehr zufrieden. Unsere Website wurde nach unseren Vorstellungen erstellt und immer aktualisiert. Unsere Änderungswünsche wurden schnell und unkompliziert umgesetzt. Also alles in allem nur zu empfehlen!
OMERGY antwortet:

Sehr geehrte Kanzlei Eisenmann-Kohl, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Website so zufrieden sind und uns und unseren Service weiterempfehlen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir auch in den nächsten zehn Jahren immer für Sie da sein werden, wenn Sie uns brauchen. Ihr Team von OMERGY

Fachanwälte
28.01.2024
Werbung mit Omergy verlangt am Anfang viel Aufwand und Diskussionen (und durchaus auch ein wenig Ausprobieren und Analysieren), damit die Kampagne wirklich optimal "justiert" werden kann. Hier hatten wir immer Unterstützung und sind seit ca. zehn Jahren zufriedene Kunden. Zuletzt haben wir diese Woche eine Anpassung diskutiert und beschlossen, die Omergy innerhalb von wenigen Stunden umgesetzt hat. Klare Empfehlung!
OMERGY antwortet:

Sehr geehrte Fachanwälte, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre langjährige Treue. Wir freuen uns auf die nächsten zehn gemeinsamen Jahre und versprechen, Sie auch zukünftig immer bestmöglich zu unterstützen. Ihr Team von OMERGY

Anwalt aus Berlin
22.01.2024
Ich bin seit ca. 5 Jahren bei Omergy und bin mit den Leistungen zufrieden. Es gibt für die Kampagne einen Ansprechpartner, der zeitnah antwortet. Regelmäßig werde ich zu den bisherigen Verlauf befragt und man bemüht sich, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Im Endeffekt kann ich das Unternehmen und das Produkt guten Gewissens weiter empfehlen.
OMERGY antwortet:

Sehr geehrter Anwalt aus Berlin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Rezension genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und versprechen, auch zukünftig immer für Sie da zu sein, wenn Sie uns brauchen. Ihr Team von OMERGY

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 869 Bewertungen)