Ahorn Camp GmbH & Co KG

Ahorn Camp GmbH & Co KG

Gut

Tanja
13.03.2024
Nachdem wir unseren Canada TQ nun 1 Jahr fahren, war die Dichtigkeitsprüfung fällig. Bereits seit Wochen ging der Emailverkehr hin und her und alle zu erledigenden Garantiearbeiten wurden mehrmals kommuniziert. Bei der Abholung fehlte (mal wieder) Material und es konnte nur die Hälfte erledigt werden. Termine werden nicht eingehalten, bzw. man muss selbst mehrfach nachfragen wann denn das Fahrzeug abholbereit sei. Und das ganze nicht das erste Mal. Bereits zu anderen Terminen in der Servicewerkstatt Speyer mussten immer wir aktiv werden.
Nachdem man uns eine Uhrzeit zusagte mußten wir weitere 1,5 Std warten. Übrigens mit mind. 4 weiteren Kunden, die alle die gleiche Meinung zu Ahorn und dem Service hatten.
Ankommenden und gehenden Mitarbeitern fehlt die "Erziehung" Kunden zu grüßen. Man bekommt das Gefühl vermittelt, die Mitarbeiter geradezu zu stören.
Offensichtlich ist es nicht im Interesse der Geschäftsleitung, Bestandskunden zu halten.

Stefan
19.02.2024
Ich wollte mich hier nochmal recht herzlich für den großartigen Service von Herrn Greisser bedanken. Er war sehr freundlich und unglaublich kompetent. Er hatte sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und mir alles sehr verständlich erklärt.
So sollte Service immer sein 👍.
Tolles Team.
Stefan Carbonari

Der Gerd
14.02.2024
Ich habe im Februar 2024 das Wohnmobil Van550 bei der Ahorn Camp GmbH gekauft. Die Beratung und begleitende Kauf-Unterstützung durch den Verkäufer Herrn M. Jenne war zuvorkommend und professionell und ließ aus Kundensicht keine Wünsche offen. Ich bedanke mich und hoffe, ich werde viel Freude mit dem Camper haben. Bzgl. Service ist noch keine Aussage möglich.
Gruß aus Sachsen

Teufel
20.12.2023
Ein gewisser Herr J.... als Verkäufer Beruf verfehlt,sehr arogant und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine. Wohnmobil im Juni 2022 Bestellt.Liefertermin ca. Mai 2023 dann ende July 2023 dann ende Oktober 2023 und dann endlich im Winter Dezember 2023.Wo gegen die Übergabe meines Fahrzeuges sehr zufrieden war.Es ist viel Zeit für mich genommen worden und auch alles super erklärt worden.

Heinz und Nicole
01.10.2023
Kaum haben wir den City Camper gekauft , war die Interesse an der Kundschaft verflogen. Keine Ausreichende Informationen, unfreundliches auftreten, Informationsfluss sperrlich , alles muss man selbst in Erfahrung bringen.
Termine zum Service nur im Internet,das leider nicht möglich ist, Telefonisch ist man dazu leider nicht fähig.
Den nächsten Camper werden wir mit Sicherheit hier nicht mehr hier kaufen!
Ahorn Camp GmbH & Co KG antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 3.65 / 5.00, 127 Bewertungen)