Alex Fischer Düsseldorf

von hier, apple.com

Alex Fischer Düsseldorf
Hüttenstrasse 31b
40215 Düsseldorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 607 Bewertungen )

Respekt und Anerkennung
Von A. Baecker am 07.01.2019

Vielen Dank für das Wissen, welches du mit uns teilst. Beste Grüße

Super
Von ub0701 am 02.01.2019

Empfehlenswert!

Alex gefällt mir.
Von Kalla am 01.01.2019

Alex gibt vorbildlich und weise sein Wissen weiter. Damit hilft er besonders jenen Menschen, die sich frei von Zwängen entwickeln wollen. Die Art, wie er sein Können weitergibt, wie er seine Erfahrungen aufbereitet und als Extrakt uns zur Verfügung stellt, ist wunderbar. Das zeigt sein zielstrebiges Leben als Lehrer für Menschen, die an der Entwicklung interessiert sind.

Know how
Von Memed am 14.12.2018

Hallo leute ich hab nicht viel zu erzählen bin schon fleißig mit Immobilien investieren habe zurzeit 2 MFH.. Wen ich ausgwählt werde bin ich alex fischer dankbar sehe ihn als ein respektperson. Als immobilienpaps und Bewegender lexikon. Schöne grüße aus dem wunderschönsten klein stadt Bocholt Wählt mich damit ich viel lernen kan von euch ... ..von Alex Fischer Gruß Memed

gefällt
Von Mush am 02.12.2018

Alex will nicht das man Immobilien verkauft ..er will das die leute glücklich sind.. Respekt wer selbstlos handelt um anderen zu ihrem Glück zu helfen. Danke Alex 😏 Lg Micha

Von Karin am 26.11.2018

Super interessant

Alex Fischer
Von Johny am 19.11.2018

Habe seit einiger Zeit mich mit Immobilien auseinander gesetzt und so kam ich auf das Buch vom Alex Fischer. Ich finde das Buch super klasse mit den ganzen nützlichen Tipps zum umsetzten. Besonders super finde ich die Webseite von Alex mit den ganzen Video und Checklisten und Podcasts. Ich empfehle jedem der in seinem Leben etwas erreichen will das Buch von Alex Fischer zu lesen es bringt einen weiter und öffnet einem die Augen.

Sehr viell wissen direkt zum umsetzten konzipiert
Von Mad77 am 17.11.2018

Also der Titel hat mich zunächst einmal nicht so berührt, obwohl es unbewusst ein hook im Marketing darstellt ...Also dieses Buch und allen was Alex Fischer gratis zu Verfügung stellt ist echt..."wow"..also kaufen Hörbuch hamma mit Michael douglas aus wallstreet

Guada tipp
Von Chiemgauer am 12.11.2018

Bast so

Reicher als die Geissens
Von Alexander Müller am 10.11.2018

Das Buch ist sehr empfehlenswert. Es ist sehr wissenswertes Buch, hilf positives Denken zu entwickeln!

3 Bewertungen auf apple.com

apple.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von apple.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »