Alex Düsseldorf Fischer

Apple : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 2500 Bewertungen) ansehen
Alex Düsseldorf Fischer

Michael.
12.04.2024
Eigentlich gehören Steuer- und Finanzbildung in den Schulunterricht.
Hiermit erfüle ich diese Pflicht selbst und bin momentan mit allem Anderen seit 1,5 Jahren im Dauerlernmodus.: Trotzdem ich ein wenig müde bin, habe ich diesen Kurs dazugepackt und staune über.:
1. seine Informationsdichte,
2. Alex' Fähigkeit zu wissen, was man braucht.

HDL
07.02.2024
I like the style, much is common sense. Thank you!

Martin B.
30.01.2024
Ich war definitiv sehr Misstrauisch am Anfang und habe mich schwer dazu entschlossen am Steuercoaching teilzunehmen.
Die erste Beratung die ich mit dem Team hatte im Coaching (ca. 4-6 Wochen nach dem Start) hat mir eine dauerhafte Erstattung in Höhe von ca. 47.500€ gebracht. Weiterhin weiß ich jetzt ganz klar welche Schritte ich noch angehen muss. Ich denke das Ergebnis wird sich noch etwas weiter verbessern zu meinem Gunsten :)

Besonders loben muss ich die individuelle Betreuung und die Breite an Themen und Experten die der Alex zusammengestellt hat.

Vielen Dank an der Stelle

Ronald
28.01.2024

Oliver Chiemgau
21.01.2024
Das Team AF ist sehr aktiv und motiviert, die wohl lukrativen Seminare zu verkaufen.

Hatte erst im Affekt und am Telefon bestellt, aber dann nach Rücksprache mit einem Freund, der dort schon Kunde war und wenig Gutes berichten konnte, widerrufen. Dann kamen Zahlungsaufforderungen und Mahnungen. Weder auf meinen Widerruf, noch auf meine E-Mails, daß ich bei Zeiten, also innerhalb der 14 Tage Widerrufsrecht widerrufen hatte, gab es irgendeine Reaktion.

So arbeitet kein seriöses Unternehmen, bin schon gespannt, ob bald eine Klage folgt.
Alex Düsseldorf Fischer antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 812 Bewertungen)