Alex Fischer Düsseldorf

von hier, apple.com

Alex Fischer Düsseldorf
Hüttenstrasse 31b
40215 Düsseldorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 638 Bewertungen )

Wertvoller Content
Von Sandra am 16.06.2019

Lieber Alex, Danke für diese hilfreichen Informationen! Sie haben mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet und Lust auf „Mehr“ gemacht.

Know How
Von Fazli am 13.06.2019

ich habe das Podcast mehrmals angehört und das Buch "Reicher als die Geissens" innerhalb kürzester Zeit mit Leidenschaft durchgelesen. Ich danke für alle Informationen.

Top
Von Karsten am 03.06.2019

Klasse

Viel Mehrwert
Von Andi am 03.06.2019

Alex ist der Chef! Ich bin glücklicherweise durch Werbung auf sein Buch gestoßen und kann es nur weiterempfehlen. Sehr informativ sind seine Videos auf seiner Website und die Podcasts sind auch voller input!

Danke Alex
Von Miguel am 02.06.2019

Du hast mir neue Perspektiven und Wege gezeigt, die ich so noch nicht kannte. Vielen Dank! Irgendwann würde ich dich gerne persönlich mal kennen lernen. LG aus Österreich

Gut
Von samet am 27.05.2019

Bisher alles sehr gut gelaufen!

Danke
Von Kasia am 11.05.2019

Danke Alex fur deine Zeit! Ich kann von dir viel lernen!

Alles genial was ich bisher hatte
Von Patrick Gölz am 05.05.2019

Hallo zusammen, Ich bin absolut begeistert vom content und der Umsetzungshilfe die ich von Alex bisher erfahren habe. Alles ist einfach zu verstehen und mit tollen Beispielen, die man auch nachvollziehen kann, hinterlegt. Einfach genial! Ich werde auch alles weitere im Laufe der Zeit nutzen, da ich mir sehr viel Inhalt davon erwarte! Danke an Alex für die tolle Hilfe!

Profi Knohow für Jedermann
Von Till K. am 18.04.2019

Toll was Alex Fischer hier macht! Ich bin selbst seit 10 Jahren im Immobiliengeschäft - speziell Neubauvertieb im Großraum München - und habe Immobilienwirtschaft studiert... Alex bringt hier viele Themen schnell auf den Punkt! Großartig, aber mit einem kleines Manko, daher nur 4 Sterne: die Infos zu den richtig heissen Themen wie Steuern oder Off-Market Immobilien gibt es nur für einen kleinen ausgewählten Personenkreis! Schade! Aber sonst echt Top Know-how, professionell aufbereitet und knapp auf den Punkt gebracht! Weiter so! Viele Grüße aus München

Vermögensaufbau
Von Max am 15.04.2019

Ein wirklich hohes Maß an Input und Fakten, auf den Punkt gebracht mit vielen Tips aus der Praxis. Ich bin begeistert!!!

2000 Bewertungen auf apple.com

apple.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von apple.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »