Alex Fischer Düsseldorf

von hier, apple.com

Alex Fischer Düsseldorf
Hüttenstrasse 31b
40215 Düsseldorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 626 Bewertungen )

Alex ist eine Bereicherung
Von Admir am 19.03.2019

Ich habe mir alle Podcast folgen angehört und Lese gerade das Buch. Ich kann es jedem empfehlen der wirklich was erreichen möchte. Die besten Tips, in höhster Qualität, alles anwendbar. Vielen Dank Alex für die Weitergabe deines know hows. Es ist mir eine Ehre dir zuzuhören. Mach weiter so.

Top Wissen
Von Markus am 11.03.2019

Der Podcast sowie das Buch, echt lehrreiche Lektüren. Da ich aus Österreich komme, wäre es für mich auch interessant, welche Tips und Tricks der Immobilienwelt hier unterschidlich sind bzw welche hier zutreffen :-) LG Markus

Finanz.Freiheit
Von Merlin58 am 05.03.2019

ja sehr gute Hinweise.

Vielen Dank!
Von happyalda am 24.02.2019

Ich danke dir Alex für das Kostenlose Buch, finde es so toll dass du dich mit allem auseinandergesetzt hast - das ist kein typisches Buch / hier ist wirklich sooo viel, also eig nur produktives drinnen - hab grad mal 100 Seiten gelesen und bin beeindruckt.. Es passt so gut zu meiner jetzigen Lebenssituation - bin mega happy das ich mir das bestellt hab. EINFACH HAMMER - EMPFEHLE ES JEDEN! Ps.: werde noch eine Bewertung schreiben wenn ich mich wirklich ans umsetzten mache & dann auch sagen kann wies bei mir gewirkt hat alles / bis jetzt nur analysiert & viel aufgeschrieben aber Pareto Prinzip wird demnächst umgesetzt!

Ausgeziechnet
Von Josip am 21.02.2019

Inhaltlich Top! Kann man nur weiterempfehlen! Weiter so ! Danke

Vorsicht ! Macht süchtig !
Von Diane Putz am 20.02.2019

Einfach genial phänomenal auf den Punkt gebracht. Man findet sich in jedem Bereich wieder und das tolle daran - absolut zum Nehmen und mit Respekt dem menschlichen Wesen erklärt. Danke danke danke für diesen super Input!!

Wertvolle Inhalte aus der Praxis
Von Michael Rehberger am 18.02.2019

Danke für die hervorragenden auf den Punkt gebrauchten Inhalte und Themen.

sehr informativ
Von Martin am 17.02.2019

es gibt einfach geballtes Fachwissen, praxisnah und sehr lehrreich

1A Content!!!
Von Nicole W. am 15.02.2019

Sehr gut aufbereitet und sehr sehr hilfreich! Super leicht umzusetzen!

Sehr Einfach und lehrreich
Von Massimo am 04.02.2019

Für mich ist alles lehrreich, spannend und vor allem alles einfach erklärt. Freue mich mit diesen Tipps und mithilfe den ersten Schritt machen zu dürfen. EMPFEHLENSWERT

3 Bewertungen auf apple.com

apple.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von apple.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »