(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 799 Bewertungen)

Alex Düsseldorf Fischer

Hüttenstrasse 31b
40215 Düsseldorf

Tel: 0211

Bewerten

Slobodan Vukosavljevic
10.10.2022
Danke für alles was du und dein Team für uns macht. Habe dein RADG Buch gelesen und kaue jetzt deine Podcasts durch. Habe davor 10 Bücher von Robert Kiyosaki gelesen und ich bekomme nicht genug von solchen content. Ich bin selbständiger Handwerker also Allrounder könnte man sagen und bin voll an Immobilien interessiert. Ich hoffe dass ich mit deiner Hilfe das ganze umsetzen werde was ich mir vorgenommen habe. Sehr liebe Grüße Vukosavljevic
Gundula aus dem Ruppiner Land
09.09.2022
Alex Fischer ist ein Mann der neuen Zeit! Er gibt seine besonderen Erfahrungen durch gute Lehrmeister weiter und schafft so viel Mehrwert für uns alle.
Bernd R.
04.09.2022
Vielen Dank an Alex Fischer und sein Team an dieser Stelle. Kurz zu mir: ich bin Apotheker (2x Standorte) habe ein Eigenheim und vermietete Einheiten. Meine Frau ist Zahnärztin. Seit Jahren zahlen wir fleißig und hohe Steuern. Ich habe inzwischen 3 mal den Steuerberater gewechselt (der letzte hatte eine große Kanzlei inkl. Wirtschaftsprüfer etc.). Egal was mir empfohlen wurde, ich hatte die Spitzensteuer und keine Lösung. In unserer ERFA Gruppe hat mir ein Kollege vom Steuercoaching erzählt. Er habe dadurch seine Steuern nahezu halbiert. Ich habe mich nach einem Webinar von Herrn Fischer eingetragen und danach einen Termin zum Erstgespräch mit einem Herrn T. erhalten. Mir wurden die Inhalte und Abläufe zum Steuercoaching erklärt. Ich bin eher der Konservative Typ aber mir ist es Anden Punkt egal gewesen das ich mit 10.000€ für das Gold Paket in Vorleistung gehe. Das Gespräch und die Betreuung im Coaching inkl. Einzelberatung, langfristige Möglichkeiten Fragen zustellen m, Events, Unterlagen etc. haben mich überzeugt. Lange Rede kurzer Sinn wieder der Herr Fischer immer sagt, ich bin im 2. Monat dabei und habe jetzt schon für mich die Teilnahmegebühr x 4 wieder raus!!! Ich habe die letzten min 20 Jahre einfach Geld verschenkt und nichts daran geändert. Meine Kollegen aus der ERFA Gruppe haben sich jetzt natürlich auch angemeldet und meine Frau macht auch ordentlich Werbung für das Programm bei Ihren Kollegen. Es gibt meiner Meinung nach zwei Sorten von Menschen: 1. die die an alles was schlecht ist den anderen die Schuld zuweisen, meckern und nichts tun (muss gestehen dazu habe ich auch lange dazugehört) 2. Menschen die es einfach selbst in die Hand nehmen und was daran ändern. Ich kann nur jeden Empfehlen der seiner Meinug nach zu hohe Steuern zahlt, macht was dagegen. LG Bernd
Der Genervte
30.08.2022
Wenn Ihr einmal Eure Daten abgegeben habt, dann ist es vorbei. Trotz mehrfacher Bitte, den Kontakt zu löschen erfolgten weiter Anrufe. Nachdem das nicht half, habe ich den Datenschutzbeauftragten gebeten, mir alle Infos zu geben, die über mich gespeichert sind (das war jede Menge) und erneut ein Kontaktverbot ausgesprochen. Heute habe ich wieder einen Anruf erhalten und nun habe ich die Bundesnetzagentur eingeschaltet, damit das endlich mal ein Ende findet.
2.00/5.00
Kopidodon
22.08.2022
Eines Vorweg: Das Coaching ist sicherlich gut aufgebaut, vetständlich und umfassend. Leider ist es für mich als freiberuflich Tätigen Arzt ohne eigene Immobilie nicht wirklich anwendbar. Stiftungen, GmbHs oder ähnliches sind für mich nicht umsetzbar. Auch die Analyse-Gespräche ergaben da nichts anderes. Leider also 10 tsd Euro versenkt ohne auch nur einen Euro Steuern gespart zu haben, aber immerhin kenne ich mich mit dem Thema nun besser aus, auch wenn mir das Wissen im moment herzlich wenig bringt.
Hektor
21.08.2022
Diese drecks website alex-fischer-duesseldorf.de zockt einen ab geht lieber nicht darauf die sagen 6,95€ nur versand aber dann bezahlt und bekommt die nachricht dass eure bestellung noch nicht fertig ist obwohl ihr eigentlich nur abgezockt wurdet
Amir
06.07.2022
Warum ich als Titel Multiplikator gewählt habe? Ihr könnt Euer Erfolg mit das vielfache multiplizieren, wenn Ihr erst euch mit dem starken Kontent erst beschäftigt, die Alex hier produziert hat. Es gibt doch diesen schönen Sprichwort: "Bevor man den falschen Weg beschreitet (z. B. zu Fuß auf dem Weg zu einer Adresse), fragt man lieber zuerst jemanden der sich auskennt, anstatt einige Male den falschen Weg zu gehen" ! Das selbe gilt im Falle von Immobilien und das Know how, die für dieses Thema notwendig ist. Um Euer Erfolg vielfach zu multiplizieren kann ich die Kontenten von Alex sehr empfehlen. Mir haben diese sehr geholfen und auch mein Erfolg hat sich mehrfach bemerkbar gemacht. Sowohl in Anzahl meines Immobilien-Bestandes als auch auf mein Giro-Konto. Vielen lieben Dank Alex.
Christian Nagel
18.05.2022
Alle money Vermögen Anzeige per Kontostand
Mayumi
01.05.2022
In der vergangenen Woche habe ich die das Buch begleitende 90 Tage Challenge abgeschlossen. Als ich damit im Januar begann, fragte mich mein Mann, warum ich das mache, mich wirklich (fast) jeden Tag hinsetze und "Hausaufgaben" mache. Meine Antwort: wenn ich das mache, bin ich mir sicher, dass ich Ende Jahr so weit bin, dass ich mit Immobilien-Investments starten kann. Und was soll ich sagen? Ich habe nächste Woche den ersten Termin für eine Finanzierungsberatung! Leute, lasst euch dieses Geschenk nicht entgehen, nehmt die paar Euro für den Versand in die Hand, investiert TÄGLICH 30-60 Minuten in die Challenge, mehr braucht es nicht und es macht einen RIESEN-Unterschied! (Es geht sogar mit noch weniger Zeit-Investment / Tag, dann dauert es wahrscheinlich nur ein wenig länger, aber Erfolge werdet ihr auf JEDEN Fall sehen.) Alles Liebe an jeden, der diese Bewertung liest, und ganz herzlichen Dank an Alex Fischer!
Stefan
22.04.2022
Bin froh und dankbar Dich und Deine Dellenhauer Community kennengelernt zu haben.
Betrug
20.04.2022
Alle Briefe Komen Zurück Unbekante Adresse keine Reaktion Von Firma auf Emeil und einschreiben NUL Kein telefon Numer von Biuro NUL überall andere Adresse nicht zu finden Sehr geehrte Damen und Herren, Betr Rechnung Nr. RE-Z001307 von 03,04,2022 Ich möchte diese vertrag Kundigen RE-Z001307 von 03,04,2022 Nach mehreren Versuchen einige Sachen zu Klären Bekomme ich Stadt persönliche Betretung nur Computer antworten die meine Fragen nicht zu Thun Haben Bitte um Schriftliche Bestätigung Und Das Geld Zurück zu zahlen MFG Josef Gamon
B2CyberSec - Boris
11.04.2022
Das ganze Program von Alex ist super. Es ist Detailliert auf dem Punkt gebracht und Umsetzbar! Jeder sollte sowohl das Buch Lesen/Anhören und die Programme abarbeiten. Danke Alex !!
Mr.Lip
06.04.2022
Dieses Buch hat wirklich alles was DU brauchst um dein Leben grundlegend zu verändern. Zudem ist es kostenlos wodurch man im Prinzip kein Risiko eingeht. Jeder sollte sich ein Exemplar davon sichern !!! Selbst die Versandkosten werden wieder zurück erstattet, falls es einem nicht gefällt. Mittlerweile habe ich es mir sogar mehrfach bestellt und es eignet sich Ideal als Geburtstagsgeschenk für Freunde und Verwandte.
Alexander Kremer
31.03.2022
Das ist der Hammer so viel Wissen kostenlos zu teilen. Sehr hilfreiche Tipps und Informationen. Alles auf den Punkt, mit Beispielen aus der Praxis. Einfach TOP!
Thomas K.
11.03.2022
Wer sein Wissen teilt und dann am Erfolg gemeinsam Freude hat, verdoppelt alles. Begeistert von dem Ansatz, überzeugt von der Beratung und Begleitung und immer wieder angetan von den Ergebnissen. Danke Alex Fischer und Team.