Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P

von hier, facebook.com, provenexpert.com, google.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 253 Bewertungen) ansehen
  • Facebook, Provenexpert, Google : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 425 Bewertungen) ansehen
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P

Ch. Müller (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
03.03.2021
Das hat alles super funktioniert und meine Erwartungen wurden mehr als entsprochen!
Danke für die gesamte Abwicklung, wir haben uns in allen Projektphasen immer sehr gut betreut gefühlt. Wir waren so überzeugt, dass wir es ohne Vorabbesichtigung gekauft haben. Bis jetzt war alles perfekt!

Es ist wunderschön hier! Danke an Alpenimmobilien!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie Thiedemann (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
22.02.2021
Wir sind sehr gut durch Alpenimmobilien betreut worden. Wir hatten immer einen kompetenten Ansprechpartner und die Beratung ist sehr zu empfehlen. Das Hotel ist super schön. Wir haben uns wohlgefühlt und das von Anfang an. Das Weingut konnten wir uns auch schon ansehen und freuen uns auf die zukünftigen Tage.

Alpenimmobilien werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir freuen uns, dass wir hier sind!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie Berger (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
05.02.2021
Wir finden es sehr schön hier und wir hatten auch eine sehr gute Betreuung. Uns gefällt die Atmosphäre hier. Die Variation zwischen Tagungs- und Konferenzräumen, dem Hotel und dem Wellnessbereich.

Die Weinberge sind sehr schön, das kannten wir vorher so nicht. Die Kombination zwischen Holzbau und der modernen Bauweise finden wir schön und es spricht uns sehr an. Danke an Alpenimmobilien!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie Simon (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
20.01.2021
Wir haben ja schon vor zwei, drei Jahren eine Immobilie in Österreich gekauft. Über den Newsletter von Alpenimmobilie haben wir dann erfahren, dass es hier in Deutschland auch Objekte gibt.

Und das war ideal für uns. Die Ecke um Würzburg, die haben wir sowieso schon ins Herz geschlossen.
Wir sind darüber sehr glücklich! Danke an Alpenimmobilien!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Hans B. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
06.01.2021
Der Autor Michael M. Andre, ein ausgewiesener Ferienimmobilien­profi, führt den Leser gekonnt in die Welt eines erfolgreichen Immobilien­investments in den Alpen ein. In diesem Buch werden alle wichtigen Themen rund um eine Kapitalanlage mit Ferienimmobilien sehr ausführlich und praxisnah behandelt. Der Experte stellt ganz detailliert dar, welche Vorteile aber auch Risiken solche Investments bieten und mit welcher „Insider-Strategie“ man mit solchen Anlagen gewinnbringend arbeiten kann.

Dieser Ratgeber ist besonders auch für Menschen ohne spezielles Vorwissen geeignet um ein erfolgreiches Ferienimmobilien­investment zu realisieren.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Stefan K. (vollständiger Name ist der Redaktion bekannt)
10.12.2020
Ich finde den Ratgeber gut verständlich geschrieben. Er bietet einen übersichtlichen und zugleich fundierten Startpunkt in das Projekt „mein eigenes Feriendomizil“!

Daher 5 Sterne!

Über neue Angebote freue ich mich natürlich jederzeit!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Stefan R. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
07.12.2020
Beim Vertrieb von größeren Immobilienprojekten benötigen wir natürlich Unterstützung und diese finden wir in Alpenimmobilien. Beim Vertrieb von Ferienimmobilien sind Alpenimmobilien eine große Hilfe.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie R. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
30.11.2020
Wir sind sehr überzeugt!
Die Struktur, die Anlage und das ganze Drumherum haben uns sehr überzeugt. Wir sind sehr gut durch Alpenimmobilien beraten und betreut worden.

Jakob Lohfeyer von Lohfeyer & Partner
26.10.2020
Und da braucht man einen guten Partner an der Hand. Der erste Schritt ist Vertrauen und deswegen ist es wichtig, den ersten Kontakt zu finden, Vertrauen aufzubauen und dann gemeinsam dieses Projekt zu realisieren.

Familie Fellmann
13.10.2020
Wir haben hier auch deshalb ein Appartement erworben, weil wir das Konzept mit dem Tagungsbereich und dem Hotelbetrieb in der Woche, in der Vermietung, als großen Vorteil sehen. Auch der Spa-Bereich ist wunderschön. Wir fühlen uns hier sehr wohl.

Almdorf Bauträger GmbH
07.09.2020
Wir bieten virtuelle Durchgänge von unseren zukünftigen Projekten an. Man kann sich die Lage und sogar das Wetter aussuchen und sich so ein klares Bild von der Immobilie machen. Durch den individuellen Rundgang in der Immobilie, weiß man im Vorfeld, wie die Ferienimmobilie im Sommer und im Winter wirkt.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Magdalena R.-Z. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
03.08.2020
Die Gegend hier ist der Wahnsinn und ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und die Vertrauensbasis stimmte hier einfach vollkommen. Aber hier muss man sagen, dass mich natürlich die Immobilie am meisten überzeugt hat, da die bauökologischen und regionalen Aspekte und Werte hier einfach stimmen.

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Johannes A. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
14.07.2020
Ob man zum Beispiel beim Saunieren die Sportschau sehen möchte oder ob man auch im Urlaub einem bestimmten Hobby nachgehen will, sämtliche Kundenwünsche können in die Einrichtung einer Ferienimmobilie mit einfließen.
Die hohe Qualität unserer Arbeit spiegelt sich darin, dass viele "Stammkunden" wiederkehrende Gäste sind. Nicht wenige haben sogar mehrere unserer Immobilien erworben.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Stefan R. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
16.06.2020
Für alle Themenbereiche stehen uns versierte Experten zur Seite. Gute Referenzen und eine hohe Kundenzufriedenheit machen dann den Erfolg aus.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Stefan K. (vollständiger Name ist der Redaktion bekannt)
12.05.2020
Von der Kleinen bis zur Luxusimmobilie - hochwertige Einrichtungen bieten Komfort und Ästhetik. Darauf legen wir sehr viel Wert.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Markus R. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
27.04.2020
Wir finden, dass Ihr Ratgeber sehr gelungen ist und die Problematik
des Zweitwohnsitzes und die möglichen Folgen offen angesprochen werden.

Einmal mehr muss man sich deshalb im klaren sein, wie man die Immobilie nutzen möchte.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie B. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
16.03.2020
Wir sind über die Facebook-Fanpage auf Alpenimmobilien aufmerksam geworden und haben die Seite über einige Jahre verfolgt und immer wieder Immobilien angesehen, bis wir eines Tages auf das Projekt „Venediger Lodge“ aufmerksam geworden sind. Dieses Projekt weckte so starkes Interesse, dass wir telefonisch Kontakt mit Fritz Schernthanner von Alpenimmobilien aufnahmen. Darüber sind wir bis heute sehr froh und werten diesen Kauf als echten Glücksgriff.

Bei unserer Ferienimmobilie gefällt uns besonders, dass man im Winter nach dem Skilaufen in den Wellnessbereich kann, um sich zu entspannen oder zu saunieren.
Die Betreuung rund um den Kauf empfanden wir als sehr gut und haben uns von Alpenimmobilien und Fritz Schernthanner sehr gut beraten gefühlt.

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie S. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
27.02.2020
Wir haben über Alpenimmobilien unsere absolute Traumferienwohnung gefunden.
Es wurde eine wunderschöne Zwei-Zimmer-Wohnung im Dachgeschoss mit offener Decke. Der Balkon ist sehr schön und auch so ausgerichtet, dass man viele Sonnenstunden auf diesem erleben kann.
Die Kaufabwicklung, Beratung und Vermittlung verliefen allesamt sehr gut. Wir haben uns wirklich gut beraten gefühlt und können Alpenimmobilien sehr empfehlen.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Carl G. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
25.02.2020

Sehr geehrter Herr Andre,

vielen Dank für den Ratgeber.

Er wird uns bei unserem Gespräch mit Hr. Stein in Saalbach sehr hilfreich sein ;-)

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Pim J. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
21.02.2020
Ich bin Geschäftsführer von Chalet Plus und wirklich von der professionellen Zusammenarbeit mit Alpenimmobilien überzeugt. Ich empfehle vom wärmsten Herzen einfach mal bei Interesse an einem Chalet in diesem für eine Woche Probe zu wohnen, um das richtige Gefühl für die Immobilie zu bekommen. Sie sind herzlich dazu eingeladen, sich bei Interesse über Chalet Plus eine Immobilie zum Probewohnen auszusuchen.

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

(Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 253 Bewertungen)